[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich bin mir sicher, dass es die selben Leute sind... Mein vorletztes Ticket wurde von Toon(tje) bearbeitet... Irgendwo hier im Forum hab ich das auch schon gelesen...

cassy47, *Belli*, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll!!! o_O

Denken die da überhaupt irgendwie und irgendwas?

*Belli*, baumomat, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Denken ist manchmal Glücksache. Und meistens hat man ja Pech:music:
    Leider hat man den Eindruck, dass die Denke in eine bestimmte Richtung weist und das finde ich viel schlimmer , als mal einen gedankenlosen Fehler zu begehen.

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Na toll, dann kann ich mich also, wenn ich Pech habe, bei Habanieri über Habanieri beschweren? Kein Wunder, kommt da nix ...

SaviRipley, cassy47, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

vllt ist toontje nicht nur mod und support, sondern auch daggi, kiwi und varun?
    jetzt müsste man nur noch wissen, wer toontje ist.

ich bin mahatma fezzdhi und frl. schulze und tante fäzzte und sebastian fezzel und, und, und... :D

Chiaradie, marita363, baumomat und 6 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Shoa, dass das ein Gedenktag ist, habe ich mitgekriegt. Ist das nicht ein Geedenktag der Befreiung der Niederlande? Ich meine, sowas gelesen zu haben.
    Möchte mal wissen, was daran nazistisches Gedankengut ist...

7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Tag zum Gedenken an die Befreiung von der Shoah (jüdisch für den Holocaust). Schreib mal robijn an ...

bikie222 und baumomat gefällt dies.
  8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Okay,, danke Kräuterhexe.

baumomat gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Sowas müsste ja zumindest der Toontje wissen, kommt doch selbst aus NL. Oder hatte robjin Pech und ist an einen anderen Support"mitarbeiter" gekommen?
    Wie ich die alten Mods vermisse..

Chiaradie, Lunamarisa, *Belli* und 3 anderen gefällt dies.
  10. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Was passiert eigentlich, wenn alle ( User und Mod´s ) einmal einen Tag schweigen!! ( Schreib und dem zur Folge --> Löschpause )

Nenne ich es einmal , eine Pause zum Nachdenken!

1 Tag zum Verinnerlichen aller Sachen , die das Spiel bis dato so , ausgemacht haben! Einfach mal nichts schreiben und nur Farmen , wenn man das möchte. Oder die reale Welt 1 Tag genießen. Das kann auch ein Erlebnis, auf der Farm bescheren oder einfach nur Spaß im RL.

Lg H.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  11. Helmuth59

Helmuth59 Foren-Grünschnabel

Oh ja, genau so kommt es mir auch vor. Wobei Unwissenheit/fähigkeit/willigkeit (?) so in Richtung Konflikt-, Moderations-, Integrations- und auch Deeskalationsfähigkeit. Aber möglicherweise irre ich mich da auch und es ist ein Eishauch der neuen Zeit, die hier anbrechen soll.

Eher zufällig fand ich folgende Textpassage, die mir hier durchaus passend angebracht zu sein scheint:
    15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Mt 7,15–20

Ich persönlich komme mir hier unterdessen so vor: Mensch betritt ein Unternehmen, dessen Eigenwahrnehmung und auch die nach außen getragene Fassade von Kundenbindung, -wertschätzung und allgemeiner Lobhudelei nur so triefen, Mensch grüßt freundlich und hat nicht nur eine Frage, sondern möchte sogar etwas käuflich erwerben. Allerdings sind die dort herumwuselnden Bediensteten geflissentlich damit beschäftigt, dieses Anliegen zu ignorieren, ja sogar auf Nachfragen äußerst pampig zu reagieren. Frei nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag.
    Auf berechtigte Beschwerden bekommt man dann dorten gesagt: Schauens halt in die AGB. Die sind vor der Tür, genau wie Sie jetzt! Und tschüß!

Und was lesen wir da in den AGB: Sie haben das Recht zu zahlen, aber nicht das Recht, das zu bekommen, für daß Sie gezahlt haben. Bei Rückfragen oder Beschwerden erhalten Sie Hausverbot!

So, damit werde ich heinis Vorschlag mal aktiv aufgreifen und mich wieder in mein reales Echtzeitleben zurückziehen mit dem baierischen Gruß PX (pleips xund)

SaviRipley, connyd, tsigane1954 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

genau das, hab ich ja schon einmal geschrieben gehabt: Warum wird hier an den Support verwiesen, wenn dort die gleichen sitzen, die das hier schreiben ? Ich verstehe es nicht, das ist doch nur ein Abschieben

SaviRipley, marita363, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ist das eigentlich sicher, das die Moderatoren auch den Support machen? Wenn ja, dann wäre die Aussage von Habaneri eine glatte Lüge, das sie, die Moderatoren, keine Signaturen löschen können, sondern nur der Support.

SaviRipley, Kräuterhexe0149 und baumomat gefällt dies.
  14. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ja, das ist mehrfach bestätigt, dass mods den Support machen.

SaviRipley, Kräuterhexe0149 und cassy47 gefällt dies.
  15. Habaneri

Habaneri Guest

Was haben die Moderatoren mit dem Ausblenden der Signatur zu tun?

Richtig die Moderatoren können die Signaturen nicht entfernen. Ich persönlich finde es auch wichtig, da die Signaturen immer etwas aussagen sollten.
    Ich wüßte auch keinen Grund warum ich hier Lügen sollte. ;)

ich habe dir mein Zitat mitgebracht auf welches du dich scheinbar beziehst:

extrem gekürzt:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2015
  16. Andreas111#

Ich habe in einem Beitrag von ihnen den Satz gelesen, das nur der Support Signaturen löschen kann und nicht die Moderatoren.
    Wenn jetzt also der Support und die Moderatoren ein und die Selben sind, können also moderatoren als Mitarbeiter des Supportes Signaturen löschen.
    Wenn es jetzt nicht der Support sein sollte, der Signaturen löscht und auch nicht die Moderatoren, wer ist es dann?

17. Habaneri

Habaneri Guest

Signaturen werden direkt über BigPoint gelöscht. :) Bedeutet von den BP Mitarbeitern. Vielleicht ist es so besser verständlich.
    Bei den Avataren ist es identisch. ;)

18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ein Nilpferd bitte

BlackLady1609 gefällt dies.
  19. Andreas111#

Dann habe ich ihren Beitrag in dem anderen Thread (ich konnte ihn auf die Schnelle nicht finden) entweder falsch in Erinnerung oder er war missverständlich. das mit der Lüge nehme ich selbstverständlich mit einer Entschuldigung zurück.

20. Habaneri

Habaneri Guest

Nicht tragisch, ich musste auch erst einmal suchen wo ich es gepostet hatte. Wichtig ist ja das man es schnell klären konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.