[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

Hallo ! wunder mich eben warum mein Mähdrescher tuckert, sollte doch ein Coupon laut Automaten sein und nun läuft der sinnlos in der Nacht . ???
    LG Emma

Id: 36183605

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Emma2124
    Ich habe grade einmal beim Support für dich nachgefragt, beim Automaten hast du keinen Erntehelfer gewonnen, aber einen Max Mümmelmann, der hat dir auch den Erntehelfer geschenkt

3. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

0h.. Danke für die Mühe Artio ! also nichts mehr abends einzahlen..lach... selber Schuld
    LG Emma

4. .andromed.

.andromed. Laufenlerner

hallo, ich habe eine wolkenlinie, wo ich 2 von 3 items eingezahlt habe. das dritte kann ich nicht einzahlen, weil mir kein item angezeigt wird, obwohl ich mind. 2 dieser sorte im inventar habe! habe schon neustart und alles gemacht....hilfe!
    lg andrea

user-id 10489437

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  5. =Artio=

Hallo .andromed.
    kannst du mir bitte sagen um welche WL es sich genau handelt

6. FreitagFritz

FreitagFritz Foren-Grünschnabel

Hallo, konnte trotz der Hinweise meine Wolkenlinie 16 nicht aktivieren. Ich bitte um Hilfe.
    ID NR 22612510
    Gestern war die Reihe komplett da.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo FreitagFritz.

Kannst du mir bitte mitteilen, welche Wolkenlinie du genau meinst?

8. .andromed.

.andromed. Laufenlerner

hallo, es handelt sich um die ´brummschädel blues´wolkenreihe.....habs auch grad nochmal probiert...nix geht

9. =Artio=

Hallo .andromed.
    ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage fehlt dir ein 2 Item welches du auch nicht im Inventar hast, das du darauf stellen kannst.

10. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    die Minutenanzeige der Restaktivität der WL ist eigentlich ein gutes Feature, allerdings sollte die letzte Minute auch 60 Sekunden betragen und nicht wie derzeit bis zu 100 Sekunden.
    Auch erscheint immer noch die Anzeige von 1194036:29 für die letzte Minute.
    Erfolgt hier irgendwann die Korrektur?
    LG
    gehocom

farmerett gefällt dies.
  11. =Artio=

Hallo gehocom
    dieses Problem wurde bereits weitergegeben, bis es allerdings behoben ist, kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

12. .andromed.

.andromed. Laufenlerner

ich habe jetzt eine auswahl von 2´er items aus meinem ziergarten entfernt, und davon hat eins gepasst....ich habe aber mehrere 2´er items in meinem inventar, die ich nicht aufstellen konnte..ich habe sogar ein 2´er item aus einer anderen wolkenreihe ausprobiert, auch das wollte nicht gehn...gab es irgendeine einschränkung der items? hab nix gefunden....grummel.....

13. =Artio=

Ja es gibt ein paar Einschränkungen, es dürfen zB keine Upgrade, DekoItems Hochzeitzbogen oder die neuen Nachbargeschenke sein

14. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

das mit der mega stundenzahl hatte ich gestern auch...passiert immer dann wenn man bei den übergang zum ernten auf der farm ist.
    nur durch ein neus einloggen konnte ich dann endlich ernten.

und nein die minute war da nicht gerade um ... aber in der zwischenzeit alles andere auf der farm gemacht und das dauert länger als 1min

15. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo liebe Moderatoren,

derzeit habe ich ein kleines Problem bei dem Bedienen der Wunderranke. Bei mir funktionieren genau zwei Ranken nicht, einmal mit Button "Katze" und zweitens "Elefant". Die anderen Ranken funktionierten. Eine Aktualisierung habe ich bereits zweimal durchgeführt, wobei ich nunmehr davon ausgehe, dass ein technisches Problem vorliegt.

Leider bekomme ich derzeit auch keinen Zugang zum Support-Bereich.

Id: 12674832

16. =Artio=

Hallo kroll.leipzig
    was genau geht denn an der Wunderranke nicht, bitte beschreibe das Problem einmal möglichst genau

17. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Artio,

das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Jetzt funktionieren die zwei Ranken wieder. Danke nochmals für die Antwort.

LG

18. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Die lange Zeit wir jedesmal angezeigt wenn die Ranke gerade auf "fertig" umschaltet. Kurz danach kann ich sie aber immer ganz normal ernten.

19. =Artio=

Hallo kroll.leipzig
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel

20. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

weil ich grad am bilder machen bin hab ich auch gleich mal "das" geknipst ! ich wollte mal wissen ob das so sein muss ! wenn ich oben neben der dekovase den gelben pfeil klick krieg ich die beiden segelmachereien angezeigt der bonus geht auch wenn ich den anschalte ! aber das kann doch nich richtig sein oder geht glaube bei keiner anderen wolke ! man kann ja auf die wolken sonst nichmal die coolen dekosachen stelln !!
    xDxDxDxD