[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenelf007 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn es einen Verkauf von einzelnen Items für Wolkenreihen geben sollte, wird es in den OA zu lesen sein :)

Birgid gefällt dies.
  2. Manicki

Manicki Laufenlerner

Okay alles klar die Wolkenlinien hab ich mir fehlt nur ein Item. Ich dachte die gibt es auch einzeln zu kaufen.
    LG Manicki ;)

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung. Dann wirst du noch ein wenig warten müssen, vielleicht kannst du es ja an einem G&T ertauschen z.B.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. bendela

bendela Forenanwärter

Ich habe die Wolkenreihe Comic #8 erworben und aus Versehen einen Trecker dort plaziert. Jetzt wollte ich den wieder abreißen, geht aber nicht! Was kann ich tun?:oops:

5. .Dini81.

.Dini81. Laufenlerner

Hallo,

bisher habe ich da so nicht weiter drüber nachgedacht. Aber da jetzt das Famrwheelevent ansteht ist mir aufgefallen das sowohl meine Wolkenreihe mit den Scheuchen wie auch mit den Blumen weg ist.Jeweils fehlte mir ein Item um die Reihe komplett zu bekommen. und es ist bisher auch nicht aufgefallen, da die Items auch nicht wieder in meinem Inventar aufgetaucht sind. Kann mir jemand sagen wo die hin sind`?

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo bendela.

Logge Dich mal bitte aus, führe die Erste Hilfe durch, schließe Deinen Browser, logge Dich dann wieder ein und probier es dann nochmals.
    Sollte es immer noch nicht gehen, hinterlasse bitte hier Deine ID.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .Dini81.

Hast Du Deine Wunderranke komplett durchgeblättert?
    Sollten sich die Ranken nicht wieder finden, hinterlasse bitte Deine ID.

8. .Dini81.

.Dini81. Laufenlerner

Hey ja habe ich, da ich die dachte die sind nach unten gerutscht oder ähnliches. Aber leider nirgendwo zu finden :-(

Id: 53190948

Dank der Suche im Forum habe ich die beiden Linien wieder gefunden!

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .Dini81.

Ich habe es so verstanden das Dir die Linien in Deinem Account fehlen?
    Aber wenn Du sie wieder gefunden hast, ist ja alles Okay.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

10. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Team,
    bitte um Hilfe kann leider auch keine Wolkenlinien Retro mehr kaufen, nirgends zu finden obwohl es erst morgen endet??? .....also behalte ich mein Geld....
    lg erol 55

ID:8987811

11. AnneOG

Vorsichtige Frage: Kann es sein, dass du bereits alle Comic-Linien besitzt. In dem Fall wird dir keine angezeigt.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

ja die W.-linie habe ich aber es fehlen die Item´s deshalb wollte ich sie nochmals erwerben, war ja bis vor kurzem möglich und ich habe erst TG kaufen müssen und nun, geht`s nicht mehr...!

lg erol

13. AnneOG

Die Items konnten diesmal nicht einzeln gekauft werden, sondern es waren nur Pakete im Angebot. Schau mal in die OA dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-retro-verkaufstag.36799/

Wenn dir noch ein Item für die Reihen fehlt, die bestimmte Items erfordern, wirst du dich leider gedulden müssen, bis sie z.B. bei einem G&T ertauscht werden können. Das erfahren wir dann aus den jeweiligen OA. Es tut mir leid, dass ich da keine anderen Nachrichten für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

wenn man die wolkenreihe hat kann man sie wohl nicht mehr komplett nachkaufen???
    Auch gut und allen Teammitgliedern ein tolles Advent`s Wochenende :)!

lg erol

15. AnneOG

Nein, leider geht das nicht, weil es Pakete sind. Dir trotzdem auch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    ich habe gerade mit dem Erntehelfer 28 Wolkenlinien neu aktiviert. Dabei wurde der Erntelayer nicht angezeigt und die Leiste oben verschwand und wurde erst wieder angezeigt als ich die Wiese wechselte. Ich denke dort gibt es eine Kombination von Wolkenlinien die diesen Effekt hervorrufen. Diesen Effekt haben ich jetzt schon zum 2. Mal.
    Evtl. kann das mal an BP gemeldet werden und die schauen nach welche WL aktiviert wurden und sich beißen.
    Leider weiß ich nicht was alles aktiviert wurde.
    ID 11405922
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
    SeppelNV

1mia gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SeppelINV!

Dass der Layer manchmal Aussetzer hat, wurde bereits an die Technik weitergegeben.
    Danke und dir auch einen besinnlichen 1. Advent!

1mia gefällt dies.
  18. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

Ich dachte mal das die Kombination auf die 28 WL interessant ist und dass die obere Leiste mit verschwindet evtl. noch nicht bekannt ist. Wenn es schon gemeldet ist, dann ok. kann abgeschlossen werden bevor alle jetzt auch sagen, bei mir auch
    Danke

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja SeppelIVN, es ist auch weitergegeben dass die Leiste dann verschwindet.
    Da es verschiedene Spieler mit unterschiedlichen Mengen an Wolkereihen immer wieder mal trifft, wird die Technik auch mit den verschiedensten Variablen testen nehme ich an.
    Dein Wunsch sei mir Befehl....... und hole jetzt Schlüssel raus.

20. rete58

rete58 Laufenlerner

Seit einigen Tage sind auf meine Wolkenreihen ( 2 Farmen ) nur EPs und Moospen Reihen
    vorhanden. Alle anderen Reihen sind weg.