[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Hi,

bei mir scheint die WL nur unter

Alle Reihen

und findet sich in keiner weiteren Kategorie.

Ist der Fehler bekannt?

lg

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmerett!

Ich finde keine Eselzucht- Wolkereihe, hast du mal bitte die genaue Bezeichnung der Linie?

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie heißt "Eselzucht", bei mir ist sie vor der Halloween WL.
    3 Items, das erst ein Esel auf einem Trambolin,

Edit sagt, der Fehler ist wohl gemeldet.

farmerett gefällt dies.
  4. =Ontario=

Danke AnnesRanch, hab die Wolkelinie doch glatt übersehen und ja, wenn es noch nicht gemeldet war, dann ist es jetzt geschehen.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

na, toll, ich heute morgen glücklich, endlich die Tulpe am Farmweehl ergattert,
    voller Tatendrang dachte ich, jetzt kann ich die WL Blumen in Aktion setzen, aaaaber Pustekuchen, WL weg, suchen, irgendwann waren die Nerven blankxD
    jetzt lese ich mich hier durch um heraus zu finden was mit der WL-Blume geschehen ist?????

ja da hat man mal nach einigen herben Enttäuschungen Glück, nee am Ende asuch wieder nix!!

Ich hoffe das Problem wird bald gelöst. Danke!

6. =Ontario=

Hallo ranchlady!

HIER kannst du nachlesen was mit deiner Wolkenlinie "Blumenserie Farmwheel" los ist, solltest du die Ankündigung in der Zwischenzeit nicht schon selbst gefunden haben.

Sie ist leider nicht sichtbar, wenn dort noch kein Item platziert wurde.
    Das Problem liegt allerdings bereits bei den Technikern.

ranchlady gefällt dies.
  7. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Ganz herzlichen Dank Ontario!
    Bin nicht der Typ gleich Beschwerden hier rein zu schreiben, deshalb mein Beitrag so wie er da steht. Habe inzwischen einen Hinweis gefunden das die WL nicht sichtbar sind.
    ID klar ja beherzige ich, hatte nicht beachtet das es in dieser Rubrik als Problem gewertet wird.
    wünsche frohes Schaffen, liebe Grüsse

ID 34866482

8. =Ontario=

Ach um Gottes Willen ranchlady das ist doch nicht schlimm, wenn es nur tatsächliche Fehler und Probleme und keine Fragen usw. in den Technischen Fragen gäbe wäre mir ja furchtbar langweilig..........ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

ranchlady gefällt dies.
  9. cego61

cego61 Junior Experte

hallo, ich bins nochmal, hab immer noch das gleiche problem..

hallo, ich habe 20 seiten von den fortschrittswolken.. ich kann alle wolken in dieser kategorie
    sortieren bis zum 10 von 20... also, es lässt sich von 1 bis zur 10 und von 20 bis 10 verschieben, aber darüber hinaus nicht.. hat das noch jemand?
    hab schon neu geladen usw..
    Gibt es schon eine lösung?
    lg..

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo cego61
    was hast du selber denn bereits versucht?

11. cego61

cego61 Junior Experte

hallo artio,
    erste hilfe hab ich schon gemacht.. anderer browser probiert..

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  12. =Artio=

Darf der Support es bei dir einmal testen? Falls ja, dann sage mir ganz genau welche Reihe du wohin verschoben haben möchtest.

13. cego61

cego61 Junior Experte

ja klar.. mom, ich muss grad mal schauen..

also, ich möchte gerne die wolke " gänsezucht ", sie sitzt in der 3. reihe auf seite 10 von 20 bei den fortschrittsreihen verschieben nach oben auf seite 9 z.b.
    ich hoffe, ich habs gut erklärt??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
  14. =Artio=

3 Reihe Seite 10 auf Seite 9 verschieben, habe ich das richtig verstanden?

15. cego61

cego61 Junior Experte

ja genau, die gänsezucht..ist eine 11 std. wolke...

16. =Artio=

ich möchte dich bitten, das du dich einmal mit dem Problem direkt an den --> Support <-- wendest, damit sie dort bei dir, das Problem noch einmal genau untersuchen können und beschreibe es dort auch noch einmal so genau wie möglich

17. cego61

cego61 Junior Experte

hats nicht geklappt??
    ja gut, danke..

18. =Artio=

nein es hat leider nicht geklappt und damit es genauer untersucht werden kann, müsstest du dich bitte einmal an den Support wenden:(

19. cego61

cego61 Junior Experte

o.k. hab ich gemacht..

danke für deine hilfe.. ;)

20. =Artio=

Kein Problem, dafür sind wir ja auch da:) und jetzt noch weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht, sowie ein schönes sonniges WE:)