[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BAKKHT-ISHO* gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    diese Wolkenlinie benötigt laut FAQ 20 Std hier einmal der Link dafür http://farmerama-faq.de/wolkenreiheview.php?showdetail=&id=60

2. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Oh, dann habe ich mich geirrt. Danke für deine Mühe und den Link. LG:)

3. ringgeist2

ringgeist2 Laufenlerner

Hallo hab mal eine Frage,
    ich habe das Item Kuckucksei 1 und 2 im Inventar und kann es aber nicht auf die Wolkenreihe stellen. Er zeigt immer an es sei nicht im Inventar obwohl es da ist. Erste Hilfe und so alles schon gemacht, aber hilft nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    User: ringgeist2 Id: 21927603

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

um es auf die wl stellen zu könne muss du es erst auf die farm stellen plus das upgrade den abreissen und auf die wl stellen

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Du mußt 2 auf eins stellen und dann sollte es auch auf die Wolkenreihe klappen.

6. ringgeist2

ringgeist2 Laufenlerner

Das hab ich ja erst abgerissen (beide) aber geht ja trotzdem nicht.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du musst beide erst aufstellen, also Item 2 auf das erste, dann wieder abreißen und anschließend auf die Wolke stellen, wenn du beide Teile im Inventar hast hast du es auch noch nicht geupdatet

8. ringgeist2

ringgeist2 Laufenlerner

Hab es nochmal aufgestellt und wieder abgerissen und jetzt ging es.
    vielen Dank für die Mühe.
    LG ringgeist2

9. =Artio=

=Artio= Guest

kein Problem, gern geschehen und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Habe eben die Wolkenlinie gekauft für 175 TP, warum ist sie noch grau ? und ich kann sie nicht nutzen. ErsteHilfe und neu eingelogt wurde bereits durchgeführt.
    ID37381338

11. AnneOG

AnneOG Guest

Ganz vorsichtige Frage: Die Items hast du schon drauf gesetzt? Wenn du das schon versucht hast, wo genau scheiterst du?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. -.erna.-

AnneOG danke für den Hinweis - dachte die Wolkenlinie erscheint gleich komplett. Jetzt ist alles paletti, kannst abschließen.

13. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen. Dann viel Freude an der WL und ich geh mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. -.erna.-

Hallo, Habe die Wolkenlinie aktiviert, warum wird sie nicht angezeigt.
    ID:37381338

15. Was wird dir nicht angezeigt?
    LG

16. -.erna.-

Muß der Dropbonus und die Dauer nicht links im Farmbild angezeigt werden? So wie die 5% schnellere Produktion bei den Werkstuben ja auch zu sehen ist.

17. Die Dropchance läuft nur für 30Minuten
    ....
    5 % erhöhte Dropchance für 30 Minuten (zählt auch für Eventdrops) auf allen anpflanzbaren Flächen
    ....
    LG

18. -.erna.-

Danke triandafilla habs gerade noch mal nachgelesen . Ist ja echt kurz.

19. Leider ja :(
    LG

20. karo60

karo60 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe gerade am Baum eine Wolkenlinie freigeschaltet kann sie aber jetzt nicht finden.
    Auch nach F5 ist sie nicht aufgetaucht.
    Was muß ich tun ?
    ID 35012791