[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Auch ich werde bleiben liebe Ziege...ich nehme mir zwar immer wieder, gesundheitlich bedingt, 1-2 Tage Auszeit von hier, aber ich werde nicht weggehen.

Wenn wir, die wir immer noch mehr oben sind als unten, jetzt auch noch aufgeben, was dann?
    Ja, einerseits kanns uns wurscht sein, sollen sie das Forum schliessen und am besten gleich das Spiel mit...aber andererseits....wir sind doch schon immer hier - die letzten paar Jahre...so sehr es mir innerlich widerstrebt, zieht es mich doch immer wieder hierher...

Ich "kenn" die User, ich weiss wo was zu finden ist....ich mag mich nicht umstellen müssen. Ja irgendwann wird es soweit sein und es wird kein Forum und kein Farma mehr geben, aber bis es soweit ist und solange hier in diesem Forum so viel Ungerechtigkeit passiert, werde ich nicht gehen....zumindest nicht freiwillig *hihi*

Und ich bitte euch, liebe Gallier, macht es wie unsere duftende Ziege ♥ und findet bitte für euch einen Weg, mit dem frischen Wind klar zu kommen, so dass ihr hier trotzdem immer mal wieder eure Meinung schreibt.
    -----------------

Ach ja, bevor ichs vergessen

Wir wollen unsere Mods zurück! ...nein, nicht wirklich..unsre Mods sollen sich das hier nicht mehr antun, aber ich will ja nicht OT sein, gelle ;o)

Liebe Grüsse
    Mo

SaviRipley, baumomat, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich "mag" eigentlich keine Vollzitate, aber aus gegebenem Anlass (ist ja ohne Bildchen) produziere ich mal eins...
    Das blaue ist von mir eingetippselt zum besseren Verständnis...

Nicht traurig sein, es lohnt nicht in der Gegenwart, nur für die Vergangenheit.

cassy47, Lendo70, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Danke sehr!

Genau sonne Spams dieser Güte, wie Obenstehender, bewirkt evtl auch am ehesten, daß ernsthaft motivierte Posts (bzw. Threads), aufgrund dieser SpamZumüllung quer durch fast alle Forenbereiche, in der Versenkung verschwinden, ggf. der Abzug für die Löschtaste schneller durchgezogen wird, bzw. Inhalte vernebelt werden!

Eine Despektierlichkeit gegenüber Spielern, die das Forum nutzen, und den Regeln, die die Grundlagen bilden.

4. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Jetzt nehme ich dich mal ganze feste in den Arm...
    Weiteren Kommentar erspare ich mir.
    Nur soviel, schön, dass ihr noch für euch da seid

baumomat, cassy47, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Für mich sieht es danach aus, das der TL überhaupt nicht an einem Austausch, Dialog, Konfliktlösung interessiert ist. So nach dem Prinzessin auf der Erbse-Prinzip,.. auch der OT mit Persönlichkeitsrechts-Verletzungs-Was- auch- immer, war so schlimm wohl nicht. Ich denke der TL neigt dazu begangene Fehler als unsachlich anzusehen, sobald darüber geschrieben wird.

Diese wiederholende Respektlosigkeit, dieses sich nicht auf eine Situation einlassen, diese herablassende Art Threads zu schliessen. Es ist einfach lächerlich im Sinne einer Tragik-Komödie. Und schade das der TL es nicht bemerkt.

Und,.. ob Alt-Mod´s oder User,.. ich wünsche Euch einen schönen Samstag,..

6. beat55

beat55 Foren-Herzog

moin, moin und Doppellike

und um nicht OT zu sein: ich bin nach wie vor sehr traurig über die aktuelle Forensituation und dass Mods einfach so verschwinden.

muenz-berg, Mzocker66 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich möchte unsere alten Mods auch nicht wieder,
    (sie konnten wirklich noch aufrecht gehen)
    sie aber immer noch vermisse und auch noch eine ganz lange Zeit vermissen werde
    Aber ich hoffe trotzdem das dieses Forum nicht untergehen wird! :(

baumomat, BlackLady1609, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

@Hatschepsut-Re1
    Das mit dem aufeinander zugehen funktioniert leider nur, wenn es von beiden Seiten erfolgt. Ich habe das Gefühl, schon so weit 'zugegangen' zu sein, daß ich bereits am Abgrund stehe. Morgen bin ich dann einen Schritt weiter ...

Solche Diskussionen waren mit Euch nie notwendig. :cry:

SaviRipley, baumomat, cassy47 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Maledive

Maledive Forenaufseher

Moin Hatsche:)

Zu dem ersten Punkt: Der ernsthafte und respektvolle Umgang gelingt leider nicht allen neuen Modis. Er gelingt teilweise so wenig, daß ich das Gefühl habe, er WILL einigen neuen Modis auch nicht gelingen.

Da wird arrogant, übermotiviert, mit einem Zorn à la " ich fühle mich persönlich auf den Schlips getreten" dermassen blindlings um sich gehauen, daß ich es nur als sinnfreies Gemetzel bezeichen kann.

