[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haramis

Haramis Boardveteran

Na du fragst mich ja Sachen :) aber ich denke nicht, denn meist gehe ich von der Insel, über den Ziergarten, zu den Wolkenlinien. Aber in 1 Std kann ich sie erneut aktivieren und dann melde ich mich später noch mal, was aktiviert wurde.

2. Haramis

Haramis Boardveteran

Also.... nun hab ich mal aufgepasst und wie du vermutet hast, bin ich mit meinem Bahami Level in die Wolkenreihen rein. Bin noch mal raus, auf den Hauptacker und wieder rüber in die Wolken.
    Vor dem aktivieren habe ich extra nach den Punkten geschaut, die wurden beim aktivieren eben auch gebucht. Dennoch habe ich im Layer den Gruselteddy mit der Anzeige, dass meine Vollmondpflanzen nun 20 % bekommen.
    Soll ich den Support anschreiben oder guggt von hier aus jemand?
    Danke

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Bonus für die Gruselpflanzen ist ein Teilbonus der Wolkenlinie und wird beim Aktivieren bei den Slots angezeigt - es handelt sich nicht um einen Fehler, und stören tut es ja auch nicht.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    nein den Support brauchst du dann nicht mehr anschreiben, da du ja die Ep für das aktivieren bekommst, dir wird zwar auch der Gruselteddy angezeigt, aber dieser Bonus wirkt sich halt nur auf die Ernte der Gruselpflanzen aus

5. Haramis

Haramis Boardveteran

Ah, danke euch beiden. Mir war nicht bewusst - stand das irgend wo ? - dass das mit dem Gruselteddy normal ist.
    Dann hat es sich natürlich erledigt. Es ging mir auch nicht um die EP Artio, sondern um den permanent am Layer klebenden Teddy *zwinker
    Kann also bitte abgeschlossen werden, danke

6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Wunderbar Haramis, dass nun alles geklärt ist und ich nehme deinen Wunsch als Befehl an ;)......

7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gibt es schon etwas Neues zu der fehlenden Wolkenranke der Spieluhren und den fehlenden Wappen?

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Anika*999*!

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aktuell keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe mir heute die mühe gemacht und alle meine mp-boni von den wolkenlinien zusammen gezählt. dann mit dem neuesten stand auf den balken vergliechen. es fehlen um die 5000 mp´s.
    vor der aktivierung der linien hatte ich .. .347 und noch was. die wolken ergenben zusammen
    25.050 zusammen mit den .. .347. (000) müsste ich um 379. 000 mp´s haben müssen. es sind aber nur 373. (000) mp´s. wiedermal eine oder zwei linien nicht angerechnet. ausserdem ist gestern der mp´s bestand von 1250 mp´s, welcher im ziergarten generient wird nicht angerechnet worden.
    gibt es probleme mit dem server. hat er das das addieren verlernt oder werden die fehlende mp´s anderweitig vergeben. auf jeden fall will ich den fehlenden betrag wieder haben. und es ist nicht das erste mal.
    irgendwie reichtes mir mit all den fehlern. man sollte die sich zeit nehmen sie auszumerzen, sonnst geht das spiel langsam aber sicher im tiefen ozean baden.

lg

*ilyssa* id 2898308

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

11. *ilyssa*

danke Artio,

werde es gleich tun. es fehlen auch ep´s. wie viele ????

du kannst schliessen.

12. *ilyssa*

hallo und guten morgen,

wann wird mein wappen an die wolkenlinie wieder eingesetzt!
    mittlerweile ist auch die erste seite mit 2 w-linien betroffen. wenn es so weiter geht habe ich bald keine wappen auf der ranke. finde es nicht schön. wenn es nicht repariet werden kann, dann bitte den verlust stoppen.

lg

*ilyssa* id 2898308

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die Stunden-Restlaufzeit nicht mehr angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Wolkenreihe fährt.
    Problem oder gewollt? An meinen Einstellungen wurde nichts gemacht.

sally56 gefällt dies.
  15. keschy

ups...das muss aber ganz frisch sein...gestern abend hat das bei mir noch funktioniert

16. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Guten Morgen,
    eigentlich sollten sie angezeigt werden.

Hast du schon mal das Spiel aktualisiert?

LG

17. ndbschnecke

Tatsächlich, nach F5 funktioniert die Anzeige wieder.
    Danke.

sally56 gefällt dies.
  18. keschy

hm..bei mir nicht
    dann wart ich mal ab, vielleicht hängt was

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Manchmal muss man mal ganz neu starten... sprich zumindest neu einloggen... oder den Browser schließen, neu öffnen und dann neu einloggen... da es im HG mal "klemmt"

20. ndbschnecke

Ich hab´s nochmals kontrolliert. Gleich nach F5 funktioniert die Anzeige. Nach Wiesenwechsel etc. zeigt sich keine Restlaufzeit. Ordnungsgemäß geht die Anzeige anscheinend nicht.

sally56 und keschy gefällt dies.