Event [Sammelthread]Ausgefuchst Ungarn-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sylle63

sylle63 Forenbewohner

OK, da bin ich nicht mit der Maus über die Bildchen :) das Thermalbad sieht aus wie ein Stallmeister. Also haben die beiden Items den Platz getauscht....trotzdem blöd das jetzt erst zu erfahren.

2. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Nicht nur dass sie die Plätze getauscht haben, sondern bei *Autsch heiss* ist das Thermalbad zu sehen und beim Thermalbad das Item *Autsch heiss*
    Wieder ganz nett, dass das geändert wurde

3. Fina-80

Fina-80 Laufenlerner

Für mich ist das Event schon beendet, weil ich einfach nur noch GENERVT bin! Seit Tagen hakt das Spiel an allen Ecken und Enden. Ich habe heute geschlagene 30 min gebraucht nur um meine Farm zu ernten! Da ist also anpflanzen und wässern noch gar nicht dabei! Und das obwohl ich den ach so tollen Tipp in Post 328, der auf Post 303 verweist, wo man dann wieder zu einem anderen Post weitergeleitet wird, in dem dann endlich steht, dass man das Speichern im Flashplayer derzeit nicht zulassen soll, beherzigt habe! Es funktioniert nicht!

ES REICHT!!! Meine Farm liegt brach, bis sich hier endlich mal wieder etwas zum Positiven verändert! Und damit meine ich nicht, dass der Erntehelfer zum halben Preis oder eine neue Wunderranke angeboten wird!

4. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

warum muss man sich eigentlich über jede Kleinigkeit so extrem aufregen, wie einige Spieler hier? Klar, hätte BP Bescheid geben können, aber geht die Welt nun unter, bloß weil ein paar Items den Platz getauscht haben?....kopfschüttel

Gartenlotti, Sunny696 und Flotte-Lotte gefällt dies.
  5. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Also die Fragen die bis hierher gestellt wurden sehe ich nicht unter "extrem aufregen"
    Aber warum müssen wir uns rechtfertigen und uns anmachen lassen wenn man hier berechtigte Fragen stellt. Sorry, aber dein Beitrag war überflüssig in diesem Breich.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo zimmi164,
    da einige (viele) zwischendurch Arbeiten / zur Schule / schlafen / sonst was müssen, haben sie sich vorher eine Strategie entwickelt, wie sie das für sie interesannteste herauspicken können. Die ist jetzt wieder mal durch ne Falsche FAQ über den Haufen geworfen worden, Da kann ich den Ärger schon verstehen.
    Wenn du die Zeit hast, das Event komplett zu spielen, dann kann es dir egal sein, aber anseren eben nicht.

7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

was ist los beim kaufen?Kann mal einer antworten?Geht es anderen auch so?

8. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich verstehe nicht wieso noch soviele immer geld ausgeben für dieses spiel.ich spiele es von anfang an und es wird von jahr zu jahr schlechter von mir gibs keinen euro mehr.hier sind einfach viel zu viele fehler .anstatt bp das geld zu geben kauft euch was schönes spendet es oder irgendwas anderes

diddiem, keki6464 und chickenfarms gefällt dies.
  9. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bei mir ist es so

Aufgabe 1

Aufgabe 4

10. kathariena

kathariena Laufenlerner

hallo habe keine evend platze bekommen
    der blaustern steht im lager mit null warum
    hagebutte habe ich ja auch fünf gehabt
    wo finde ich den blaustern
    gruss katy

11. diddiem

diddiem Forenanwärter

Dieses scheiss könnt ihr im Hut stecken ,in zwei Tagen ist es nie nie zu schaffen,eben falls mache ich diesem scheiss nicht mit ,pflanze es nur an
    Es wird ja immer schlimmer bei der Farmerama,es macht keinen spass mehr,es ist nur reine Geld-Spiel

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Nobi50 gefällt dies.
  12. gittimaus

gittimaus Boardveteran

48 Minuten sind vergangen ehe der Korb ankam.Das kann doch wohl nicht angehen.Bin enttäuscht.

13. Wat

Wat Fortgeschrittener

Vielleicht hilft es den Hardwarebeschleuniger zu deaktivieren. Soll manchen helfen und ich teste es auch gerade.

Dafür mit Rechtsklick auf der Farm die Einstellungen auswählen und dort in der unteren Zeile das erste Icon, einen Monitor, anklicken und das Häkchen entfernen.

14. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Ich find das auch beschissen das das Thermalbad nun nicht mehr in Aufg. 1 ist. :mad:
    Ja wohl ich bin wütend!!!
    Ich schaffe es nun mal nicht bis Aufg. 4.
    Wegen dem RL usw.
    Hatte mich soooo auf das Item gefreut und jetzt :cry::cry::cry:
    Nö, nun mach ich nicht mehr mit!
    Bei der neuen Ranke hab ich schon überlegt aber jetzt ... NEIN ich kaufe nicht!!!!
    LG

Gerda1964- und Shavi gefällt dies.
  15. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Erstvermehrung durch 110 Drops bin zufrieden

16. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Hey, hey, wie bist Du denn drauf ? Musst doch nicht Spielen ! Ich spiele schon lange keine Kurzevents mehr, ist doch eh nicht zu schaffen und was das einsetzen von Echtgeld angeht, das musst Du doch nicht, mache ich auch nicht und spiele fast von Anfang an! Andere haben erheblich später Angefangen und sind erheblich weiter als ich, na und ? Ich muss nicht vorne sein und eh ich mein Geld in ein Spiel stecke, spende ich lieber für Leute denen es dreckiger geht als uns hier. Also viel Spass noch und mal schön auf dem Teppich bleiben !?!

ID.: 4045304

bimima gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nicht nur die ungarischen farben sind in den stufen getauscht,sondern auch die bezeichnung" thermalbad" und "autsch heiss"

das thermalbad soll 1760 EP/BEP bringen auf 4er feld (FAQ)....im bild ist das 1er feld (Quest)

alles gerührt und geschüttelt,und bestimmt KEIN fehler:oops::music:

Shavi und gartenelf007 gefällt dies.
  18. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich kann da jetzt nur nachfragen, also bitte um etwas Geduld

19. bello1957

bello1957 Forenanwärter

Gibt es eigentlich noch etwas was bei Bp funktioniert ? mann sollte sich auf die Faq verlassen können bin echt sauer :mad::mad::mad::wuerg::wuerg::wuerg::cry::cry::cry::cry:

was heißt etwas

Edit Wuppernixe: Bitte vermeide Doppelpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. Die Beiträge hab ich zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2015
    Shavi und gartenelf007 gefällt dies.
  20. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich dachte hier wären nur fragen zum Event???