[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte1961

Lotte1961 Laufenlerner

Hallo

ich habe noch einige freie Wolkenranken (natürlich nicht die auf die
    vorgegebene Items gehören)

und ich habe eine Wiese voller Items

ich habe schon mehrfach alle abgerissen, um dei Wolkenranken zu füllen,welches nur bedingt
    gelingt,obwohl offensichtlich Items auf der Wiese stehen die ein 4er Feld belegen
    erscheinen diese dann nicht wenn ich die Ranke füllen möchte

Gibt es dafür eine logische Erklärung??

Danke für die Mühe

lotte 1961

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Items mit Upgrade und reine Deko-Items können nicht auf die Ranke gestellt werden

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Lotte1961

Lotte1961 Laufenlerner

Deko ist klar,das bedeutet eine 4er Item mit Pfeil kann man nicht umparken??
    das würde erklären warum sie bei den Wolken nicht erscheinen.... :-(
    okay, dann liegt jedenfalls nicht an mir,habe schon gezweifelt,
    danke für die schnelle Antwort

-.TIGGS.- gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ein Item mit Pfeil bedeutet das sich um ein Update handelt
    LG

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe eben meine ranke von 1-17 wolkenreihen geerntet. nicht alle boni wurden verrechnte. weder bei den ep´s noch bei den mp´s. vorallem die neue wolken linie (kauflinie) wurde heute wieder nicht gut geschreben. keine mp´s keine ep´s keine bep´s.
    wann wird der fehler behoben? sind schon drei tage die alles für die katz ist.

lg

6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo *ilyssa*

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich zwecks Überprüfung und Klärung deines Anliegens an den Support.

7. Heidschnucke1964

Heidschnucke1964 Laufenlerner

Hallo liebes Farmerama-Team,
    meine Grusel-Wolkenreihe ist verschwunden.:cry:
    Kann das bitte jemand bei Euch prüfen?
    LG Heidschnucke1964

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID
    Und sage mir bitte genau welche du meinst, denn davon gab es in letzter Zeit ein Paar
    LG

9. Heidschnucke1964

Heidschnucke1964 Laufenlerner

Hallo =Artio=,
    sie ist wieder da. Nach aktualliesierung ist sie wieder da, allerdings verrutscht.
    Danke...
    Schönen Start in die neue Woche
    Heidschnucke1964

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    danke für die schnelle Rückmeldung und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht
    LG

11. Eddydog45

Eddydog45 Nachwuchs-Autor

Hallo, was kommt auf die Wolkenlinie, die ich bei, Grusel-Shopping-Event gewonnen habe?
    LG Edddog45
    Ident-Nr.: 17289385

12. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Eddydog45!

HIER kannst du nachlesen welche Items diese Wolkenreihe benötigt.

13. Eddydog45

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Wolkenlinie habe ich. Die andere fängt an mit Gruselkerze, Kerberus, Hexenküche, Drakula-Hase und Spinnennetz - Die ist bei mir noch nicht belegt, aber ich wie´nicht, wo ich die Items bekomme. Könnt ihr mir da bitte helfen?
    LG Eddydog45
    Id.-Nr.: 17289385

14. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Eddydog45, die Items kannst du dir in Jacks Shop gegen Gruselgemüse eintauschen.
    LG Gisi

15. Eddydog45

Hi Gisi, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe da geschaut, finde die da nicht. Aber werde es noch einmal überprüfen. LG Eddydog45

16. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Hallo Mods,

Hab eben die Ranken geerntet und auch wie ich das letzte mal gemacht hatte, war das Wappen bei der Ranke wo es 10 Gelierzucker weg. Das ist noch bei paar mehr Farmen so.

Meine ID 36907557

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde bereits weitergegeben, nur leider kann ich dir nicht sagen wann es behoben sein wird

18. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Danke erst mal, dann warten wir mal ab wann es soweit ist. :)

Hab gerade gesehen das es auch die Ranke betrifft, die vor dem Parfüm ist und mit TG freizuschalten ist. Bei einer anderen Farm.

19. Haramis

Haramis Boardveteran

Die Gruselnacht ist ja nun schon ein paar Tage vorbei. Dennoch wurde heute beim aktivieren der Wolkenlinie, statt der EP Bonus, nun die 20% für meine Gruselpflanzen aktiviert.
    So ganz okay ist das ja nicht *denk*
    Könnte das bitte jemand in Ordnung bringen?
    Danke
    Haramis
    Id: 40083729

20. Bist du von der Insel aus zu deinen Wolkenlinien gegangen? Dann wurde dir vermutlich noch die BEP-Leiste angezeigt ( so war es bei mir eben) - dies ist bereits weitergegeben. Sollte es nicht daran liegen,wende dich damit bitte einmal selber direkt an den Support
    LG