[Sammelthema] Teamauflösung III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farma de Dora gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Hier wird sich keiner mehr zu diesem Thema äußern, mauf.
    Um Entscheidungen zu korrigieren, die man im Sinne der Gemeinschaft nun unzweifelhaft als Fehlentscheidung bezeichnen kann, müßten sich die Verantwortlichen erst einmal eingestehen, daß sie einen tiefen Griff in die Keramik gemacht haben und nicht allein eine/mehrere/alle Personen des alten Teams versagt haben. Das will man uns doch immer wieder suggerieren.
    Totschweigen, Anfragen zu dieser Thematik ignorieren/abstrafen, Kopp ganz tief im Sitzsack eintunken oder hinter Bergen von Pfandflaschen verstecken, das klappt doch bisher bestens (<<< ja, ich weiß, du mußt wieder herhalten).

Außerdem hat sich doch der werte Producer die Lösung des Problems ganz groß und fett auf seine Fahne geschrieben - also weißt du, was dabei herauskommt ... eine brutalstmögliche Aufklärung und Aufarbeitung der Geschehnisse im Koch'schen Sinne. [​IMG] (slogan: users ... what a bunch of morons)

===

Farmtechnisch sieht es dann bei mir auch so aus ... Komfortfelder, Bäume, Ställe und EH aus Event- oder Questgewinnen (Stallmeister/Baumeister - bereits inaktiv).

Premium ahoi ...
    247 Promocodes zum zerschreddern
    183 Promocodes zum zerschreddern
    147 Promocodes zum zerschreddern

Was mich natürlich brennend interessieren würde, ob nach Ansicht der Herrschaften, die jetzige Situation hier im Forum als weitaus besser eingeschätzt wird, als vor dem 31.03.15 (rein rhetorische Gedankenspiele)

===

Ich adaptiere hiermit ganz einfach die Einstellung, die größtmögliche Zufriedenheit Genugtuung verschafft. [​IMG] (slogan: I am not that stupid)

mone-vogt, connyd, Stahlratte und 18 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Prem zum 17.05. gekündigt!!!!!

mone-vogt, sally56, -kleine1967- und 8 anderen gefällt dies.
  3. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Gerade kam Werbung: "Die Ü-Eier verabschieden sich in die Sommerpause."

P.S. Aber ich glaube, es war Ferrero und nicht BP. ;)

4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Haben sie doch schon, wenn ich mich hier mal so umgucke.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo :)
    ;)

nine1972 gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach ja, ich möchte so gerne Lupeg und den Rest zurück haben. Ich weiß das es nicht geht, aber trotzdem

mone-vogt, cassy47, connyd und 12 anderen gefällt dies.
  7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

nicht nur Du!

mone-vogt, cassy47, nine1972 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Mercator1972

Mercator1972 Laufenlerner

Nicht nur die Ü-Mods, von den (I)CMs liest man auch nicht nichts mehr.

cassy47, -robijn- und anita19591959 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

möglicherweise sind sie -die (I)CMs- *anderweitig vollstens ausgelastet - von wegen inkognito on Tour... ja ja... der Verschwörungswahn

10. -robijn-

Grins solange Du nicht anfaengst von den Illuminatis, ist es in Ordnung. :)

11. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Naja, das wäre ein wenig weit hergeholt, wirklich illuminiert scheinen sie mir nicht zu sein.

12. -robijn-

Grins mehr sage ich jetzt nicht dazu

13. Honeybunny67

Honeybunny67 Junior Experte

Das ist jetzt der 3. Thread zur Teamauflösung. Naja, man sagt ja, alle guten Dinge sind 3. So wird das hier jetzt wohl auch der letzte sein.
    Eine Hälfte der User ist in den Untergrund gegangen und der anderen Hälfte geht langsam die Luft aus.

Und ich glaube, genauso hat sich BP das vorgestellt. Wir sollten uns hier nur abreagieren. Aber was hier geschrieben wurde, hat von BP doch keinen interessiert. Am Ende frage ich mich, ob sich von BP überhaupt jemand für die User interessiert oder nur für unsere Geldbeutel? lIch fühle mich irgendwie ausgenutzt und verarmt.
    Aber wenigstens findeen sich nicht so schnell neue Leute, die das Form hier weiter führen wollen unter diesen Bedingungen hier. Wäre ja auch blöd.

