[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BAKKHT-ISHO*

BAKKHT-ISHO* Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    kann bei mir vielleicht jemand mal nachschauen?bei mir auf der Wolkenlinie ist nichts mehr als ob ich sie überhaupt noch nicht freigeschaltet habe. Alles leer ..
    Bitte um Hilfe!
    vielen Dank im voraus..

2. AnneOG

AnneOG Guest

Um welche Linie geht es genau und hinterlasse bitte deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. BAKKHT-ISHO*

Alle Wolkenlinien ist alles leer
    ID:22206339

4. AnneOG

AnneOG Guest

In dem Fall logge dich zunächst aus dem Spiel aus, leere deine Caches und schließe deinen Browser. Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier<--.

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.

Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Ist das Problem dann noch nicht behoben, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch den Browser und die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. BAKKHT-ISHO*

Habe mich neu eingeloggt ,jetzt sind alle Wolkenlinien wieder da
    vielen Dank für die Hilfe!

6. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen. Dann wieder viel Spaß an den Wolken :)

7. Carolin190490

Carolin190490 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

kann auf der Wolkenreihe leider kein Item tauschen.

Id: 18744187

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Wenn ein Bonus aktiviert wurde, dann sind die Items für den Zeitraum in dem der Bonus läuft gesperrt, das heißt sie können nicht ausgetauscht werden. Zu erkennen daran, dass die Wolke dann mit einem Schloss versehen ist.
    LG

9. Carolin190490

Das weiß ich. Ich kann allerdings keine Items auswählen, da mir keine angezeigt werden. Sobald ich auf das leere Feld klicke, wird mir nichts angezeigt.

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

LG

11. Carolin190490

Alles schon gemacht. Funktioniert nicht. Ist ja schon seit gestern so.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser und berichte mir dann ob es damit ging
    LG

13. Carolin190490

Hallo,
    leider geht es auch mit einem anderen Browser nicht.:cry:

LG

14. AnneOG

AnneOG Guest

Nun muss ich aber doch noch nachfragen: Um welche Ranke geht es denn genau und was willst du dort aufstellen? Werden dir die entsprechenden Items im Inventar unter der Vase angezeigt, aber nicht, wenn du auf die Wolke klickst?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Carolin190490

Es geht um die Wunderranke und dort werden mir die Items nicht angezeigt. Beim Ziergarten z.B. ist das Problem nicht.

LG

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    willst du die Wolkenlinie neu bestücken und was möchtest du drauf setzen? Denn Upgrades kannst du dort nicht draufstellen
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2014
  17. Carolin190490

Hallo,
    ich wollte Items tauschen. Bei der Wolkenlinie (und nur da) werden mir aber keine Items angezeigt.

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann hast du vermutlich nur noch Upgrade Items in der Größe im Inventar.... diese kann man nicht auf die Ranke stellen

19. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Carolin190490!

Welches Item genau willst du denn auf welche Wolkenreihe setzen?

20. Carolin190490

Wieder alles ok. Vielen Dank.