[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte mit dem Leeren deiner Caches.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

Danke, es ist alles wieder da. Gruß Christa

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast deine Wolkenreihe sicherlich auf die Kategorie "Spezial" eingestellt und dir inzwischen die Wolkenlienie aus dem Event erspielt?!
    Klicke doch mal links in das Kategoriefeld, dann öffnet sich die ganze Anzeige:

LG

Edit hat grade gesehen, dass deine WR wieder aufgetaucht sind ;)

4. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

habe soeben 12 WL mit dem Erntehelfer geerntet, aber keine Auflistung über die Ernte angezeigt bekommen. Auch im Log ist nichts aufgeführt. Schaut mal bitte nach.

5. AnneOG

Wann genau hast du denn die Ranken geerntet und hast du mal geprüft, ob die Boni trotzdem gutgeschrieben wurden. Leider kann es vorkommen, dass der Layer nicht angezeigt wird. Das Problem ist auch bereits weitergeleitet.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  6. Olli-Farmer

22:53 hab ich geerntet, wegen der Gutschrift bin ich mir nicht wirklich sicher, aber sonst steht doch immer alles im log?! das war ja leer wie gesagt :/

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    WL stehen NICHT in log LEIDER .
    Also bei mir wenn kein Leyer kommt werden aber die Boni Gutgeschrieben .
    Wenn Nicht anders dann Schreib BEP +EP vor den Ernten auf u. Nach Ernten kannste Kontrolieren !
    LG

Olli-Farmer gefällt dies.
  8. Wildehilde0815

Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

Einen schönen guten Morgen
    Ich habe hier ein ganz großes Problem.Die Wolkenreie mit den Farmwheelblumen habe ich schon eine ganze weile
    Hier auf der Farm IN 50488838 fehlten mir nur noch die singende Tulpe und fröhliche Lilie
    Auf der anderen Farm war alles komplett IN 51632487. Jetzt sind die Wolkenreien mit den Blumen verschwunden, aber dafür neue mit
    Einkaufwagen und Schlösser. Ich wüste gern wo meine, die ich schon einmal gekauft habe, geblieben sind, es macht langsam keinen Spaß mehr allem und jedem hinterher zuschreiben, bin echt sauer auf BP. LG WH und kf

Hallo alle zusammen
    Ich melde mich noch einmal zurück.
    Die Farben der Blumen auf der Wolke mit Einkaufswagen und Schloss, sind wieder da, das heißt, alles beim alten.
    Habe aus und wieder eingeloggt, hat bestimmt daran gelegen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. LG WH u.kf

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2016
  9. Olli-Farmer

Danke für die Antworten! Dann schau ich beim nächsten mal genauer hin.

10. shali1

shali1 Laufenlerner

hallo Team...
    bis auf 2 Seiten sind alles Wolkenreihen von mir verschwunden.... Könnt Ihr das mal bitte überprüfen???
    Erste Hilfe und Neustart haben nichts ergeben.
    danke Euch
    lg shali1 Id: 30699405

11. AnneOG

Vorsichtige Frage: Auf welcher Auswahl hast du deine Wolkenlinien gerade stehen?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. shali1

shali1 Laufenlerner

1. Seite...... zeigt mir nur Seite 1 und 2 an.... alle anderen sind weg

13. AnneOG

Ich hatte eigentlich fragen wollen, welche Kategorie du links ausgewählt hattest. :oops:

Ich höre aber gerade nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. bauerntochter70

bauerntochter70 Laufenlerner

geselle mich mal dazu, bei mir sind alle Wolkenreihen weg, was nu, 1. Hilfe, alles gemacht

15. shali1

shali1 Laufenlerner

hat sich erledigt. Habe mal links nachgeschaut und siehe da, meine Wolkenreihen sind wieder da.... seltsam, dass sich das verstellt hat- na egal.... beim nächsten Mal weiß ich wie's funktioniert.
    Dane Dir Anne lg shali1

Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt

16. shali1

shali1 Laufenlerner

huhu bauerntochter....
    schau mal ganz links in der Leiste nach. Hat bei mir funktioniert
    lg

habs ausprobiert und alles wieder da. danke f. d. Tips
    lg shali1

17. bauerntochter70

bauerntochter70 Laufenlerner

habe jetzt nochmal die 1. Hilfe durchgeführt, jetzt ist alles wieder da, lg

18. AnneOG

Danke für eure erfreulichen Rückmeldungen. Dann wieder viel Spaß mit den Wolkenlinien.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. jessibinchen

jessibinchen Foren-Grünschnabel

Habe 1 Jahr mit Farmarama ausgesetzt,habe jetzt wieder angefangen aber die meisten Wolkenlinien sind weg auch heute habe Ich das neue Zuchtevent abgeschlossen aber keine Wolkenlinie bekommen mit bitte um behebung

20. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Aber ohne die ID .... unten am Rahmen kann Dir niemand helfen ;)