[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

2. paul100862

paul100862 Forenbewohner

bin bis seite 17 der wolkenreihe,letzte reihe waren 2 stück zu ernten wenn sie voll.aber jetzt die letzte reihe ist nur noch eine wolkenreihe.also fehlt doch eine!!!!!!!!!!!!!!!weiß aber nicht welche!wo ist sie hin?????????????????????

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo paul100862!

So ganz ohne User ID, kann ich nicht beim Support für dich nachfragen.
    Welche Reihen du hattest und ob eine Reihe fehlt, weiß ich ja auch nicht.

4. paul100862

paul100862 Forenbewohner

hallo meine id ist 18547040

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal paul100862!

Laut Support fehlt dir keine Reihe. Du hast eventuell nur nicht daran gedacht, dass die Fraggle.- und Mittelalter-Wolkereihe nach hinten gerutscht sind.

6. paul100862

paul100862 Forenbewohner

okay danke

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Es gibt in zwischen 50 Wolkenlinien - das heisst du müsstest auf Seite 17 auch 2 Wolkenlinien haben ... (16 x 3 + 2)
    hier findest du eine Übersicht aller wolkenlinien
    http://www.farmeramafans.de/hilfen/die-wunderranke/

8. musterfrau

musterfrau Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe die letzte Zeit mal die EPs bei den Wolkenlinien mitgezählt und festgestellt, dass mir jedes Mal weniger EPs gut geschrieben werden. EPs und MPs habbe ich unterschieden.
    Wie kann das sein?
    musterfrau
    Id: 5663212

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

10. viola1403

viola1403 Foren-Grünschnabel

Die EP und MP werden nicht gebucht

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin, habe gerade meine wolken geerntet und es wurde alles korrekt gebucht

12. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Guten Morgen,
    wenn du wegen deines EP-Standes eine Überprüfung möchtest, wende dich bitte direkt an den <Support>

LG

13. opa1903

opa1903 Foren-Grünschnabel

schön, meine Wolkenlinie und die Wunderkisten sind gar nicht da. Wollte das gerade alles aufstellen. Lt. Support, hätte ich das Event nicht beendet, dann frage ich mich aber, warum ich die Wolkenlinie schon als erste Linie stehen hatte, mit allen Items drauf. das wird alles immer wundersamer bei Farmerama

lg. opa

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    da du ja bereits mit dem Support in Verbindung stehst, kläre das dann auch bitte dort. Denn ich müsste extra einen 2. Support Mitarbeiter damit bemühen der mit der Angelegenheit bei dir nicht vertraut ist.
    LG

15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

hallo,bei mir werden die ep beim abernten der wolkenreihe nicht angerechnet.bei den mp
    funktioniert es einwandfrei.die erste hilfe wird täglich durchgeführt.
    meine ID:1766948
    lg

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

17. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo liebe Mods, :)

seit Tagen wird meine Wolkenlinie "Wiesn-Gaudi 2014" nicht mehr korrekt angezeigt.
    Ich kann normal ernten, jedoch zeigt es mir nicht mehr das Item "Salto Mortale" an. :(
    Ich habe einen Screen gemacht, da dieser 500 Pixel überschreitet setze ich ihn mal nur als Link rein:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wolkenliniedeff4gzmaswvo.jpg

Habe auch schon versucht das Item abzureißen und neu aufzustellen... bringt nix, der Platz bleibt weiß. Auch die Caches von Browser und Flashplayer wurden geleert... ohne Erfolg.
    Könnt ihr bzw. der Support mir diese Reihe wieder reparieren?

LG Mandy :music:

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte versuche zunächst einmal einen anderen Browser um zu sehen ob es dort richtig dargestellt wird
    LG

19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Danke Artio... :)
    Was soll ich sagen... hier auf einem anderen Browser (FF) sehe ich das Item in der Reihe. o_O
    Heißt das jetzt, mein Google Chrome ist kaputt? *g*

LG Mandy

20. =Artio=

=Artio= Guest

Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 15 for other Browsers" aus.
    LG