Vorschlag [Sammelthema] Vorschläge zum Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gentlemännchen gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das Kino funktionieren wie Wollebomm - also tägliches schauen unabhängig von der Uhrzeit=

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2016
  1. Ja

108 Stimme(n)
    94,7%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mir egal

3 Stimme(n)
    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ach so, dann würde dann ja ein Button "Alle" genügen... :)

Edit:

Oberschnatter war mal wieder schneller... :D

Wolf.K. und Oberschnatter gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

jo, Oberschnatter ist immer so flott.... ich schieb die Threads mal zusammen.
    Der Wunsch wurde bereits weitergegeben.

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Momentan ist es nur möglich, jeden Tauschvorgang einzeln auszuführen.
    Da ich aber z.B. Tulpengulden nur bei Bedarf ertausche sammeln sich im Laufe der Zeit reichlich Kinopunkte an.
    Wird mal z.B. für einen Kauf beim Farmausstatter eine größere Summe benötigt ist man gezwungen x-mal den Tausch Kinopunkte ---> TG zu bestätigen.
    Hier wünschte ich mir eine Mehrfachkauf/tausch-Option wie sie beim Farmausstatter auch vorhanden ist.
    "Wieviele Tulpengulden möchtest du ertauschen?"
    " X Kinopunkte wurden in X TG umgetauscht"
    Das selbe trifft natürlich auch auf den Umtausch in MP und SD zu!

4. =Aponi=

der Wunsch wurde schon weitergegeben, ich schiebs mal in den entsprechenden Thread

5. zaubernuss

zaubernuss Fortgeschrittener

ich hoffe er wird umgesetzt

6. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Auch wenns spät ist, aber ich wäre auch dafür, dass es so umgesetzt wird! :)
    Schon lange. Habe ich auch schon mal vor 100 Jahren vorgeschlagen...

7. Ralfklar

Ralfklar Laufenlerner

Eine Idee wäre die Anzahl der Punkte beim Umtausch einstellen können. Es ist doch sehr mühsam jeden einzelnen Tulpgulden anklicken zu müssen. Ich habe 22000 Kinopunkte und würde die gern umtauschen. Der Aufwand wäre doch sehr enorm.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Ralfklar,

die Idee gibt es bereits. Zu finden im [Sammelthema] Vorschläge zum Kino

Unter anderem mit diesem Vorschlag, wie es aussehen könnte:

:)

CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  9. =Aponi=

ich schieb das mal zusammen.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. .borek

.borek Foren-Herzog

Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß man gleich mehrere TG gleichzeitig aus den Kinopunkten generieren kann? Es ist so mühselig, jedes 20er-Paket Kinopunkte einzeln umzuwandeln.
    Beim Stallsino z.B. könnte man dann gleich die 15 TG pro Versuch mit einem Rutsch bekommen. So wie es jetzt ist ödet mich die Klickerei einfach nur an und ich hab den alten Doc McBock sitzengelassen.
    lg .borek

Kubikus gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Hallo .borek,

der Vorschlag ist bereits im Sammler mit drin: [Sammelthema] Vorschläge zum Kino

AnnesRanch gefällt dies.
  12. .borek

.borek Foren-Herzog

Und seit 4 Jahren passiert nichts. Toll.

Wolf.K. und Kerschimama gefällt dies.
  13. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Nun ja, in manchen Situationen mahlen die BP-schen Mühlen eben seeehr langsam.
    Hättest du in deinen Vorschlag noch eine Möglichkeit für den Betreiber eingebaut, EG zu generieren.....
    ....ja dann!

Wolf.K. und NicciundLucas gefällt dies.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das Problem is nicht nur die Klickerei,sondern das nach ca.15-20x klicken und umwandeln,das Spiel nicht mehr flüssig läuft...Alles ruckelt,und alles läuft nur noch in zeitlupe..so war es bisher immer wenn ich die Punkte getauscht habe...also Ausloggen,Browser schließen,kurz warten,neu öffnen,einloggen und alles von vorne..das is wirklich sehr umständlich.

Wolf.K. gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Das kann ich so bestätigen. 10 mal Kinopunkte einlösen und es wird mit jedem Punkt langsamer. Bei mir reicht es aber, wenn ich aus dem Kino rausgehe und einen Wiesenwechsel vornehme. Dann "fluppt" es wieder. Trotzdem noch immer ...

Ich hole mein Bild nochmal vor, wie es aussehen könnte. Kann man ja nicht oft genug tun ...

NicciundLucas, lesco2000 und Wolf.K. gefällt dies.
  16. .borek

.borek Foren-Herzog

Pühhh ............. xD

17. =Aponi=

das ist nunmal so, das kennen wir doch nicht anders ;)

ich schieb den Thread mal in den anderen. Auf dem Wunschzettel steht es, mehr kann ich leider auch nicht tun.

18. Oberschnatter

Heute habe ich 248 TG aus dem Kino geholt. Dabei schwillt einem der Kamm. :sleepy: Erstens weil es mit jedem TG langsamer wird und zweitens, weil es nach wie vor, eine lästige Aufgabe ist, die so einfach sein könnte, wenn BP mal in die Pötte kommen würde.

So könnte es aussehen und wäre so einfach:

Überall kann man die Anzahl bestimmen. Nur hier nicht. >:(

-.-

Wolf.K., lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. =Aponi=

dem einen ist es zu umständlich die KP einzutauschen, der andere versteht die Welt nicht, das er kein Kino gucken kann
    Der Wunsch wurde ja weitergegeben. Aber du weisst doch wie es ist. Wenns gänzlich abgelehnt wäre, wüssten wir das vielleicht schon.
    Also solange kein "no way" kommt, besteht Hoffnung.

Oberschnatter gefällt dies.
  20. lady7259

lady7259 Forenprofi

Burgerking X mal geschaut und ein KP erhalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.