[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moni49

moni49 Laufenlerner

moni49Id: 30837558
    Ist alles ok!
    Hatte wohl meine Brille nicht auf!!! Hi,hi
    Manchmal ist man blind oder blöd!!!!!Hi,hi

Danke für Deine Antwort!

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Na dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung :)

3. engel2151

engel2151 Foren-Grünschnabel

engel2151Id: 38389002

Danke für die Antwort!
    Habe nun endlich alle Reihen gefunden!

Schönen Tag!;)

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo engel2151
    Dann danke ich dir auch für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    mir fehlen mindensten 3 wolkenlinien. hatte bis vor einer stunde 33 seiten. alle besetzt mit je 3 wolkenlinien.
    jetzt nach dem einlogen habe 32 seiten je 3 wolkenlinien, wobei die neue von event mitgerechnet wird.
    ausserdem sind meine wolkenlinien durcheinander. do habe ich sie nicht abgestuft. ich will meie ranke mit den dazugehörigen wl´s so wie sie waren.

id 2898308

6. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hallo,

bei mir fehlen zwar keine Ranken (jedenfalls nicht, soweit ich das eben beim Ernten gesehen habe), aber auch bei mir ist die Sortierung im Bereich Fortschritts-Ranken durcheinander geraten. Ich hätte auch gerne meine alte Sortierung zurück.

LG
    california-rose

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Ranken fehlen denn?

Was genau ist denn durcheinander?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Erklärbar ist zumindest eine WL.
    Die Verkaufswolkenlinie "Spuknacht-Wunderranke" ist ja nicht mehr da. Wenn die nicht gekauft wurde, ist die mit der Beendigung der Verkaufsaktion verschwunden.

:)

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bis du bei sortieren vielleicht uf den falschen button gekommen ,hatte ich habe wie errück die neue wl gesucht und den button auf favoriert eingestellt so war die neue nicht dabei .
    vielleicht ist es bei der genau umgekehr das du normal alle wl hast und nun auf favort ist

10. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hallo,

ich hatte in dem Bereich alle Wolkenlinien so sortiert, dass alle unbesetzten oder noch mit TG zu öffnenden Ranken hinten waren. So musste ich nicht immer 11 Seiten nach zu aktivierenden Ranken durchsuchen, sondern nur die ersten paar Seiten. Diese Sortierung ist nun weg. Ich kann die Ranken zwar neu sortieren, aber wer garantiert mir dann, dass es diesmal auch so bleibt? Ich hatte mich so über die Sortierfunktion gefreut, weil es so viel einfach war, die gesuchten Ranke zu finden und jetzt ist doch wieder suchen angesagt...
    Ich hoffe, dass sich das klären lässt
    LG

11. Bäuerin_Kessy

Bäuerin_Kessy Foren-Grünschnabel

hallo, bei mir sind alle wl weg bis auf eine
    genauso wie bei meinem mann auch

habe beide farmen schon ein + ausgelogt, und auch 1. hilfe gemacht
    wäre schön, wenn es schnell geklärt wird, denn ich wollte gerade anfangen mit dem neuen event

lg, Bäuerin_Kessy

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann würde ich in der linken Leiste auch nicht den Button für die Event-WL aktivieren, sondern die mit dem Wolkenrankenzeichen (eine darunter) ;)

Einfach mal auf den kleinen, grünen, nach unten zeigenden Pfeil klicken

13. AnneOG

Ich höre gerade, dass die Sortierung leicht geändert wurde. Schaut ihr bitte einmal hierhin: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-anordnung-wolkenlinien.35665/

Gibst du mir bitte mal die IDs der betroffenen Farmen, wenn die Wolkenlinie auch fehlen, wenn du auf die Gesamtübersicht gehst? (Danke Fire4snow)

Wie in der OA angegeben, solltest ihr die persönlichen Sortierungen in den einzelnen Kategorien selbst vornehmen können.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  14. Bäuerin_Kessy

User: Bäuerin_Kessy, Id: 25230297
    User: Bauer_Lemmy, Id: 25050064

15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Die eigene Sortierung in den Kategorien ist nicht mehr möglich.

Ich hatte die WL "Vollmondnacht 2" an erster Stelle, jetzt liegt sie auf Position 3 und kann nicht nach oben verschoben werden.

Die anderen Kategorien hab ich jetzt noch nicht weiter kontrolliert - werde dies aber auch noch durchschauen.

16. AnneOG

Danke für den Hinweis. Ich habe es gerade auf meiner Farm getestet und konnte sie in der Kategorie Pflnazenbonus-Reihen auf Platz 1 verschieben.

Loggst du dich bitte noch mal ein und versuchst es noch einmal.?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Bäuerin_Kessy

habe jetzt erst deinen eintrag gesehen
    danke dafür :)

bin etwas verwirrt gewesen, weil sonst immer die ganzen linien da waren, wenn ich da abmähen wollte:p:music:

wünsche euch einen schönen mittwoch + fröhliches farmen
    lg Bäuerin_Kessy

firesnow gefällt dies.
  18. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und euch auch noch viel Erfolg beim Event.

Liebe Grüße
    AnneoG

19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@AnneOG

Zum x-ten Mal eingeloggt - sie hängt fest auf dem 3. Platz... *hmpf

ID 28088737

Ebenso bekomm ich in der Kategorie Fortschritts-Reihen die WL ab "Fair Trade" nicht weiter vorgeschoben. Dort hängen fest: Wolkenerweiterung 7, 6, 8, 5, 9, 4, 10, 311, 2, 12 - und zwar exakt in dieser Reihenfolge.

Mittendrin ... ab Seite 6/16 -.-

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  20. AnneOG

Ich höre einmal nach deshalb.

Liebe Grüße
    AnneOG