[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Megasüß77-

-Megasüß77- Foren-Grünschnabel

Mein Erntehelfer Wolkenreihe funktioniert nicht warum???????????????

2. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hast du das EH Paket gekauft ? wenn ja würd ich dir mal empfehlen deinen Cache zu leeren ( Standardaussage der Mods ) oder mal ausloggen und wieder neu einloggen oder einfach mal zwischen den Feldern wechseln.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo redbaron1!

Soviel ich weiß, wird daran gearbeitet.

Hallo -Megasüß77-!

Entschuldige bitte die Frage.
    Du hast den Erntehelfer aktiviert?
    Wenn ja, was genau funktioniert nicht am Rankenhelfer?

Hinterlasse auch bitte deine User ID.

4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

danke Ontario für deine schnelle Antwort aber für mich ist diese Arbeitsweise eine glatte 5 im Zeugnis da es ja schon länger bekannt ist und bis jetzt nicht repariert ist geh ich einmal davon aus dass die Programmierfehler bei BP ( sind nicht wenige ) erst an dritter oder vierter Stelle stehen Hauptsache die Einnahmen laufen ohne Fehler und ja ich weis du mußt die Kritik einstecken wo du am wenigsten dafür kannst aber halt den Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist vielleicht erleben wir es ja nochmal irgendwann dass das Spiel einigermaßen so läuft dass wir nicht mehr meckern können ( was würden dann die mods machen ) grins

:D:D:music:

5. =Ontario=

Ich weiß redbaron1, wir Mods sind nun mal an vorderster Front und der erste Ansprechpartner für euch.........aber keine Sorge, wir geben eure Kritik und Vorschläge, natürlich auch mal Lob 1 zu 1 weiter.
    Verschrei das ja nicht, hoffentlich passiert das nie, dass das Spiel fehlerfrei läuft.....sonst müsste ich ja womöglich Medikamente für meinen Kreislauf nehmen [​IMG]
    Spaß beiseite, ich weiß nicht wie die Dringlichkeit der Probleme eingestuft wird, kann mir aber vorstellen, da es kein extrem "spielbeeinflussender" Fehler ist, wird er so irgendwo mittig angesiedelt sein.......Ich wünsche dir trotzdem einen wunderfeinen Abend!

6. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

wünsch ich dir auch Ontario nur mal noch so ne Anmerkung würde ich in meiner Firma laufend diese Fehler machen müßten wir jedesmal Strafe bezahlen und wären bald Konkurs aber nimm keine Medis helfen eh nur dem Hersteller ( meistens )
    :music::D

7. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Ich hatte eigentlich auch noch mehr als 100 Stunden (wahrscheinlich sogar weit mehr als 700)
    bei meinem Rankenerntehelfer, aber es steht nur dass er inaktiv is?!
    Meine Id: 17060517
    Vielen Dank schon einmal fuers nachschauen.
    Alle anderen Erntehelfer laufen ganz normal.

8. =Ontario=

Stimmt und stimmt vollkommen, redbaron1...........

Hallo heilo70!

Laut Support läuft dein Rankenhelfer bis zum 30.12.2015,

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Schau dann bitte nochmal nach deinem Rankenhelfer.

9. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Vielen Dank fuer die Info, werde ich dann mal auspobieren.
    Auf jeden Fall hatte ich noch Zeit bei meinem Ranken-EH noch, da hatte ich mich also nicht verguckt.
    Wuensche dann noch einen schoenen Abend.

10. =Ontario=

Nichts zu danken heilo70, gern geschehen. Sollte dein Rankenhelfer dann immer noch nicht aktiv sein, melde dich bitte nochmal.
    Danke, den wünsche ich dir auch.

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe / r Ontario ...wunderschönen guten Morgen ....mein WL-Eh funktioniert nicht ...bitte um Hilfe ...ID 50799706 lieben Dank und VLG

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo eleysa01
    ich bin zwar nicht Ontario aber versuche dir trotzdem einmal zu helfen:)

Bitte wechsel einmal auf eine andere Farmfläche und aktualisiere das Spiel, danach wechsel noch einmal zu den Wolkenreihen und versuche es dann noch einmal mit dem Erntehelfer

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Die Wolkenlinie "Vollmondnacht 1", die ich vor wenigen Tagen freigespielt habe, lässt sich nur innerhalb der gleichen Seite verschieben, aber nicht seitenübergreifend. Was kann dagegen gemacht werden?

ID 42679471

14. =Artio=

Hallo Globulix
    dieses Problem haben wir bereits weitergegeben, bis es allerdings behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

lieben Dank hat geklappt und funktioniert wieder ....mega freu liebe Artio .....Danke....LG♥

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Oh, dann bin ich nicht der Einzige, beruhigend... danke für das Melden.

Schönen Tag Artio!

17. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

Nichts zu danken, gern geschehen:)

18. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Hallo,
    ich habe das Event wie immer komplett geschafft und jetzt sind alle Items verschwunden!
    Wie kann das sein?
    Falls es eine Sticker gab müsste der ja nnoch da sein!

Könnt ihr das bitte prüfen!

User: haekkinen
    Id: 35743232

Danke!

Ich weiß gerade nicht mehr was es noch zu gewinnen gab, aber wenn es das Gürteltier war das hab ich!

Danke das mir hier kein Modi antworten will, sehr höflich!​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, aber auch Moderatorinnen haben ein Privatleben, das manchmal zur Unzeit dazwischen kommen kann.

Ich habe gerade nachgehört und laut Support befinden sich diese Items auf deiner Schatzinsel. Der Sticker sollte in deinem Album sein, du hast ihn am 23.10. gegen 1.00 Uhr erspielt.

Liebe Grüße
    AnneOG

Aristata gefällt dies.
  20. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Dein Ton ist, wie immer (egal unter welchem Namen du schreibst), auch nicht gerade höflich.

Die Items hast du vermutlich irgendwo aufgestellt, wie wäre es mit suchen?

Minni9569 und 1mia gefällt dies.