[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Verkaufe günstig Nilpferde.-))

Ps: hab ich schon mal erwähnt dass mich Zwinkersmilies nicht weiter beruhigen?

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Könnten Sie diese Mitarbeiter eventuell auch näher definieren? In welcher Ebene siedeln die sich an? In welchem Bereich sind sie tätig?
    Die Grafiker o.ä. werden es ja wohl eher weniger sein.

3. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

Oh ja, bitte... was soll's denn kosten?

P.S. Diese inflationäre Verwendung der Zwinkerdingens finde ich auch ... öhm, wann wird das Nilpferd geliefert?

4. Julimond

Ja. Manchen steht's und manchen nicht. Die Kunst liegt darin, die richtige Entscheidung zu treffen..... ähm... Nilpferd?

Kräuterhexe0149, baumomat, renim und 5 anderen gefällt dies.
  5. TanteKlaus

TanteKlaus Nachwuchs-Autor

->klick<-
    Wäre ich jetzt garstig, würde ich Lüge unterstellen.
    Da ich es allerdings nicht bin: Solche Eingriffe können normalerweise nie von Moderatoren vorgenommen werden.

ccwaits und Ribanna gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Huhu Klaus,

da ging es aber nicht um die Signaturen entfernen, sondern um den Hinweis den alle User vorher bekommen sollten.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

? also BP-Mitarbeiter ( keine Moderatoren oder Support(oren) können Sig oder Ava löschen, sollen aber bevor gelöscht wird, einen Hinweis an den jeweiligen User senden? Wie geht das?

Wenn BigPoint-Mitarbeiter James nachts durchs Forum geistert, eine verdächtige Sig/oder Ava sieht, diesen markiert(?), dann muss er abwarten bis ein Moderator dies bemerkt und dem User einen Hinweis schickt, & dann,.. geht Meldung an James das er nun löschen darf? ...oder James löscht & informiert den Moderator das dieser einen Hinweis platzieren soll?

Möchte dies ja nur verstehen?!

solaria40up, SaviRipley, -Sherin- und 7 anderen gefällt dies.
  8. renim

renim Freiherr des Forums

Zwinkersmili
    Ich entwickel inzwischen eine Allergie gegen die Dinger ... wenn sie dann noch gehäuft von Personen verwendet werden, deren Beiträge ich mit einem gesunden Misstrauen lese, bekomme ich fast Hautausschlag.
    Der vermutlich gewünschte Eindruck der Vertrautheit entsteht zumindest bei mir nicht, im Gegenteil.

xpowerwomanx, ccwaits, Julimond und 5 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Von daher plädiere ich lt. m. Sig. dafür, die Zwinkerschafe abzuschaffen... wenn ich die sehe, schaue ich ständig, wer ... egal.... 8)

ccwaits, Kräuterhexe0149 und baumomat gefällt dies.
  10. Maledive

Maledive Forenaufseher

.......Pickel bekomme ich deswegen nicht, aber "SIE" mindern die Ernsthaftigkeit der getätigten Aussage. Hab gerade beim Nachlesen einige, für mich völlig deplazierte ", Blinzler" gefunden.

Zwinkersmileys setze ich, um einen nicht ernstgemeinten Post zu unterstreichen .

Die störenden Zwinkersmileys, die hier von einigen gemeint sind haben etwas von " einer Mutter, die ihrem Kind sagt , daß das alles doch nicht so wild sei, während das Kind weinend vor ihr steht" .

Kinder spielen hier mit Sicherheit auch, aber die, die hier schreiben stehen schon ein ganzes Weilchen mit beiden Beinen im Leben und möchten auch so behandelt werden .

Chiaradie, solaria40up, SaviRipley und 7 anderen gefällt dies.
  11. Julimond

Für mich sind sie - an unpassender Stelle gesetzt, so wie hier an diversen Orten nachzulesen - Ausdruck dafür, dass ich nicht ernst genommen werde. Darauf reagiere ich sehr allergisch.

12. Maledive

Maledive Forenaufseher

Genau das wollte ich damit ausdrücken, Juli........

Chiaradie, solaria40up und baumomat gefällt dies.
  13. Julimond

Joli, ich wollte das Kind und die Mutter raus haben - nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt [​IMG] *Zwinkersmiley mit Absicht*

moinmoinichbins und baumomat gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hat für mich was von anbiedern ... schade drum ... höflich angesprochen und ernst genommen werden, das wäre wünschenswert.

15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

genau das !

und für meine stinkige Reaktion auf das angehäufte Zwinkern in Verbindung mit exzessivem Postlöschen habe ich meine Sperre bekommen
    und wenn ich nun lese, dass es vielen hier ähnlich geht, drängt sich mir die Frage auf, ob dieses Zwinker-Rudel nicht absichtlich rausgelassen wird.

Chiaradie, little-nici, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  16. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Ich könnte k....n :wuerg:
    Bin knapp an der Sperre vorbei vorbei und stolz auf meine Punkte. Die Punkte von und allen zeigen nämlich,dass der Wiederstand noch lange nicht zusammengebrochen ist.

Chiaradie, baumomat und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

unglaublich !

schon wieder hat habaneri meinen, zwar kritschen, aber komplett der Netiquette entsprechenden Post in ihrem VT gelöscht

soviel zu ihrer Kritikfähigkeit

18. cycocel

cycocel Laufenlerner

Das ist das neue Miteinander, maspie. Die TL hat's halt drauf...

SaviRipley und baumomat gefällt dies.
  19. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ich sag doch das wird nix mehr. bin normalerweise optimistisch,aber das offi ist auf dem besten Weg zum Untergang 8):cry:

Chiaradie, SaviRipley und baumomat gefällt dies.
  20. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Widerstand geht auch ohne Punkte.
    Wenn ich Punkte bekomme, habe ich etwas falsch gemacht, weil ich eine Angriffsfläche geboten habe.
    Ich würde mich ärgern und bestimmt nicht stolz darauf sein.

Unberechtigte Punkte stehen wiederum auf einem anderen Blatt.

Chiaradie, solaria40up, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.