[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Sonne scheint ich hoffe bei Dir auch, eine gute Grundlage für ein herrliches Wochenend, das wünsche ich Dir Ontario,
    winke, winke und ein fröhliches Hallo!
    ach so, ach weh, die WL ist immer noch nicht da, also schaun wir mal... lach!

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    wann konnte man diese wl bekommen? bei welchem event? oder konnte man sie kaufen.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke dir,
    ich habe sie gefunden. es irrtiert unheimlich wenn die wl-bezeichnungen unteschiedlich sind für eine einzige wl.
    dann kommen fragen und zweifel auf und man begibt sich auf die suche. wäre schön wenn die wl-bezeichungen identisch sind.
    lg

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe den Wunsch gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Wo ist die Wolkenreihe mit den Blumen geblieben ?

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Skorpy159
    Da habe ich -->hier<-- eine OA für dich in der das Problem mit der Wolkenlinie mit aufgeführt ist

8. bianci1979

bianci1979 Laufenlerner

guten morgen,mich stört es eigendlich dass die Wolkenreihe Biberzucht ..BIEber falsch geschrieben ist .

9. =Artio=

Hallo bianci1979
    ich danke dir und werde es einmal weiterleiten

10. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

hallo artio
    bin gerade aus dem urlaub zurück und wollte mir die wolkenlinien für gruselnacht also mehr ep und verkürzte zeit als favoriten festlegen wie geht das konnte es nicht erlesen

11. drache707070

drache707070 Laufenlerner

Hallo
    Habe ein Problem haben mir zwei Retro-WL gekauft und sehe diese nicht und kann Sie auch nicht aktivieren.....Hoffe das es bald behoben werden kann.
    ID 42749118

Danke

12. =Artio=

Hallo bauerfrank1962
    hier habe ich einmal einen Screen
    favorit.PNG

auf dieses grüne Zeichen musst du klicken, dann wird eine Wolkenlinie den Favoriten hinzugefügt.

Hallo drache707070
    laut Support hast du dir das SantaCon und Babysitter-Paket von den Wolkenlinien gekauft und auch erhalten. Bitte schaue mal unter Tierbonus Kategorie nach

13. bauerfrank1962

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da bleibt dir entweder die Handernte dieser Kategorie, so dass du diese Wolkenreihen auslassen kannst, oder du steckst alle Wolkenreihen , die du regelmäßig ernten willst, in den Favoriten und erntest nur Diesen.

15. bauerfrank1962

alles klar vielen dank für die schnelle antwort

16. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Wie in den OA angegeben hatte ich erst auch noch eine Wolkenreihe zum Kauf, die ich schon hatte, und nun kann ich eine bestimmte nicht kaufen, weil sie nicht mehr angezeigt wird.

Mir fehlen 2 Wolkenlinien: Eltern und Scherzkeks
    Scherzkeks wollte ich kaufen, wird mir heute aber nicht mehr zum Kauf angeboten und ist auch in den Wolkenreihen nicht aufgeführt.
    Wie kann ich diesen denn nun erwerben?

User: Witchbroom
    Id: 46646119

17. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo....
    Habe gerade die Wolkenlinien geerntet. Warum wird die Grusellinie für mehr EP bei Gruselpflanzen bei den Pflanzenlinien geerntet, obwohl ich sie bei den Favoriten habe. Ging mir mit der Kastanienlinie auch schon so....

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Scherzkeksreihe hast du lt. Support bereits am 24. 21:41Uhr erworben.
    LG
    Auch wenn du sie in den Favoriten hast, kannst du sie auf ihrem ursprünglichen Platz noch ernten.
    LG

19. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

.... und was nützt sie mir dann in den Favoriten.... sie wird ja dann doch dann geerntet, wenn ich es nicht will?

... muss ich dann alles in die Favoriten packen, was ich ernten will, und das andere, was ich nicht ernten will, in der Orginallinie drin lassen?

20. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Liebe -triandafilla-

Asche auf mein Haupt und flux die Brille geputzt. Wenn ich kann, werde ich auch noch den Stress der Woche abschütteln. :music:
    Habe es glatt vergessen und die Wolkenlinie auch prompt 2 mal übersehen.

Vielen Dank für deine Bemühungen und die super schnelle Antwort.

Großen Dank grundsätzlich und immer wieder auch an das ganze Team, dass sich super einsetzt und in den allermeisten Fällen auch eine schnelle Lösung oder Antwort für unseren Problemchen parat hat.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
    Witchi