Weitergeleitet [Sammelthema] Vorschläge zur Marktsortierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist dafür,dass der Gegenwert bei den Zuchttieren auf dem Markt angezeigt wird

1. bin dafür

33 Stimme(n)
    97,1%
  2. bin nicht dafür

1 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

Unter den weitergeleiteten Ideen steht "Sortiermöglichkeit für den Markt"

Da der Wunsch, den Bäumen eine eigene Rubrik zu verpassen, schon "uralt" ist, gehe ich mal davon aus, dass die Idee auch genau da reinfällt.

Bin aber auch - wie immer - sehr dafür.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben schon sehr viele Vorschläge für eine Marktneugestaltung weitergeleitet und hoffen mit euch, das sich da mal was tut.
    Von daher schiebe ich diesen Thread in den bereits vorhandenen Markt-Vorschlags-Sammelthread.

Ich werde noch eine Zusammenfassung machen, was wir von den Vorschlägen alles weitergegeben haben.

Tancair gefällt dies.
  3. musikladen

musikladen Nachwuchs-Autor

Bin dafür das Bäume und Pflanzen getrennt werden, man findet ja die Pflanzen vor Bäumen nicht mehr!

Tancair, MaryBo1968 und Wolf.K. gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich schieb mal wieder denn es wird immer unübersichtlicher!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.