Ich glaube aber, daß genau das leider gewollt ist.

Gehorsam, gefügig, unkritisch, KAUFWÜTIG...so sieht der ideale User aus.

Zu dem zweiten Punkt: Es gibt durchaus neue Modis, die angenommen wurden, die angekommen sind. Die Frage ist, was diese Modis anders machen als andere. Sie brechen sicherlich keine Regeln, fallen ihrem "Dienstherren" nicht in den Rücken, sondern sie moderieren und agieren kundenfreundlich.

Ich für meinen Teil bin nicht bereit, Moderatoren und deren "Hintermänner" zu akzeptieren, die mich maßregeln oder die mir ins Gesicht spucken, nur weil ich ihnen kritisch gegenüber stehe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin Freude, zumindest auf deiner Farm. Die Freude am Forum ist dir, genau wie mir, sicherlich vergangen.

Gruss

Joli

SaviRipley, mary507, baumomat und 11 anderen gefällt dies.
  10. Kräuterhexe0149

Warum ich 'unser' Modteam vermisse? Weil sie uns nur zum Supportteam schickten, wenn sie selbst wirklich keine Lösung wußten.

Apropos Support: Wie soll ich einem Support vertrauen, der einer Halbjüdin vorwirft, nazistisches Gedankengut zu verbreiten?
    Ja, robijn hatte in ihrem Avatar des Shoah, eines jüdischen Gedenktages, gedacht.
    Von nichts eine Ahnung und davon ganz viel, aber über anderer Länder Gedenktage richten. [​IMG]

Edith hatte ein k zuviel entdeckt ...

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    baumomat, moinmoinichbins, Mira und 15 anderen gefällt dies.
  11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Vergebung für die geistig Armen, denn sie wissen nicht ,was sie tun-.-

SaviRipley, baumomat, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

frau adel,
    hier,
    hier gilt er für mich nicht.
    der gedanke der vergebung.
    die handelnden
    [betreiberin ("inhaber"), betreiber-verantwortliche,
    betreiber-mitarbeiter, wie auch -gehilfen]
    sind mündige personen.
    die wissen, was sie tun.

SaviRipley, baumomat, Julimond und 7 anderen gefällt dies.
  13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ike, mein lieber freund, deinen optimismus hätte ich gerne :D

14. furchenadel

Tja, Dummheit mit Anspruch gepaart ist ne üble Mischung.

SaviRipley, baumomat, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Belli*

*Belli* Junior Experte

Das ganze hier ist so unsagbar traurig, traurig weil dieser ganze Situation hier jede Form von Respekt, Menschlichkeit und Würde abhanden gekommen ist.

Historisch gesehen ist diese Willkür, die einem hier entgegengebracht wird, genauso wie der Unwille sich mit uns auseinander zu setzten von soviel Armut durchzogen das man tatsächlich Mitleid haben müsste.

Mir fehlt unser chaotisches, menschliches Forum das wir noch vor dem 30.03. hatten, mir fehlen Moderatoren die moderieren mir fehlt die Sicherheit mir hier in diesem Forum Frei bewegen zu können. Am meisten fehlt mir das Gefühl das dieser Ort Teil des Spieles ist, hier werden Kunden behandelt das es dafür keine Worte gibt.

Mit unseren alten Moderatoren verbindet mich inzwischen soviel Respekt das es ganz logisch ist, daß diese neuen Erfüllungsgehilfen sicher sehr viel Neid empfinden und der von ihnen eingeschlagene Weg wird nur noch mehr zerstören.

SaviRipley, mary507, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

fezz,
    sofern du wissen auf sozialkompetenz erstreckst, .... !?

DAS tue ich nicht.

baumomat, Julimond, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Kräuterhexe0149

Ike, Vergebung ist fehl am Platz, das stimmt. Sie sind zwar mündig und glauben, zu wissen, was sie tun, deshalb fällt ihnen überhaupt nicht auf, was sie da tun. Und das ist das Schreckliche daran. Man reiche mir einen Nürnberger Trichter ...

SaviRipley, baumomat, *Belli* und 4 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

Vielleicht war ich etwas ungenau. Ich denke diese Moderiche haben garnicht die Chance unwissend zu sein. Die meisten von Ihnen jedenfalls wissen sehr wohl was sie tun. Man hat den Eindruck, dass sie für das Gefühl von Macht, das sie hier genießen dürfen, unkritisch die Vorgaben der Betreiber umsetzen und Spaß daran haben kritische User mundtot zu machen. Das gibt doch das Gefühl der Wichtigkeit.

SaviRipley, baumomat, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Kräuterhexe0149

Für die Mods magst Du recht haben, aber gilt das auch für den Support? Dort soll man doch nachfragen, warum, wieso, weshalb.

Wenn dort allerdings dieselben Leute, die hier als Mods agieren, sitzen, dann sehe ich schwarz ...

SaviRipley, baumomat, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

schwarz sehen ?
    realismus nenne ich es.

SaviRipley, baumomat, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.