[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Vielen vielen Dank Artio!!! :D
    Da waren doch tatsächlich beide aktiviert... habe ich eigentlich die neueste Version? o_O
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/adobeb0hnwj2mli.jpg

Nun sehe ich jedenfalls wieder alle Items! *fwb*
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wolkenlinierepzlcfor1gd4.jpg

Ich danke dir vielmals... kann man dich auch mieten? xD
    Bei meinem technischen Verständnis in Sachen PC könnte ich dich echt öfters bei mir zu Hause gebrauchen. *g*

Danke schon mal im voraus für die Antwort zu meiner Flashplayer-Version... danach kannst du gern wieder abschließen. ;)
    LG Mandy

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Mandy
    Das freut mich das es jetzt wieder richtig dargestellt wird, da sieht man aber was so ein kleiner Fehler alles verursachen kann;)

Die Flashplayer Version mit dieser 15,0,0,152 Versionsnummer ist im Moment die Aktuelle und auf die Frage ob man mich bei PC Problemen mieten kann steht zwar nicht direkt in meinem Vorstellungsthread, aber ein versteckter Hinweis ist schon enthaltenxD
    LG

3. mandyli2012

Hihi Artio... ist der versteckte Hinweis dieser Satz: "Gelernt habe ich IT-Systemelektroniker."? Wo finde ich denn da die Mietoption? xD
    Nein, im ernst... bin echt froh und dankbar für deine Hilfe hier! :music:
    Du bewahrst mich manchmal vor kurzfristigen Ausrastern am PC... :p

LG Mandy

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Mandy

:p genau das ist der versteckte hinweisxD

Aber mal im Ernst, man kann auch teilweise verzweifeln mit den Dingern, wenn man sich nicht so gut damit auskennt;) und ich bin jedes mal froh wenn ich Jemanden helfen konnte

LG

mandyli2012 gefällt dies.
  5. mandyli2012

6. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke dir und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und noch einen schönen Restsonntag:)

7. JolandaFarry

JolandaFarry Foren-Grünschnabel

Ich versuche schon seit Tagen, einen Strandkorb auf die Ranke zu stellen. Ohne Erfolg!! Ich kann jedes andere Item aufstellen, nur das nicht. Wo ist der Fehler?

8. AnneOG

AnneOG Guest

Vorsichtige Frage: Meinst du das Saisonitem Strand-Club? Dann ist das schon richtig so. Hier noch einmal die OA zu diesem Thema: https://board-de.farmerama.com/inde...014-items-mit-ladungen-und-wolkenlinie.10674/

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Der Strandkorb ist ein reines Deko Item, die kann man nicht auf die Ranke stellen

Falls du den meinst

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  10. JolandaFarry

JolandaFarry Foren-Grünschnabel

Das hab ich wohl nicht mitbekommen ;( Habe nämlich schon welche stehen, und konnte es mir nicht erklären. Vielen Dank für die Aufklärung.

11. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Meine Wolkenranke baut sich ganz langsam + Reihe für Reihe auf. Gibts da irgendein Problem???

Sonst zeigt sie immer alle 3 Reihen einer Seite zusammen an.

LG aggi22

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben das Problem bereits an die Technik weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten
    LG

13. aggi22

aggi22 Routinier

Danke für die schnelle Antwort. Wenns dazu schon nen Post gab, sorry, das ich es nochmal gemeldet hab :eek:

LG aggi

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ist ja kein Problem und man kann ja auch nicht alles durchlesen;)
    LG

15. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

... habe das Problem auch, wollte aber noch anmerken(vilt hilft es der Technik), wenn alle Ranken noch verschlossen sind dann bauen sie bei mir flüssig auf.Der Fehler liegt nur vor wenn eine oder mehrere ranken ohne Schloss sind.

16. farmer.jörg

farmer.jörg Foren-Grünschnabel

guten morgen
    habe eben am BdW die rune für den eesel Donkey Gong freigeschaltet aber der Esel ist nicht in meinem Inventar vorhanden obwohl mir angezeigt wird du hast sie schon freigeschaltet
    gruß farmer.jörgId: 10009791

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert?

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mir war heute aufgefallen, meine Wolkenreihen am Ende hatten den ganzen Tag 0h Rest Laufzeit angezeigt.
    Musste neu starten
    Hatte ich vorher nie,

19. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo naranja!

Also ich musste immer das Spiel aktualisieren um die Zeit der Wolkenlinien zu aktualisieren.
    Ich gebe aber deinen Beitrag weiter.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OK Danke,
    Nein musste ich nie
    die letzten 60 Min. steht bei mir die 0
    irgendwann war es weg, ob es nun 60 oder mehr Minuten waren, hab ich nie beobachtet
    OK bei manchen Reihen bekomme ich keine Anzeige von der Restlaufzeit, ich meine aber das im alten Forum auch schon gelesen zu haben.