Weitergeleitet [Sammelthema] Wunschliste alte (und auch neue) Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von roteelster gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Zeppelin-Erinnerungs-Item wollt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Januar 2016
  1. Normales Item mit EP/BEP (TEP) oder MP

22 Stimme(n)
    19,5%
  2. 1x den Turbo-Dünger alle 10 h

6 Stimme(n)
    5,3%
  3. 1x in der Woche SF

63 Stimme(n)
    55,8%
  4. auf alles was EP/BEP (TEP) bringt für 15 Minuten

22 Stimme(n)
    19,5%
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Der Feenbaum ist sowas von schön , den möchte ich gerne als Item bekommen , mit den ganzen Animationen von Beginn der Feenbaue bis zum Ende - wie er mit den einzelnen Ausbaustufen aussieht und wenn er dann in seiner ganzen Pracht da steht ....Das wäre richtig klasse , LG und noch viiiiiel Spass und Erfolg mit den Elfen und dem Event - ichwagees :D

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich wuerde lieber den Baba,der in dem Hexenkessel ruehrt als Item haben.Oh, der erinnert mich so an meinen schlaefrigen Kater (lach)

Mzocker66 und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Der Feenbaum ist doch so schön krumm, auch ohne die Häuschen, wäre ne hübsche und bunte Alternative zum Fledermausbaum.

Buchstabe getauscht

der ist doch auch mega schön krumm

Bild gebracht

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Au ja, au ja, au ja, das fände ich klasse - eine super Idee! :D Ein 4er Item!
    Und der Baba mit dem Hexenkessel - das würde mir auch gefallen...:D

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich finde den Feenbaum auch schön, aber bitte ohne die Flatterfeen.
    Und den Gruselzug den hätte ich auch gerne als Item:inlove:.

meline19 gefällt dies.
  6. Kannst du dir bereits bei Jack selber basteln, heisst auch Hexenkessel, oder Hexenküche; unsicher ich bin:oops: weiss nur, issen 2x2er und gibt 300ep

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab den Feenbaum und den Zug mit auf die Item-Wunsch-Liste gesetzt.

meline19, Mzocker66 und Meerblau gefällt dies.
  8. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Jetzt wird dieser Fred hier wieder aktiv und da stoße ich doch glatt auf eine alte unbeantwortete Frage von mir. ->

@=Aponi= : Ich stimme erst ab, wenn ich weiß, wofür. Gibt es vielleicht jetzt eine Antwort, wo meine Stimme anscheinend gefragt ist????

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

die Umfrage ist doch uralt, wurde bereits im Jan. 2016 geschlossen.

Einen Zeppelin haben wir ja bekommen, ob es jemals einen Sid.. oder jetzt den Feenbaum oder sonst was gewünschtes geben wird, kann ich dir leider nicht beantworten.

mufop und Meerblau gefällt dies.