Event [Sammelthread]Ausgefuchst Ungarn-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by FloS2, Jul 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

hallo, es tut sich nichts,auf dem acker mit dem eventpflanzen tanzen ´nur die ladeblumen,weder neustart noch sonst was hilft, technische hilfe tut sich auch nichts und das bei einem event

2. havannakanin

havannakanin Nachwuchs-Autor

was bringt das wenn man alles voller eventpflanzen hat und die nicht mehr ernten konnte weil schon vor eventende das problem bestand .. und somit man auch das event nicht mehr geschafft hat?

waldschrätin and patty_blub62 like this.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Primel49,
    das Event ist beendet und wegen der Ladeblumen die seitdem kreisen ist die Technik verständigt. Ich schiebe dies Thema dann auch mal in den Sammler fürs Event.

4. 1307751

1307751 Junior Experte

ist bei mir auch so kann sie nicht ernten

5. frischling95

frischling95 Foren-Grünschnabel

Was ist denn dass?
    um 11.30 zeigte mir die Uhr des des Ungarn Events noch 3 Stunden 30 Minuten an also Zeit bis 15:Uhr. Also habe ich noch einmal
    Hagebutten angeflanzt und mit Dünger versehen.
    Jetzt um um 14.50 will ich ernten und die Felder sind blockiert ( nur drehende Blumen) ich kann weder ernten noch pflanzen.
    Was ist da los. Ich weiß dass laut FAK die Quest um 14:00 zu ende sein sollte. Warum dann die falsche Zeitangabe im Layer.
    Bin richtig genervt.

6. engel

engel Laufenlerner

bei mir sind auch nur ladeblume das ist sehr ärgerlich

7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

8. schnautzer1958

schnautzer1958 Laufenlerner

Auch bei mir funktioniert nichts mehr

9. trunkus

trunkus Laufenlerner

hallo leute ich glaube das das farmeramerteam die hohen leute echt vergraulen möchte auch ich habe es nicht geschaft mit dem event aber was solls ich überlege echt hier noch weiterzuspielen schade um die guten freundschaften di man sich aufgebaut hat mit dem spiel ich werde jetzt erst mal darüber ein paar tage schlafen und dann eine entscheidung treffen es wurde ja auch beim sommerkalender gesagt das man die kokosnüsse nicht geöffnet hat was aber nicht stimmt aber papier ist geduldig schreiben kann man viel.
    habe auch schon genug echtgeld investiert aber damit ist jetzt schluß definitiv

gruß trunkus id 2373112

waldschrätin likes this.
  10. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin ziemlich traurig, ich konnte kurz vor Ende des Events meine Pfanzen nicht mehr ernten, weil sich die Seiten nicht geöffnet haben, das ist im Übrigen immer noch der Fall. Mit diesen wollte ich das Event eigentlich abschließen, doch so ging das leider nicht mehr, und mir fehlen nun die letzten Sachen aus den Belohnungen. Seid dem kann ich nun immer noch nicht die Felder abernten, und nebenbei läuft mein Erntehelfer und auch die KAC ab. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich bin sehr enttäuscht :(
    meine ID -piggles-Id: 41049393

waldschrätin likes this.
  11. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen,
    wir haben eben die Mitteilung bekommen, dass der Fehler mit den Ladeblumen bei den Eventfrüchten behoben ist.
    Wir hoffen, dass bei euch keine Fehler mehr auftreten. Ich habe hier auch noch den Link zur OA.

LG Farmländer

12. tabaluga

tabaluga Nachwuchs-Autor

So nach über 3Std kann ich jetzt endlich ernten, doch leider nichts mehr abgeben :(
    -piggles-Id: 41049393

waldschrätin likes this.
  13. luedra

luedra Junior Experte

Sind die restlichen Eventplanzen schon zurückgebucht?

