[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Jo Heini, z.B. ich.
    Der Rest steht in meiner Signatur.

2. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Mal vorsichtig nachgefragt: Wozu brauchst Du denn Stricknadeln?
    Willst Du damit einen Strick basteln? - Den Gedanken, was Du damit tun könntest verdränge ich lieber zur Nacht.

Warum bist Du eigentlich überhaupt so gereizt?
    Na ja, eigentlich auch egal. Ich geh in mein Bett.
    Wünsche allen eine gute Nacht.

anita19591959, hamlet50, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

In deiner Sig . steht das!! Kannst ja selbst lesen.

Und du willst das Spiel retten. Respekt !!
    Die glorreichen Retter, sind die einzig wahren Spieler hier!!

Bei den jetzigen Sig. Löschungen , poste ich deinen nicht. Bevor du fragst den Button habe ich auch nicht gedrückt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wie nett, das man mit aller Macht immer probiert, alles so zu drehen, das man sich angegriffen fuehlt und jedes Wort im Munde umdreht. Aber .. auch das sind Spieler von Farmerama :) Wie schoen, das alle Sorten von Charakteren hier vereinigt sind .. smile

5. heini0815

Gute Nacht , schlaf schön !!
    Es bedarf nur eines Padawans und schon ist die Stimmung , im Klomisse.

LG H.

6. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ja, Jede/r findet hier sein Strickjäckchen :)

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es gibt gerechte Menschen und ungerechte. Die gerechten teilen ein.
    (Oscar Wilde)

Gute Nacht zusammen :)

8. heini0815

Richtig aufgehört und dem Spiel abgedankt , oder nur ein wenig aufgehört und ein bisschen im Forum posten. Grübel !

9. *Belli*

*Belli* Junior Experte

Und wieder ist eine Woche um.
    Als erstes möchte ich mich bei all dennen bedanken, die immer noch fleissig Tippen, was mir leider nicht immer möglich ist.

Irgendwann hab ich mal geschrieben, daß sich die Begriffe "jämmerlich, erbärmlich" abnutzen und gefühlt ist es bei mir inzwischen so. Allerdings ist es dem Betreiber, diese Woche tatsächlich gelungen all diese Begriffe noch einmal zu übertreffen und ich fürchte, es wird noch schlimmer kommen.

Signaturen löschen, User nachträglich sperren ... verabscheuungswürdig.

Als ich das gelesen hab, ich hätte so gern was getippt aber mir ist nicht eingefallen was man auf solche Machenschaften erwiedern soll.
    Der Betreiber verhält sich gegenüber seinen Kunden mit einer Arroganz, die man mit Worten kaum beschreiben kann.

Nun, den Betreiber haben also die Banner gestört, die nur allzu offensichtlich darauf zeigen, daß hier etwas nicht stimmt. Also hab ich mich diese Woche hingesetzt und ein Banner für mich gebaut, dann hab ich herausgefunden wie man dieses Ding hier rein bringt. Und jetzt hab ich ein Banner, toll, sowas wollte ich eigentlich nie haben aber mit diesen neuen, unsichtbaren Richtlinien, fühle ich mich ohne eines einfach "nackt".

Ich warte auf den Tag an dem die Farbe "Schwarz" im Forum auf der (schwarzen) Liste steht.

Eines hab ich diese Woche für mich jedoch herausgefunden. Die Neu - Ü - was auch immer Moderatoren, sind nur Erfüllungsgehilfen, moderieren dürfen/können sich gar nicht, die Rahmenbedingungen sind für sie genauso schick wie für uns und eine "neue" Gemeinschaft ist vermutlich gar nicht gewünscht.

Das alles ist nur ein Trauerspiel, wohin führt uns das noch?

Ich vermisse die Zeit, die das Forum mit unseren Moderatoren hatte und natürlich die Moderatoren. Ihre Entlassung ist immer noch ein Fehler.

SaviRipley, mary507, xpowerwomanx und 22 anderen gefällt dies.
  10. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

in diesem Sinne:

lg
    Bina

SaviRipley, mary507, anita19591959 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Zockerhexe

Zockerhexe Laufenlerner

Es ist ein Trauerspiel, was BP aus diesem Spiel macht.
    in der Umfrage im Kino habe ich mich mal ausgek tzt. Wird eh keiner lesen.

Auch ich trauere den Mods und dem aufgeweckten ehrlichen Forum nach.

LG Zockerhexe

SaviRipley, anita19591959, Ribanna und 8 anderen gefällt dies.
  12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Die Umfrage ist doch eh für'n A..... Bp lässt bestimmt alle Kritik unter den Tisch fallen und die positiven Ergebnisse werden ausgewertet....aber gibt es überhaupt positive?8)
    Finde es klasse,dass so viele weiterschreiben,dieser Thread darf nicht einschlafen! Abch wenn ich das Gefühl habe,dass bp und hier abreagieren lässt bis alles wieder gut ist :( Oder gab es schon irgendeine Reaktion drauf???

SaviRipley, mary507 und bikie222 gefällt dies.
  13. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Geschafft. Ich habe meine 2 Wochen Sperre brav abgesessen.
    Damit hat der exLupeg Account ausgedient.
    (Wollte mit diesem Post warten, bis ich mich mit meinem Privat-Account verabschieden kann)

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Community für die netten Worte.
    Bis irgendwann mal.

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Lupeg: dass ich deinem Beitrag hier über mir ein "gefällt mir" gegeben hat, bedeutet nicht, dass mir deine Irgendwie-Verabschiedung gefällt. Die ist im Gegenteil nach wie vor extrem bitter und traurig. Aber ich weiß ja, dass wir dich an anderen Stellen zum Glück weiterhin sehen.

Mit meinem "gefällt mir" möchte ich dir einfach nochmal danke sagen: für dich und dein Team und für alles, was ihr für und mit uns bewegt habt. DANKE.

15. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

ich bring den aufschlußreichen Post von Farma de Dora nochmal hierher mit dem aussagekräftigen Satz

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/richtlinien-avatar.25452/page-44#post-942805

16. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

das ist in der Tat sehr aussagekräftig-.-...und in meinem Augen ein weiterer Schlag ins Gesicht der *alten Mods* oder besser gesagt ein weiteres *Messer im Rücken* :wuerg:

@Farma de Dora
    soso...ihr möchtet ein harmonisches Forum? o_O dann nehmt als erstes diese Überheblichkeit und Arroganz aus euren Postings und degradiert hier keine mündigen User wieder zu Kleinkinder herab.....wenn wir uns dann auf Augenhöhe bewegen , ist vlt. ein vernüftiger Austausch möglich

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Auf Augenhöhe hört sich zwar gut an, aber ich bin aus dem Krabbelalter heraus und auch meine Knie machen nicht mehr so richtig mit. ;)

SaviRipley, mary507, Gerda1964- und 19 anderen gefällt dies.
  18. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

xD ...no comment ;)

19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Beim lesen Deiner Post´s sind mir fast die Schuppen aus den Haaren
    gefallen.
    Ich empfinde Deine Post´s als ungezogen und provokativ.
    Wenn Dir offenbar die Agumente ausgehen, geht es unter die
    Gürtellinie.
    Ich kann Dir versichern, daß dieser von Dir zitierte " Padawan" mehr
    auf den Kasten hat als Du. Bevor Du Dich in die Niederungen einer
    Beleidigung begibst, informiere Dich über den User. Es ist besser.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
    Chiaradie, beat55, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  20. heini0815

Das mag durchaus so sein, aus deiner Sicht der Dinge .. Deine Meinung halt.

Habe ich zur Kenntnis genommen!

Mein Beitrag war:: Gute Nacht , schlaf schön !!
    Es bedarf nur eines Padawans und schon ist die Stimmung , im Klomisse
    .
    ( Sonntag / 22:18 Uhr )
    LG H.

Und der Beitrag des Padawans , war welcher?? Auf den sich meiner bezog.
    Wie sagt man so schön, es gibt immer zwei Ansichten auf einer Münze.

Stricknadeln und Strick!! Glaube ich, waren enthalten. Vermeintliche Witzigkeit , ist nicht immer witzig.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.