Event [Sammelthread]Ausgefuchst Ungarn-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sacki58

sacki58 Laufenlerner

war ein Klasse Event, wenn man Glück hatte und ernten konnte, was ja ab und an mal ging. Dann mit Müh und Not die Rätselställe erwirscht und was für eine Freude 3 Wolfställe ein Hühnerstall(Klasse in Orange sogar.....)und ein Waschbär Stall. Ist schon alles eigenartig, aber ich denke man muss selbst entscheiden ob weiter spielen oder ärgern. Ich finde übrigens auch Klasse wie die Mods hier Hilfestellung gegeben haben, da wir ja alle keine Ahnung haben was den Flash Player betrifft und selber Schuld sind wenn das Spiel nicht richtig funktionier. Also macht weiter so, Ihr seid Spitze

eule59 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wenn DEIN normaler Tagesabluf mit ständigem I-Netzugang zusammengehört , ja , dann ist es für DICH schaffbar gewesen ... sei stolz drauf , du bist ein toller Hecht

Dieses Event war ganz sicher nicht schaffbar , wenn man kein SD und/oder zeitnah ernten konnte .... wer mich vom Gegenteil überzeugen will , der darf das vorrechnen.

... was soll eigentlich der Mumpitz mit den KF ? Wenn ich richtig rechne bringen 44 KF eine Ernte von
    44 x 19 (KAC + SSD) = 836 .... eine Wiese mit 200 Einerfelder bring mit KAC 800 Pflanzen ... warum also schwärmen hier einige von KFs , obwohl diese nur im Vergleich zu EF die Leerlaufzeit verkürzen , mehr EP bringen , aber den Erntegewinn kaum merklich steigern ?

weide48 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nur mal zur Info...Susi bringt auf KF + 4 Mehrertrag.
    D.h., die Ernte von 44 KF mit Susi + KAC bringt 924 Pflanzen, wenn man dann noch die verbleibenden 26 Randfelder ohne Susi bepflanzt, bringt die Ernte insgesamt 1028 Pflanzen.

Micha220666 gefällt dies.
  4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...x21, weil SSD auf KF doppelt wirkt, Micha... und dann natürlich SD, weil sonst die KF nicht lohnen, aber dann bekommst duz uU sinnvolle Zeiten hin...
    Und ja... ich habe Internetzugang, mehr oder weniger wenn ich es will, und das haben auch viele andere (auch Berufstätige, kommt halt auf den Job an).

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und die , die keinen haben , denen nützen Planung , Vorbereitung und Timing demnach gar nix ...
    ... also , nicht "man" konnte das Event schaffen , sondern nur diejenigen , die einen "Rundum-Farmzugang" besitzen ...

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich darf Euch bitten die Diskussion in der Diskussionsrunde fortzuführen, Ihr seid hier im Bereich allgemeine Fragen. Danke

7. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

wieviel Zeit wird benötigt?