Sammelthread 24h Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufelsfarmer68

teufelsfarmer68 Nachwuchs-Autor

Moin, leider habe ich den ersten Teil der Seesymphonie verpasst, da ich keinen Internetzugang hatte. gibt es die Möglichkeit, diese Teil zu wiederholen bzw den Gewinn nachträglich zu erspielen/einzutauschen?
    wenn ich es richtig verstanden habe, machen sonst die nchfolgenden Quests nicht wirklich Sinn für mich, oder?
    LG vom Teufelsfarmer
    User: teufelsfarmer68Id: 13061838

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo teufelsfarmer68, ich habe deine Frage einmal hier in den Thread geschoben :)
    Leider kann man die verpasste Quest nicht nachholen - aber meine Kollegin hat hier in dem Thread schon einen Tip gegeben für den Fall dass einem die Metronome "ausgehen" ->
    Würde 9 TG kosten für Metronom.
    Das Item dass dir aus der gestrigen Quest fehlt wäre im Moment auch bei G&T tauschbar - vielleicht willst du ja dort einmal dein Glück versuchen *Daumen drück*
    upload_2019-3-8_17-5-15.png

3. kalle6901

kalle6901 Foren-Grünschnabel

Da steht Muschelsolo 1 das ich auch nicht ersehen kann

Danke für Tipps

4. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

Das Muschelsolo 1 wurde dir automatisch gebucht und findest du bei der Blumenvase bei deinen Dekoartikeln wieder.
    Aufstellen und alle 6 Std. ernten - Metronom....
    LG

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kalle6901, ich habe deine Frage einmal hier in das Sammelthema zu den 24 Stunden-Quests geschoben.
    Ergänzend zu der Antwort von farmfrogger bringe ich noch ein Zitat aus der FAQ zum Event mit ->

6. Schachpanda

Schachpanda Foren-Grünschnabel

Wann bekomme ich Muschelsolo1 und das Upgrade gebucht?

Id: 55662011

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Muschelsolo I hat jeder Spieler gleich zu Beginn des Events gestern gebucht bekommen, die Upgrades musst du dir in den Quests erspielen.

8. Schachpanda

Nein - es wurde mir nicht gebucht!

9. firesnow

Es wurde jedem Spieler gebucht
    Linke Leiste - Dekoinventar (Holzkiste) - blaue Vase - Reiter Alle - im Suchfeld Muschel eingeben

Wenn es nicht im Dekoinventar ist, dann hast du es schon irgendwo aufgestellt

Edith fragt noch nach ... du erfüllst auch die Bedingungen?
    Um an der Quest teilnehmen zu können, benötigt Ihr den Zugang zu Bahamarama - somit mindestens Level 14 Farm / Level 3 Bahamarama + Freischaltung Regenwald

10. Schachpanda

Das Item und die Quests sind zwei paar Stiefel.

Ich bin Bahama Level 111 habe aber den Regenwald noch nicht freigeschaltet. d.h. ich kann die Quests nicht fertig machen.
    Stufe 1/1 und 2/1 und 3/1 kann ich machen schließlich habe ich den Quest. Und die Pflanzen sind auch auf dem Acker.

Aber wie du selbst schreibst: Das Item wurde jedem gebucht. Nur mir nicht.

11. firesnow

Deine ID hattest du ja bereits mitgebracht... dann kann ein Mod sicher danach schauen lassen wo das Item abgeblieben ist

12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schachpanda,
    über deine ID habe ich vom Support mal nachschauen lassen, wo sich dein Item befindet. Ich kann dir freudig verkünden,
    dass es im Ziergarten steht. Und so sieht es aus:

13. Schachpanda

Danke firesnow für deinen Hilfsversuch und deine Geduld.

Danke Black_Jackie fürs Nachschauen.

firesnow gefällt dies.
  14. Black_Jackie

gern geschehen :). firesnow und dir einen schönen Abend.

firesnow gefällt dies.
  15. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Heute morgen war sie bei mir auch wieder da, seltsam, seltsam.
    Die Auswahl hatte ich nicht verstellt, das mache ich nie.

Camponesa1909 gefällt dies.
  16. Black_Jackie

nun ja Koschka50, wichtig ist doch nur, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Kann man die Laufzeit dieses Muschelitems durch irgendeine Wolkenreihe oder so verkürzen?

18. firesnow

Nein

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auch nicht mit der ?
    • Wolkenreihe "Ostern 2015": 51 BEP x Bahamarama-Level / 70 EP x Farm-Level / + 5 % schnellere Giver-Items für 1 Stunde

20. firesnow

Hab ich nicht getestet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.