14. Baro2011

Baro2011 Junior Experte

Das war ja mal ein tolles Event:mad:Für Leute die Arbeiten gehen nicht zu schaffen, dann auch noch Probleme. So das man es nicht schaffen kann. Bin echt :cry::cry:

waldschrätin likes this.
  15. peysley

peysley Aktiver Autor

HILFE !!! Ich kann nicht mehr weiterspielen. Meine Pflanzen sind aus meinem Aussaatmenü verschwunden. Seite neu laden, Cache leeren, PC aus und wieder anschalten hat nichts genutzt. Wißt ihr was ich noch machen kann? So was Blödes, ausgerechnet jetzt während des Events wo man sowieso unter Zeitdruck steht macht die Technik nicht mehr mit.

Nachtrag und Aufklärung: Ich hab gar nicht geschnallt dass das Event schon vorbei istZu meiner Ehrenrettung sei gesag: Sonst verschwinden die Restpflanzen nicht so schnell aus der Scheune und das Event kam mir sehr kurz vor. Jetzt verstehe ich die Leute die sich aufregen dass sie das neben ihrer Arbeit unmöglich schaffen können. Ich habs diesmal auch ohne Arbeit nicht geschafft. Allerdings ein gutes hat die Sache. Mein laptop ist total in Ordnung!

Last edited: Jul 22, 2015
  16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ein Hallöchen in die Runde .....
    habe es mit Ach und Krach um 13.45 Uhrzeit geschafft, aber nur mit SSD und SD, ansonsten hätte ich es nicht gepackt.
    Mein Bestand ist jetzt naja .......ziemlich geschrumpft.

Und komisch war nur das alles nach dem letzten Abernten sofort verschwunden war und es ging dann nichts mehr . Und dann hatte ich noch welche übrig,
    alles ein Akkord Event , wer da nicht gerechnet hat,
    so wie ich,
    kam ganz schön in die Klemme und hinter her hatte er dann alles übrig.

Würde auch gerne wissen, ob die Pflanzen die man nach 14 Uhr geerntet hat, einem angerechnet werden, weil ja bei mir nichts mehr angezeigt wurde.

Allen anderen einen entspannten Feierabend.
    VG trinchen007

17. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hallo trinchen007 - schau doch mal in deine scheune, bei mir werden die restlichen pflanzen dort noch angezeigt

18. woody06

woody06 Laufenlerner

Ich bin nicht nur Enttäuscht, ich bin Stinksauer. Bei dieser knapp bemessenen Zeit sollte das Spiel auch Einwandfrei funktionieren und nicht das man 25-30 mal Automatisch ausgeloggt wird (seit ca. 08 Uhr heute morgen). Ganz verrückt wurde es dann ab ca. 12 Uhr, da ging dann überhaupt nichts mehr. Wenn man ins Spiel kam, waren da Dauerhaft die Ladeblumen und sonst überhaupt nichts, die Folge dessen war das ich das Event nicht mehr abschließen konnte. Ich glaube nicht, das bigpoint bei einer seiner Umfragen von all denen wo es genau so mies gelaufen ist, noch gute Bewertungen bekommt. Von mir jedenfalls nicht mehr, denn dieses Chaos hat mich 'ne menge TG gekostet und das passiert mir so nicht wieder.

woody06 Id 5393809

PS. Aber das Interessiert bei bigpoint anscheinend niemanden !!!

Last edited: Jul 22, 2015
    Baro2011 likes this.
  19. peysley

peysley Aktiver Autor

@Pelgrim666 danke für die Aufklärung. Es kann gut sein dass ich nicht alle Aufgaben mitgenommen habe beim Zusammenzählen.
    Leider kann ich das jetzt nicht mehr überprüfen weil zusätzlich zu meinen Event-Pflanzen auch noch die Ungarn-Quest in der Farmhalle weg ist. Cache leeren, Seite neu laden, nichts hilft.
    LG peysley

20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo peysley,

das Event ging nur bis 14:00 Uhr heute, daher ist die Ungarn-Quest nicht mehr in der Farmhalle zu finden.
    Hast du das nicht mitbekommen?

LG

Edit hat ein Bild dazu: