[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal das "Problem", jetzt funktioniert sie wieder.

Limette

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Bei funktioniert die Anzeige nur kurz nach Aktualisierung des Spiels.

3. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für den Hinweis. Wir haben ihn einmal weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir gehts wieder, ich denke die haben dran gebastelt , denn die aktuelle ranke vom event, läuft jetzt, wie es muss, 20 std

5. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Also bei mir wird die Restlaufzeit nur bei manchen WL angezeigt, bei den meisten gar nicht ...

Dass die Anzeige nur nach dem Aktualisieren funzt, war bei mir schon immer so - ich dachte, das muss so :music:

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Genau an der Stelle, wo der Anzeigefehler der Wappen kommt, wird bei mir keine Restlaufzeit angezeigt. Die ersten Beiden jeder Seite sind ohne Zeitangabe und ab irgendeiner Seite ist ja dann dort auch das Wappen im Tarnmodus.
    Irgendwann hat der Bug die gesamte Ranke dahingerafft.

8. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

ja und dies ist seit zwei Wochen so und keiner tut was dag:cry:egen.................

9. =Artio=

=Artio= Guest

hallo
    das die Wappen bei den Ranken Teilweise nicht angezeigt werden wurde bereits weitergegeben, nur leider haben wir keinen Einfluß auf die Reihenfolge der Fehlerbehebungen

10. schlomil

Dachte, wir helfen ein wenig bei der Fehler- Findung. Dass weitergeleitet ist, dass die Wappen nicht angezeigt werden, weiß ich. Dass genau dort keine Restlaufzeit angezeigt wird, obwohl noch ein Wappen sichtbar ist... ist zumindest bei mir neu.
    Aber gut. Die werden den Fehler sicher beheben... irgendwie und irgendwann. [​IMG]

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich weiß das ihr helfen wollt den Fehler zu finden, nur hatte ich leider es etwas anders verstanden, sorry:(

12. schlomil

Oh... na so war das von mir nicht gemeint. Ihr Mods könnt nichts dafür. Denke, das wissen hier die meisten. [​IMG]

13. ccfliege

ccfliege Laufenlerner

Die Wolkenlinie gibt keine 5000 EP wie im FAQ angekündigt - gibt sie nur Grusel EP ?

14. Wie kommst du auf Grusel-EP? Oder hast du auf die Wolkenlinie geschaut, die u.a. auch auf Gruselpflanzen einen EP-Bonus gibt?
    LG

15. ccfliege

ccfliege Laufenlerner

Es gibt nur die mit Teddybär und ich erhalte die 5000 EP nicht sondern habe einen Teddybären auf dem Handwerks-Haustier Layer lg.

16. Bist du von der Insel aus zu der Wolkenlinie gegangen? In diesem Fall hast du evtl. noch die EP-Anzeige der Insel "mitgenommen" Wenn du dir aber sicher bist, die 5000Ep nicht erhalten zu haben, wende dich damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support
    Der Teddy erscheint übrigens nach dem ernten der Wolkenlinie immer, dies ist kein Fehler, eher ein Schönheitsmakel ;)
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. ccfliege

ccfliege Laufenlerner

Danke habe an den Support geschrieben die Zeitangabe für den Bonus ist auf 8h24 runter gelaufen also kein Schönheitsfehler lg.

18. keinName

keinName Foren-Grünschnabel

Bei mir gab es eben beides , EP und Gruselpflanzen-EP-Teddy

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. fische12340000002255

fische12340000002255 Laufenlerner

Hallo ich habe ein Brat Truthahn freigeschaltet, ist mir aber nicht gut geschrieben worden. am Baum ist die rune frei gespielt aber der truthahn ist nirgends zu finden ,Warum?

20. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo fische12340000002255!

Hast du denn auch in der Scheune unter den Zuchttieren nachgesehen, das Spiel aktualisiert?
    Sollte dein Brat-Truthahn trotz Aktualisierung des Spieles nicht in deiner Scheune sein, melde dich bitte mit User ID wieder.