Event [Sammelthread]Ausgefuchst Ungarn-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uliwuli

uliwuli Laufenlerner

*******??? Ich spiele schon einige Jahre, habe es noch nie als ******* gesehen. Es ist wie im wirklichen Leben entweder ich kaufe oder ich kaufe nicht. Es ist immer noch meine Entscheidung. Ich werde nicht gezwungen.

Teddy1259 gefällt dies.
  2. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sagt mal bitte , wenn da steht das es aus den angpflanzten Feldern dropt ,,( die beim Ernten aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen) da sind die Ställe doch nicht dabei oder kommt das drop Gut auch aus denen ,LG Bella:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Drops kommen immer aus Ställen, Bäumen und Pflanzen wenn nicht extra etwas anderes angegeben ist.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Bella,
    in der FAQ steht: Zitat :Zusätzlich zu den in der Eventquest geforderten Waren müsst Ihr Kirschpaprika in der Eventquest abliefern, die beim Ernten aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen. Ihr könnt sie außerdem als Geschenk vom Nachbarn erhalten oder im Shopping-Center kaufen. Geschenk vom Nachbarn – ab Level 5.

LG und einen schönen Tag, der ja sonnig zu werden scheint, nach den Wolkenbrüchen gestern.

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen , und ein Dankeschön LG Bella:inlove:

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Du musst nicht spielen... alles ist freiwillig.

Echtes Geld musst du auch nicht ausgeben...

Fleißig deine Farm bearbeiten darfst du, dann bekommst du nach und nach alles... und völlig umsonst.;)
    .

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Teddy1259, Hundxendie und Rosenrot2 gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

In den anderen Events konnten die geforderten Produkte auch in der Tropenmühle hergestellt werden. Ist das hier auch so ?

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo 1mia

Nein, hier geht nur die Farmmühle beim Ungarn Event.

Hier noch der Asuzug aus der FAQ dazu :
    Zusätzlich müsst Ihr noch Feuerpunsch in eurer Farmmühle produzieren und dann in der Eventquest in der Farmhalle abliefern.

Und ich verschieb den Beitrag noch in den Sammler zum event..

1mia gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nein lt. FAQ nur in der Farmmühle. Liegt sicherlich daran, dass die Insel auch nicht mit den Eventpflanzen bestückt werden kann.;)
    LG tanto01

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Stimmt, bei den letzten Events musste nix angebaut werden, da wurden nur die Drops in beiden Mühlen verarbeitet. Schade eigentlich, aber für zwei Tage kann die Mühle mal ohne Futtermittelzubereitung sein..

11. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

In der Vorhersage Event FAQ, heißt es , man bekommt in der Diamantaufgabe, das Thermalbad. Hab eben noch einmal nachgesehen. Aber jetzt wo die Quest begonnen hat, steht das Thermalbad nicht in der ersten Aufgabe. Warum ist das denn verändert worden ohne Ankündigung.? Was ist denn das wieder ?

12. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Und die in Aufgabe 4 Diamant angekündigte ungarische Farben sind in Aufgabe 1 Diamant zu finden.

13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

War auch grad ganz verwundert. Bei mir gibts die Ungarischen Farben in Aufgabe 1.

gartenelf007 gefällt dies.
  14. Riesengarnele

Riesengarnele Laufenlerner

ja bei mir ebenso,

15. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Na dann bitten wir mal um schnellstmögliche Information,was nun korrekt ist. FAQ oder Quest?

16. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Das Thermalbad finde ich unter keiner Aufgabe? Oder hab ich was übersehen?
    Bin ja mal gespannt wo sie dann zu finden sind. Damit ist die ganze Berechnung im Vorfeld ja nun überflüssig wenn man sich nur auf ein oder mehrere items beschränken wollte.
    Gruß Sylle

17. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Das Thermalbad ist jetzt in Aufgabe 4 Diamant zu finden.

Die Mods machen wohl gerade Kaffeekränzchen??? -.-

Bea-Nuss, tulipa.tarda und **Ayumi** gefällt dies.
  18. Riesengarnele

Riesengarnele Laufenlerner

Also wirklich die ganze Planung ( Spielstrategie ) hat sich nun erledigt

gartenelf007 gefällt dies.
  19. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Kann wieder nichts kaufen,möchte das kleine Paket ausgefuchst,seid 30 Minuten kein Ergebnis.

20. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hallo,wenn ihr schon was ändert,müßt ihr auch mal Bescheid geben,In der OA steht Aufgabe 1 Diamant
    THERMALBAD und in Aufgabe 4 Diamant UNGARISCHE FARBEN.
    Warum wir das jetzt bei Eventbeginn getauscht.
    Langsam reicht es,Ihr macht was Ihr wollt.Bringt das Spiel entlich mal in Ordnung
    oder schmeißt einige von den Roten raus.
    Bin jetzt verärgert.
    Sind nur 48h Zeit und jetzt das.
    LG Tino111

keki6464 gefällt dies.