[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wo wird nur die Wolkenreihe angezeigt?:oops:

Edit meint noch, dass du diese Comicreihe mit Items aus deinem Bestand besetzen kannst. Hier noch einmal der Link zur --> OA <--, ganz unten findest du die entsprechenden Informationen zu dieser Reihe.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  2. conny60386

conny60386 Foren-Grünschnabel

hallo
    beim kauf von wolkenreihe 3 bleibt es grau weil es die selben felder zum befüllen wie comic 8 sind habe auch nichts mehr in den items drin
    lg conny

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich verstehe diese Meldung auch nicht. :oops: Comic-Reihe 3 hat drei Felder und die Items sind vorgegeben und deshal auch im Paket enthalten, Comic-Reihe 8 ist frei mit Items aus dem Inventar besetztbar. Da benötigst du jeweils ein 1er-, 2er- und 4er-Item im Bestand, egal welche.

Wenn du aber die Items aus der Linie 3 auf die Linie 8 gestellt haben solltest und diese bereits aktiviert ist, musst du abwarten, die diese Linie wieder frei ist und sie dort herunternehmen und durch andere ersetzen.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, beschreibe das Problem und wie du vorgehen möchtest bitte so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Manicki

Manicki Laufenlerner

Hallo, warum bei findet bei mir kein Wolkenlinienverkaufstag statt? Es wird nicht mal angezeigt.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Manicki
    wo wird dir das nicht angezeigt und kann es sein, dass du bereits die Wolkenlinien hast die es zu kaufen gibt?

6. -sternchen1963-

-sternchen1963- Foren-Grünschnabel

Moin,
    hatte vor einigen Wochen bei einem Event eine Wolkenreihe gewonnen - aber sie nicht in der Wunderranke gefunden. Dachte noch, okay, wird so sein, da ich nicht alle Items dazu mir erspielen konnte.8)
    Nun habe ich gestern oder vorgestern das Quest: Der Wolf von nebenan fertig erspielt.
    Ich finde auch diese Wolkenreihe nicht???:music:
    Wie finde ich die? Oder erspiele ich mir nur eine Wolkenreihe frei, die ich dann mit TG freischalten muss?
    Danke.:inlove:
    Vielleicht gibt es schon ein Thread, aber nachdem ich durch die Suchmaske und Foren durchstöbern und durchlesen der FAQs jetzt 15 Minuten keinen Erfolg hatte,
    frage ich nun selber. Also sorry, falls
    es irgendwo schon diese Frage gibt.;)
    lg sternchen1963

7. =Artio=

Hallo sternchen1963
    bitte gebe ich mir mal deine User ID

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Wolkenreihe "Wolf von nebenan", sieht so aus:

... und befindet sich in der Kategorie "Andere Boni". Das ist die Kategorie ganz unten mit dem Fragezeichen.

:)

9. =Artio=

Ergänzent zu deinem Post, man kann sie auch bei "alle Reihen" finden;)

Oberschnatter gefällt dies.
  10. -sternchen1963-

Meine User ID lautet: Id: 23947521

Moin Oberschnatter,
    habe drei vier mal die Wolkenreihe durchschaut - weil ich oft vor lauter Bäume den Wald nicht sehe:);
    aber es ist nicht dabei. Habe ja auch im FAQ nachgeschaut, damit ich weiß, wie der Button aussieht.
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    lg sternchen1963:inlove::)
    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Sorry, habe schon seit über zwei Jahre nicht mehr im Forum geschrieben. Wie kann man direkt antworten?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
  11. =Artio=

So da bin ich wieder mit einer Antwort vom Support im Gepäck, schau mal -->hier<-- da kannst du sehen das du diese Wolkenlinie erhalten hast

12. -sternchen1963-

@Artio
    Hmm, da steht Wolkenreihe "Mitternacht" und nicht "Der Wolf von nebenan"?
    Ist es die vielleicht die Wolkenreihe von dem Event, was ich vorhin erwähnt habe?
    Wenn ich da auf eine Wolke klicke, taucht zwar das Fenster auf (sonst kommt ja immer die Antwort: "Leider
    hast du nicht die Dekoration für dieses Inventar), aber alles leer???o_O

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -sternchen1963-

Die Wolkenreihe heißt Mitternacht und ist nicht nach der quest benannt.
    Dies ist eine frei zu besetzende Wolkenreihe. Das heißt, Du brauchst keine speziellen Items für die Wolkenreihe.

14. -sternchen1963-

Oh, danke. Jetzt bin ich schon ein Schritt weiter:) Aber wie vorhin geschrieben, sehe ich im Fenster keine Dekoration -
    sehe nur leere Holzseite, obwohl ich genügend Inventar habe.

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -sternchen1963-.

Hast Du in Deinem Inventar auch große Items. Also der Größe 2x2 Felder wie z.b. ?

Item.PNG

16. -sternchen1963-

Wollte jetzt ein Screenshot machen, aber bei Windows 8 finde ich das Windows Paint nicht:-(
    Gibt es eine unkomplizierte Art ein Screenshot zu machen? bin nicht so bewandert mit sowas:D
    Danke

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -sternchen1963-.

Bei Windows 8 gibt es das Snipping Tool.
    Start suchen Snipping Tool oder unter Programme Zubehör. ( Paint sollte so auch zu finden sein).

Hier auch eine Hilfe <<<Klick>>>

18. -sternchen1963-

AAAhhhhhhhh. Daran liegt es:-D Stimmt, keines im Inventar.
    Sorry. Doch blind wie ne Tomate.
    Vielen vielen Dank Gingereyes und =Artio= für die Geduld und schnelle Bearbeitung.
    Gäbe es ein Schaficon mit Küsschen, würde ich den jetzt einsetzen:)und ein Verlegenheitsschaf sehe ich auch nicht:)
    Liebe Grüße
    -sternchen1963-

Habe bei Programme geschaut, ist aber nicht aufgelistet. Macht aber nichts - zumindest in diesem Fall
    hat es sich ja erledigt.
    Dicken Knuddler:)
    lg -sternchen1963-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -sternchen1963-

Schön das es nun geklappt hat und wir Helfen konnten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

20. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Hallo da hab ich glatt auch eine Frage ! Ich hab die Wolkenreihe Comic #3 mir fehlt nur das Item Streik um Sie zu besetzen. Gibt es die Möglichkeit dieses zu kaufen ? Lieber Gruß Birgid