Event [Sammelthread]Ausgefuchst Ungarn-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

fragt immer noch,derweil ist es in der Event FAQ schon geändert,

da braucht man auch keinerlei worte mehr zu verlieren

Shavi gefällt dies.
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

genau die FAQ ist inzwischen abgeändert. Ich hatte aber noch die Frage zu den vertauschten Bildern in der Quest offen. Dies mussten wir weitergeben, da wir da nicht selber ändern können.

3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Die Mühle für den Feuerpunch funktioniert auch nicht - und Bello1957, deine Frage kannst du dir selbst mit einem klaren "NEIN" beantworten.
    Nichts funktioniert hier so, wie in anderen Spielen. Und grundsätzlich bekommmt man keine sinnvollen oder hilfreichen Antworten, wie man mal wieder in diesem Thread sehen kann.

EDIT:

Eben, 15 Minuten nach dem Start hat die Mühle ihre Arbeit aufgenommen. *kopfschüttel...
    Und natürlich kaufe ich die neue Ranke nicht, denn ich kann wohl getrost davon ausgehen, dass auch diese Werte im Nachhinein klammheimlich zu meinen Ungunsten geändert werden

Noch 'n EDIT:

Dei Mühle dreht sich jetzt zwar, bleibt aber nach wie vor sowohl für die Farm als auch für Bahama ohne Zeitanzeige und bei 0 % stehen.
    Also scheint nur die Animation zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  4. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
    Die erste Ernte hat gut funtioniert.
    ich habe jetzt wieder ausgesät, trotz Superdünger und Karotten-Apfel-Chutney, zeigt es nur pro kleinem Feld 6 Pflanzen an statt 9.
    Da war ja der Superdünger für umsonst.

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Reni021252,

der Superdünger beschleunigt die Wachstumszeit. Mehr Ertrag erhälst Du bei SusisSuperdünger. Könnte das Dein Gedankenfehler sein.?

Edit:
    Bzw. was Pelgrim666 hier unter mir schreibt. Da war jetzt gleich ein Gedankenfehler von mir bei, durch Superdünger und SusisSuperdünger

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

6 Pflanzen auf kleinen Feldern (mit Susi + KAC) ist richtig...9 gibt es nur auf großen Feldern.

7. aniger

aniger Forenexperte

Genau, deshalb habe ich u. a. eine Umfrage:

https://board-de.farmerama.com/inde...on-nach-der-anderen.29655/page-2#post-1127603

gestartet.

Langsam reicht es nämlich mit Fehlern, verkürzten Eventlaufzeiten,..... .

Anstatt dessen folgt eine VK-Aktion nach der anderen.

L.G., aniger

bimima gefällt dies.
  8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Also es stimmt leider, die Mühle arbeitet nicht, nur die Animation läuft.
    Wird das noch rechtzeitig vor Eventende behoben oder kann ich das Event gleich ad acta legen?

Die Umfrage soltest du nochmal überarbeiten und sowohl neutrale als auch mehrere Antwortmöglichkeiten anbieten, immerhin wird es auch Spieler geben, die anderer Meinung sind als du.

HopfAu15 gefällt dies.
  9. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

da Du die einzige Moderatorin bist, meine Frage an Dich. Warum hast Du meine Meinung gelöscht ?. War kein doppel. Was Euch nicht passt, wird gelöscht. Ist auch eine Methode. Wie weit woll ihr noch sinken.

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Shavi,

Du hast aber berüchsichtigt, dass die Mühlenerzeugnisse erst nach dem kompletten Durchgang gutgeschrieben werden und nicht schon während der Laufzeit in der Scheune landen?

11. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Bin ganz Deiner Meinung.
    Das Spiel ist der Zeit so was für den Popo
    Nur noch schlecht:wuerg:
    Und dann so ein Event
    Überall hackt es und Fehler über Fehler
    Nur noch traurig was BP da abliefert:cry::cry::cry:

12. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ja natürlich, aber es tut sich schlichtweg gar nichts in der Mühle. Auch bleiben beide Anzeigen auf 0.

Edit: Eben ist die Anzeige angesprungen...aber ich muss ja hier nicht alles verstehen.
    Die Bahama-Mühke läuft auch wieder.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  13. Lumino

Lumino Guest

Hallo Schnuppernase,

wenn Du wissen möchtest warum Dein Beitrag gelöscht wurde, kannst Du Dich mit Deiner Frage gerne an den Support wenden. Wir werden im Forum keine Löschungen begründen oder diskutieren.

Rocco44 gefällt dies.
  14. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

ja das meinte ich, SusisSuperdünger, es müssten 9 Pflanzen sein, sind jetzt nur 6, trotz dessen Einsat. War auch noch mein letzter.

15. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Reni021252,

aber Du schreibst doch von kleinen Feldern, da ist 6 richtig. Ertrag 2 + 2 für KAC + 2 Für SSD
    9 sind es bei den großen Feldern, 5 + 2 + 2

Reni021252 gefällt dies.
  16. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

Oh sorry, war durcheinander gekommen. Dort wo ich 9 Pflanzen gesehen habe, sind es ja noch große Felder.
    Vielen Dank für die Mühe. ;)

17. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Das habe ich öfter mal. Aktualisieren hilft meistens. Die Mühle läuft auch trotzdem noch weiter nur die Anzeige ist halt falsch.

18. aniger

aniger Forenexperte

Die Umfrage läßt mehrere Antworten zu. L.G., aniger

19. Shavi

Shavi Forenkommissar

Ja stimmt, später habe ich es auch gesehen.

20. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Danke Dir, sehr freundlich.