[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. sauerampfer

sauerampfer Laufenlerner

mein rankenernter zeigt an : inaktiv ich habe das monatsabo gekauft, wie immer und bis gestern war er auch noch aktiv. kann man das bitte mal nachschauen und beheben lassen?
    sauerampfer
    ID: 42423038

3. =Artio=

Hallo sauerampfer
    bitte starte einmal den Browser neu und versuche es dann noch einmal

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Artio,
    kannst Du das oben beschriebene Problem noch mal in der Technik anschubsen. Es ist wirklich nervend sich immer wieder neu aus- und einzuloggen.
    Büdde, büdde..
    schönen Sonntag noch
    Apronia

5. =Artio=

Hallo Apronia
    ich werde es noch einmal an den Support weitergeben, mehr kann ich aber leider nicht in dem Fall tun:)

6. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Hallo.
    Habe mir eben die Wolkenreihe erspielt, aber sie ist nicht da. Was kann ich machen?

7. =Artio=

Hallo Knödel48
    hast du einmal das Spiel aktualisiert und bei "alle Reihen" genau nachgesehen?

8. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Habe ich alles schon gemacht. Mir fehlt zwar noch ein Item, aber die Wolkenreihe müßte doch da sein.

9. =Artio=

Ist das die Wolkenreihe aus dem jetzigen Event?
    Dann gebe mir bitte einmal deine User ID,

10. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Hallo =Artio=
    Sorry, habe die Wolkenr. gefunden. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

11. =Artio=

brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir ja unter anderem auch da um euch behilflich zu sein:)
    Aber ich bedanke mich für deine schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

12. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Komme seit Tagen nicht auf die Waldlichtung,friert ein und geht nicht weiter ??????Was ist los .
    Hallo Artario,war den ganzen Tag nicht On,benutze den Google Chrome weil der Firefox auch nicht reagiert,Version ? Muss Ich gucken

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  13. =Artio=

Hallo nistaline
    welchen Browser nutzt du? Bitte die genaue Versionsnummer angeben

14. SBCRDE

SBCRDE Foren-Grünschnabel

Hallo an Alle!
    Habe Problem mir der neu erworbenen Wolkenreihe. Dort kann ich zwar Items mit 1 und 4 Plätzen einstellen. Das einfügen von zweier Items gelingt nicht, denn diese werden gar nicht angezeigt bei der Auswahl. Gibt es dort eine Beschränkung? Ich habe diverse Items ausprobiert.
    Auch das Anwählen mit verschiedenen Browsern Edge, IE11, FF41, Chrome 45 brachten nichts.

Vieleicht kann einer sagen was los ist!

Mit freundlichen Grüßen aus NRW

SBCRDE
    Danke!

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Reine Deko Items und Items mit Upgrade kann man nicht auf die Ranken setzen.

Außerdem kann man die Saison-Items die man durch die Nachbarschaftsgeschenke erhalten kann nicht mehr auf die Ranke stellen... das letzte hier mögliche war "Santas fleissige Helfer"

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SBCRDE.

Darf ich Fragen, welche Ranke Du genau meinst? (Eventuell ein Screen davon)?
    Nicht alle Wolkenlinien sind frei besetzbar.
    Meist sind diese nur mit den grau hinterlegten Items besetzbar.

17. SBCRDE

Danke, habe für diese extra die Items vorgesehen, die mit Werten versehen sind und keine reine Deko darstellen. Werden aber bei den zweiern nicht dargestellt. Bei einer und vierer kein Problem.

LG SBCRDE

Ich Danke für die schnelle Reaktion, ich kann nicht sagen was es war, aber jetzt geht es plötzlich. Alles wieder fehlerfrei!

Nochmals vielen Dank, an alle.

Tschuldigung, muss mich nochmals melden! Die Items werden jetz angezeigt aber werden icht in die Wolkenreihe eingefügt.
    Ich werde zunächst mal den Browser neu starten und melde mich dann später noch einmal, da Cach lösche allein wohl nicht funzt!
    Danke

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide, Doppelpost Du kannst Deinem Beitrag über die Bearbeiten Funktion etwas hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2015
  18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SBCRDE.

Wichtig wäre zu wissen, welche Ranke Du genau meinst?

19. SBCRDE

DANKE an alle! Ist wieder alles gut. Ich weis nicht warum? Es ging um die neu zu erwerbenden Wolkenreihen für 18TG.
    Nach dem Neustart des Browsers und löschen aller Cachedaten ist alles wieder OK!
    Nochmals vielen Dank an alle!
    LG ans Team!

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SBCRDE.
    Danke für Deine Rückmeldung. Schön das es wieder funktioniert.