[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

weiß ich nicht, es gab keine Begründung.

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ja, nee, is klar.
    Hab ich auch nicht erwartet.-.-
    Ich dachte immer, Sigs sind was Persönliches. Solange sie niemanden beleidigen, unzüchtig oder kriminell sind. Oder so.
    Aber ich sollte das vielleicht mal nachlesen.:sleepy:

3. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich möchte unseren Ex-Mods am liebsten die Augen zuhalten ... die TD sind die letzten zwei Tage vollkommen unbeachtet, die neue Forenspitze ergötzt sich seit gestern im eigenen Spiegelbild (Spieglein, Spieglein an der Wand ...) drei bis drölf Forenmods haben immer noch verlängertes Wochenende und der Support scheint nur noch gelangweilt in der Nase zu bohren.

Fein gemacht!
    Mein herzlicher Dank geht an das wunderbare Quintett (Kwickysnodagun) da oben.
    Könnt ihr eigentlich morgens noch in den Spiegel schauen, ohne angewidert zu sein?

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nehm dich einfach mal virtuell in den Arm. Gerade bei dir hab ich den Eindruck das du unter dem Machtgehabe besonders leiden musst.

saubiest, marita363, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  5. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Habe ich das gerade richtig gelesen ? - da schiebt jemand ein Thema, welches nicht von einem Mod beantwortet ist, hoch und bekommt dafür eine Verwarnung ? einfach unglaublich - und was bedeuten die 5 Punkte ??? :oops: - ich würde es gerne verstehen :oops:

saubiest, bina1967, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Das mußte ich leider auch schon feststellen.
    Es war nun das zweite mal in relativ kurzer Zeit, das meine Sig verschwunden war.
    Vorhin hatte ich nur noch diese verstümmelte Sig stehen ...

Bei dem Versuch sie wieder herzustellen stellte sich heraus, das 3 Links in der Sig
    anscheinend verboten wurden.
    Bei mir gab es aber keine Nachricht vom Support oder hier im Forum, das es
    diesbezüglich Änderungen gibt/gab.

Was ich von der ganzen Sache halte muß ich hier wohl nicht beschreiben .... da such ich
    mir lieber schnell die Wolle und klöppel mir ne neue Krawatte für meinen dicken Hals ...

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    saubiest, bina1967, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  7. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Meine Güte, das wird ja immer doller hier. Im Moment lese ich mehr, als das ich schreibe, nicht dass jemand meint, ich hätte alles vergessen. Dem ist nicht so. Mir geht das alles täglich durch den Kopf, was ab den 30.4. geschieht.
    Jetzt geht es sogar an die Signaturen......

flora1966, baumomat, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@~Orleana~1
    Einmal lieb drück.
    Auch ich werde hier keine Fragen mehr beantworten. Bin auch geheilt.
    LG Anne

xpowerwomanx, saubiest, bina1967 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das ist der neue Wind der hier herrscht.....................der verbläst alles was er will ;)

baumomat, anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    ich war gerade in den TF - grausam grausam.....
    Bei einer Frage hatte ich schon in den Antwort Bereich geklickt - und mir dann gesagt neeeee lass es
    Ich lass es

xpowerwomanx, saubiest, bina1967 und 9 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ha... grad gesehen... die haben doch glatt meine Sig kastriert -.- (ob da zu viel ROT drin gesteckt hat:music:)

@ killle
    Brav killle... Du gewöhnst Dich dran:)

@plebejer
    scheint so, als sei man der Meinung, dass Hinweise überbewertet werden... braucht kein Mensch... *Kleinigkeiten, wie Sigs zu kastrieren, werden auf den nächtlichen Streifzügen im Vorbeilaufen erledigt.

saubiest, flora1966, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  12. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ähämm ... ich weiß, helfen ist grad nicht so auf der welle, aber:
    kleine anfrage an die ex'en -- wurde früher nicht auf fehler in der sig hingewiesen, bevor sanktioniert wurde ... damit der spieler sie dann selbst änderte - forum denn is dÜs denn nÜ anders ??

mir war da mal so...

yps57, flora1966, Chiaradie und 9 anderen gefällt dies.
  13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich bin zwar kein Ex, aber genauso war es. Egal, welcher Mod, sie alle haben immer darauf hingewiesen, wenn irgendwas in der Sig falsch war.

flora1966, Campina57, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Jaaa, früher ... da wurde nicht in anderer Leute Beiträge herumgeschoben, da wurde höchsten editiert mit Hinweis, warum.
    Früher ... da war eine Signatur noch ein vom Spieler erstelltes 'Stimmungsbild' seiner selbst. Heute fuhrwerkt sogar der Support ungefragt drin rum.

Schöne neue Welt (Huxley) [​IMG] (das wird noch mein meistgebrauchtes Smiley hier)

bina1967, marita363, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Guten Morgen @ all

Der Support hat anscheinend zu viel Zeit. Ich bin mir sicher, da liegt ein Papierstapel voll mit Fragen, die nicht beantwortet werden. Hauptsache die Sigis werden entfernt. Armutszeugnis, sag ich da nur noch.

saubiest, yps57, bina1967 und 11 anderen gefällt dies.
  16. isorry

isorry Forenaufseher

>Meine Sig.wurde auch kommentarlos aus allen meinen Beiträgen entfernt.hab sie wieder mit einem Zusatz eingestellt.Noch ist sie da.
    >Was nach den "Wartunsarbeiten" sein wird,werden wir sehen.Ich glaube alles was mit unseren Mods.zusammen hängt wird verschwunden sein,
    >Schöne neue Forumwelt. Ich könnte kotzen.

saubiest, bina1967, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das befürchte ich auch, die sollen nicht glauben, dass wir sie dann vergessen.
    Anne-.-

tanni71, flora1966, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  18. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

warum denn noch helfen, sie wollen das nicht - und gut ist

soll das Team machen, dafür sind sie da

ich helfe lieber wo es erwünscht ist

(habe nur meine eigene Meinung geäußert)

@Corvie
    es soll Leute geben, die haben keine Spiegel 8)

ich Frage mich nur langsam, ob man vergessen hat, dass dieses Spiel ja auch eine Form von Dienstleistung darstellt, die auch einen gewissen angemessenen Umgang mit den Kunden erfordert...
    aber wenn man mich als Kunden nicht möchte, einfache Mitteilung genügt.
    Dann spart euch aber bitte auch mich zu fragen, ob ich hier Mod. werden möchte.

Ich möchte das auf gar keinen Fall !!!

saubiest, tanni71, marita363 und 15 anderen gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da bin ich ja mal gespannt,wie lange meine Signatur noch steht. :p

lg Ingrid

tanni71, flora1966, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  20. renim

renim Freiherr des Forums

Das Entfernen oder Verändern der Signatur macht mich sprachlos ...

tanni71, .cvzbaer., flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.