[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann wird es wohl auch bei dir so sein, dass Du nicht die "richtigen" 2er-Items im Inventar hast....

Geupgradete Items lassen sich nicht auf die Wolken setzen... und der "Strandclub" ebenso nicht...

Julia2346 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe mir diese WL erspielt und schon 2x aktiviert. Heute finde ich sie nicht wieder. Welches Symbol hat sie oder haben andere das gleiche Problem? Ende November war ja die WL für die Spieluhren auch schon einmal weg.:(LG tanto01

3. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo tanto01,
    die Weihnachts-Wolkenlinie für die erhöhte Dropchance musste man sich kaufen - zumindest, wenn du die meinst, die ich nach deiner Beschreibung im Sinn habe - sie gibt alle 48 Stunden 2.015 Farm-Erfahrungspunkte, 2.015 Bahamarama-Erfahrungspunkte und 5 % erhöhte Dropchance für 30 Minuten (zählt auch für Eventdrops) auf allen anpflanzbaren Flächen - das Symbol wäre dieses: [​IMG]

LG Urseminchen

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Meinst du diese hier:
    [​IMG]Weihnachtswolkenlinie, die man kaufen konnte, oder

[​IMG]Gewinn vom Event SantaCon2014 oder

Alle 16:00 Stunden 5 % verkürzte Wachstumszeit für Werkstuben für 10:00 Std.

[​IMG]Gewinn aus dem Event Plätzchen-Paradies

Alle 24:00 Stunden:

Hast du denn einmal komplett durchgeblättert?

Bei mir z.B. befindet sich die Weihnachtswolkenline auf Seite 14, die aus dem Event SantaCon ebenfalls auf Seite 14 und die aus dem Event Plätzchen-Paradies auf Seite 15.

Hier auch mal ein Zitat aus der FAQ Wolkenlinien:

Angeordnet sind die Wolkenreihen wie folgt:

- 3 Grundwolkenlinien
    - Event-Wolkenlinien
    - Kauf-Wolkenlinien
    - Runen-Wolkenlinien

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Urseminchen, vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen. Genau die WL habe ich gesucht und es stimmt, dass ich die gekauft und nicht erspielt habe. Ich habe sie gefunden.:oops:LG tanto01
    Es kann abgeschlossen werden.

6. edwin62

edwin62 Laufenlerner

Hallo zusammen

Warum kann ich auf den Wolkenlinien die auf dem Screenshot zu sehen ist nicht die 2er einsetzen die ich möchte?
    Manchen gehen, andere nicht, seltsam

Gruß edwin62

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Deko-Item, Items mit Upgrades und die neuen Saison Items (Strandclub) kann man nicht auf die Wolkenlinien setzen.
    Bei den Deko und Upgrade Items war das schon immer so.

Du kannst die alten Saison Items wie Haywatch, Sandburg, Seepferdchen, Santas kleine Helfer setzen oder z.B. den Mumienbär aus Jacks Shop.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. edwin62

edwin62 Laufenlerner

Ah danke, upgrades, das ist es, danke schön.

9. annaelse59

annaelse59 Foren-Grünschnabel

das gleiche problem habe ich auch.habe soviel 2er und bekomme sie nicht in der ranke.bitte schaut mal nach,danke.
    id.:15087902

10. Die Antwort darauf steht eigentlich bereits hier in den Thread dazu:
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.