Man bindet nicht nur seine Zeit hier ans Bein als Moderator. Kommen noch Stromkosten und Abnutzung PC u.s.w. hinzu. Ich wieß nicht, weshalb man das alles einem Unternehmen schenken sollte, wo an der Spitze schon so viele Millionäre sitzen. Und ich als arme Maus spende noch feiwillig Zeit und Geld für die Tätigkeit als Moderator??? Nee, ne?

connyd, Stahlratte, nine1972 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich hab mal gestern ins Kino gesehen - mit der Hoffnung die Umfrage kommt. Promt war sie da und da hab ich dann mal alles reingeschrieben was hier so schiefläuft. Jetzt wissen sie warum ich persönlich das Spiel auf keinen Fall weiterempfehlen kann.

lg Chiaradie

mone-vogt, Stahlratte, firesnow und 5 anderen gefällt dies.
  15. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

@ Honeybunny67
    Was glaubst Du, warum die Millionäre geworden sind? Weil sie so kleine Dummchen wie uns gnadenlos ausnutzen und auf unsere Gutmütigkeit setzten.

16. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Der erste Monat ist fast um. Was hat sich geändert?

Die Ü-Mods (die zwei ein halb verbliebenen) sind freundlich, aber nicht in der Lage alle Fragen zu beantworten.
    Was heißt das für BP? Gar nix -.-

Schaun wir doch mal über den Tellerrand. Reichlich Probleme mit Paypal heißt, die Kaufwilligen bleiben und das Unternehmen ist im Soll.
    Andere Spiele von BP funktionieren auch mit einem Minimum an Informationen. Events werden angekündigt und dann sieht man ja wie es geht wenn sie starten. Reicht doch oder? :eek:

Solange bei BP die Bilanzen stimmen, warum also mit Moderatoren belasten, die nur Mehraufwand bedeuten. Die müssen ja schließlich alle informiert werden und oh weh. Was wenn sie auch noch eine eigene Meinung haben? Ne Quatsch funktioniert doch wunderbar auch ohne. :wuerg:

bufdi, Dragonia, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Mich würde mal interessieren wer von den Ü-Mods aus unseren Reihen ist und nicht wieder verschwindet?

Hab ich auch gemacht. Jetzt bekomme ich die Umfrage nicht mehr.

Dragonia, Stahlratte und poweruser987 gefällt dies.
  18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Umfrage
    Glaubt BP ernsthaft,wenn man diese Fragen zum 100 male beantwortet,das da noch was Sinnvolles rauskommt ?
    Nee wa .
    sack mir die punkte ein und gut ists.
    Habe die beim 1ten mal vernünftig beantwortet,beim 2ten mal auch,danach lol.
    Was soll das ?
    Kann ja nichts bei rumkommen,so ein Blödsinn.
    Ein User eine Antwort.
    Lg. Lesco2000

bikie222 gefällt dies.
  19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

da hast du grundsätzlich recht - bei mir wars diesmal das 2. Mal, dass ich denen wissen lasse was Sache ist.
    lg chiaradie

bikie222 gefällt dies.
  20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Mal was anderes zur Teamauflösung.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das man ein ganzes Team so einfach (vernichtet)entlässt.
    Die waren gut(sehr gut)das wusten sie.

Reine spekulation.
    Haben sie was gefordert ,was BP nicht erfüllen wollte ?
    Haben sie Forderungen gestellt,die einem ehrenamtlichem Mod Team nicht zustehen?
    Ich weiß es nicht und ihr auch nicht.
    Ich kanns Mir aber vorstellen.
    Wenn Ich so eine starke Truppe hinter Mir habe,kann Ichs ja versuchen.
    Warum auch nicht?
    Die da oben verdienen ,wir machen die Arbeit,warum soll da nichts für uns rausspringen.
    Wir versuchen es ,kostet doch nichts.

Wenns schief geht,sind wir drausen,mehr nicht.

Ich selber könnts verstehen.
    Arbeiten für lau ,ist Mist.

lg lesco2000

Bötzjeschisserke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.