[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Ich danke dir!

Obwohl ich jetzt nicht weiß wie die dort hinkommen, konnte ich aber nur zwei Stück finden Bio Leuchte und Glühwürmchen Sammler! .
    Die anderen Zwei fehlen noch!

Weißder Support wo genau die stehen?

Edith:
    Licht gewinnt fehlt mir immer noch, ich kann es nicht finden!
    Naja dann muss ich eben morgen den Ziergarten abreissen!

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, das überfordert den kurzen Dienstweg etwas. Du kannst dich aber gern einmal persönlich an den
    --> Support <-- wenden, wenn du sie nicht finden solltest.

Liebe Grüße
    AnneOG

Aristata gefällt dies.
  3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

... :oops:;)xD

AnneOG (hier stellvertretend für unsere lieben Mods),
    menno - Ihr habt's echt nicht leicht... :inlove:

Da weiß so oft maches Farmerchen nicht mehr, wo der Kopf... äh Items, Ställe etc. .. steh/t/en und natürlich wird höchstempört oder verzweifelt und den Tränen nahe um Hilfe gerufen - etliche von uns sind halt irgendwie überfordert :p;)xD Ist auch mir schon passiert.
    Bei diesem Spieltempo sicher entschuldbar und verständlich. Die subjektive Empörung? xDxDxD und die 'unhöflich' anmutende Schreibweise bzw. Formulierung... na ja, temperaments-bedingt, nicht alle haben 'Nerven wie Drahtseile' ;)

Ich war zuletzt auch drauf und dran, mal so 'richtig Tacheles' loszulassen, weil... nun ja: Meine sauer erkämpften, mit letzter Kraft und Atemzug gewonnenen Rätselbäume waren und blieben einfach weg - futsch - verschwunden -nicht da... o_O:oops:

Nö, nicht mit meiner Einer, also 'holla, die Waldfee', nu aber Klartext mit Ansage und beharrlicher Forderung nach Richtigstellung! Ist ja 'ne Unverschämtheit, dass immer was schiefgeht und wir Ärmsten der Armen die 'Gelackmeierten' sind... mooooment, Freundchen! Nu gehddet loss :wuerg:>:(>:(

Und während ich noch meine Empörung in Worte am Fassen am tun war.... :music:? Klingelte irgendwo irgendwas zunächst völlig 'Undefinierbares'... Dann wurde es deutlicher o_O, danach absolut klar::p
    Ich schaute auf der Insel nach den Rätselbäumen :) und da waren sie alle, alle, allemale xDxDxD

Dankeschön mal an dieser Stelle für Eure 'FeuerlöschTruppe', die für uns herausfindet, wozu wir ab und an selbst vor lauterlauter nicht mehr fähig sind... :inlove:xDxDxD

Und Nein! :p, ich selbst bin definitiv niemals Schuld an irgendwelchen Missverständnissen, erfolglosen Farm-Recherchen und schon garnicht am nicht-Auffinden plötzlich verloren-gegangener Gewinne oder Belohnungen !!! ;):pxDxDxD

Und weil der Support immer so unpersönlich pitterpöse für uns is?:cry:

Bibbern und hoffen wir bis zu dem bzw. auf den Moment, wo unsere Modis+Mods (die ja nicht real sind, sondern auf Farmerama leben... xD;):p, weiß doch mittlerweile Jede/r) eeendlich, am besten natürlich Hopplahopp! ;) hilfreich unsere Ungeduld+Verzweiflung in Wohlgefallen auflösen... :inlove::inlove:;)xD

Dafür möchte ich mal ausdrücklich und von Herzen Dankeschön sagen !!! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    9140denise, Hegaumaus und Micha220666 gefällt dies.
  4. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Info. Mittlerweile sehe ich wieder die Uhrzeit dafür ist das Bild des Erntehelfers im Ziergarten weg, kann ihn aber trotzdem öffnen. Da ist wohl ein kleines Gespenst bei mir unterwegs. Deshalb lasse ich es jetzt so, wie es ist. Hier kann damit geschlossen werden.
    Danke trotzdem für die Ratschläge.

5. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Hallo ich kann die Items nicht in der Wolkenreihe aufstellen, obwohl sie im Inventar schlummern, heist es immer Tut uns leid, du hast dieses Item nicht im Inventar.
    Igelchen62
    Id: 8577897

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Igelchen62,

schau mal bitte dort: Wolkenreihe ,,Punkis Mission,,

Dort findest du die Antwort auf deine Frage.

:)

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du bereits Grunditem und Upgrade zusammengesetzt? Diese Wolkenreihe ist eine Ausnahme,es können nur die zusammengesetzten Items dort platziert werden.

8. Drasan

Drasan Laufenlerner

Hallo,
    ich habe nun auch den Quest durchgespielt. Habe soweit drei Items, die ich zusammengesetzt und auch platziert habe. Wo bekomme ich dann noch das fehlende Item? Das mir noch fehlende Item ist Punkis Mission I (sieht so auch). Das ist aber mit Punkis Mission II "verbaut".

Viele Grüße
    Drasan

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Drasan!

Hinterlasse bitte deine User ID.

10. Drasan

Drasan Laufenlerner

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe noch ein wenig nachgeforscht. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass ich alle für die Wolkenreihe erforderlichen Items mit dem Quest "Kuckucks Geheimnisse" freigespielt habe. Aber das mir noch fehlende Item bekomme ich erst im Quest "Kuckuck-Zuwachs". Daher ist bei mir alles "im grünen Rahmen". Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
    Drasan

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  11. =Ontario=

Hallo nochmal Drasan!

Eine liebe Kollegin vom Support hat jetzt das Item gesucht.
    Die Kuckuckslinie ist die einzige Rankenreihe die zusammengebaute Items benötigt.
    Also steht dein Item auf der Wolkenlinie.

12. Drasan

Drasan Laufenlerner

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung. Hat sich alles aufgeklärt. Schönen Sonntag noch!

Viele Grüße
    Drasan

13. =Ontario=

Nichts zu danken Drasan, dafür sind wir ja unter Anderem auch da. Dankeschön, das wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß mit deiner Farm.

14. brigitte.barbaraplus

brigitte.barbaraplus Foren-Grünschnabel

mir fehlt immer noch das letzte item für die WL Hundezucht, kann auch kein anderes raufsetzen, nun schon den 3.Tag Punktverlust we kann mir helfen

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte poste das nächste Mal nicht in themenfremde Threads, suche dir besser einen mit passendem Thema oder eröffne selber ein eigenes. Ich habe dich jetzt rausgeschoben.:)

Um was geht es genau? Welches Item fehlt? Und das Event hast du durchgespielt?

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dann ziehe ich meine Antwort darauf aus dem anderen Thread hier hin und lösche sie dort. ;)

Falls du das erste der 3 Items meinst, kannst du selbst entscheiden, welches Item du darauf setzt. Du könntest einen Wassertank nehmen, der beim Farmausstatter nur 250 MP kostet.

Wolken, die von vorneherein weiß sind, sind immer frei bestückbar.

:)

Magitta7070 gefällt dies.
  17. nico1304

nico1304 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir fehlen beide Items aus dem Hundequest!
    ID: 25004547

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nico1304
    laut Support befinden sich beide Items auf der Schatzinsel

19. nico1304

nico1304 Foren-Grünschnabel

Hab sie gefunden,vielen vielen Dank!
    LG nico

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Gern geschehen, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)