[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Wolkenlinien vom Baum sind ganz am Schluss angeordnet

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal bis ganz nach unten geklickt?

3. karo60

karo60 Laufenlerner

Tatsächlich da ist sie, wie blöd ist das denn wenn man darüber reichlich geschlossene Linien noch hat.
    Da sollte mal einer die Sortierung ändern, dann hätte sich die Frage erübrigt.
    Totzdem danke für den Tipp.
    Einen schönen Tag

4. Markusbazi

Markusbazi Laufenlerner

Habe gerade für 175 TG die Wolkenreihe gekauft. Da erscheint "ausverkauft" aber die 175 TG sind vom Konto. Was ist da los???

User: MarkusbaziId: 33215752

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ausverkauft, weil sie nur einmal pro Account zu kaufen ist, schätze ich...

Schon nachgeguckt, nach der Linie und den Items im Inventar?... nicht da? schonmal neu eingelogged oder aktualisiert?

6. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn nach dem LogIn die Items immer noch nicht gesetzt werden können, melde dich bitte noch einmal. Die Wolkenreihe muss aber tatsächlich erst mal bestückt werden nach dem Kauf, bevor du sie aktivieren kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Markusbazi

Markusbazi Laufenlerner

Hi, sorry war ein Fehler von mir, falsch geklickt. Jetzt passt alles

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. SusiSorglos65

SusiSorglos65 Foren-Grünschnabel

Ich habe mir die Wolkenlinie gekauft die ist bestückt , läuft noch 4 Std bis ich sie wieder "ernten" kann , aber es an jedem Item ein Einkaufswagen , als ob ich die nicht gekauft hätte . Das macht mich natürlich stutzig . Denn sie läuft ja schon .
    Kann mir da jemand weiterhelfen bitte ?
    LG

9. firesnow

Du kannst die einzelnen Items mehrfach kaufen und auch auf der Zierwiese/Schatzinsel aufstellen... daher ist der Einkaufswagen solange dran, bis die Kauf-Aktion zu Ende ist.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das bleibt so, bis die Verkaufsaktion beendet ist und danach sortiert sich die Wolkenreihe ein. Du könntest die Items ja auch noch einzeln kaufen. Mach dir keine Sorgen, wenn die Zeit abgelaufen ist, bekommst du den Bonus. ;)LG tanto01

11. SusiSorglos65

SusiSorglos65 Foren-Grünschnabel

Ah das ist gut zu wissen , dankeschön euch beiden für die schnelle Antwort
    Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent
    LG

12. Topf.ohne.Deckel

Topf.ohne.Deckel Laufenlerner

Eben nicht: Ich hab die Rutschbahn gekauft, weil die so niedlich ist. Und ich kann sie nirgendwo aufstellen, ist beim Ziergarten durchgestrichen. :(

User: Topf.ohne.Deckel Id: 50337461

13. firesnow

Das ist ein Bahama Item

Rutschbahn

Alle 12:00 Stunden 500 BEP - benötigt 4er-Feld

14. =Artio=

=Artio= Guest

Kallo
    Hast du denn mal versucht sie auf der Insel oder Schatzinsel aufzustellen?;)

15. Topf.ohne.Deckel

Topf.ohne.Deckel Laufenlerner

Ach,

ich Depp! Vielen Dank für den Hinweis, das geht tatsächlich. Schade, die Insel will ich ja nicht weihnachtlich dekorieren.

16. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Hallo!

Ich hab jetzt endlich die Wolkenreihe freigespielt und gleich voll Freude das eben gewonnene Keksmonster platziert. Jetzt kann ich es aber nirgends finden. Kann mir jemand helfen?

Meine ID 23243336

Herzlichen Dank
    fischer-mantler

17. Laut Support befindet es sich auf einer Wolkenreihe o_O
    LG

18. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Danke! Jetzt hab ich's wieder gefunden.
    LG und ein frohes Fest
    wünscht fischer-mantler

19. Das wünsche ich dir auch [​IMG]
    LG

20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich wollte gerade fröhlich meine Wolkenlinie bestücken. Meine drei noch vom Vorjahr vorhandenen "Santas kleine Helferlein" haben sich auch willig aufstellen lassen. Aber der "Strand-Club" lässt sich nicht platzieren. Ist das ein Versehen oder so gewollt?