Sammelthema

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bohnli62 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Sammelthema angepinnt ist ja eigentlich eine gute Sache!
    Wenn aber die Fragen zu einem kommendem oder laufendem Event drin verpackt werden, sollte/muss ein Mod regelmässig darin erscheinen und die Fragen (vielleicht auf der vordersten Seite, damit man nicht 100 Seiten lesen muss)beantworten.
    Wenn dies nicht passiert, werden die Fragen immer und immer wieder gestellt.
    Verschieben ist nicht immer ein Allerheilmittel bei Events glaub ich eher man liess die einzelnen Fragen stehen, so kann man selber schnell und übersichtlich nachschauen. Ich jedenfalls lese nicht 100 von Seiten nach(da für fehlt mir die Zeit und auch die Lust) um am Schluss fest zustellen: Nicht eine einzige Frage ist beantwortet.(aktuell Gruselquest und Leuchtturm)
    Also liebe Mods Sammelordner sind in anderen Bereichen gut, aber nicht im AF.

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo bohnli62,

Sammelthemen werden von uns erstellt um den Bereich "Allgemeine Fragen" übersichtlich zu halten. Leider ist es immer wieder so das in den "Allgemeinen Fragen" einzelne Themen wie "???" oder "Frage" oder "Dringend, schnell antworten" erstellt werden. Die Fragen, welche in diesem Themen beantwortet werden, werden leider immer wieder gestellt. In einem Sammelthema können die Fragen gesammelt beantwortet werden. Das im Sammelthema "Gruseldinner" keine Fragen beantwortet wurden, kann ich so nicht bestätigen, dieses Thema wurde heute morgen von mir bearbeitet. Wir werden uns bemühen die Sammelthemen zeitnah zu bearbeiten.

Liebe Grüße

3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Hallo Lumino
    Danke für die Antwort. Deine Antworten und mein Post haben sich überschnitten. Ich finde es gut wenn ihr es schaft, die Antworten zeitnah zu geben, ich lass mich überraschen.
    Wünsche dir einen guten Tag und du kannst schliessen.

4. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo bohnli62,

ich schließe dann das Thema.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.