[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MopsiMops

MopsiMops Laufenlerner

Danke - es hat funktioniert! Nun läuft es wieder normal!

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend Apronia

Sonst vielleicht auch mal den Cache leeren, vielleicht hat da einfach was gehangen.

Freut mich das alles wieder geht.

3. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe heute die Blumenlinie aktiviert und auf der Insel Seerosen gepflanzt. Die brauchen nach wie vor 7:30 ohne, 6:00 mit Wasser. Wo ist da bitte die Zeitverkürzung? Auch gibt es keine zusätzlichen Blümchen bei der Ernte. ist mir schon öfter mal aufgefallen, aber jetzt muss ich das doch mal fragen.

Töpfchen2 Id: 45469051

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Töpfchen2!

Die Seerose gehört zur Kategorie "sonstige Pflanzen".
    Wenn du deinen Mauszeiger im Aussaatmenue etwas auf der Pflanze verweilen lässt, wird dir auch die Kategorie angezeigt.

5. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Watt, die ist keine Blumme?? Der Hammer! Ich hatte mir eingebildet, im Aussaatlayer Blume gelesen zu haben, kann aber auch meine Erwartungshaltung gewesen sein. ;)
    Dabei fand ich es schon befremdlich, dass wir auf der Farm Lotusblumen anbauen und auf der Insel Seerosen. xD

AnnesRanch gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist halt eben die verrückte Farm töpfchen2 [​IMG] und irgendwie muss Farmerama ja ihrem " zweiten Namen" gerecht werden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende [​IMG]

7. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Danke, ebenfalls, Ontario,

dann farmen wir mal (wie) verrückt weiter. 8)

8. marco0404

marco0404 Foren-Grünschnabel

Ich habe bei dem Event bis Stufe 7 mitgemacht und die Ranke wird mir nicht angezeigt

User: -marco0404 - Id: 42035320

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  9. bazibaer

bazibaer Foren-Grünschnabel

Ich habe bei dem Event bis Stufe 7 mitgemacht und die Ranke wird mir nicht angezeigt

User: bazibaer Id: 22864453

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Wolkenreihe heißt "Seerosenteich" und nicht, wie irrtümlich in der FAQ angegeben, "Froschkonzert". Hast du mal in den Wolken die Suchfunktion benutzt? Die Suchfunktion geht auf, wenn du oben auf die Lupe klickst. Dort den Namen eingeben.

:)

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine guten Nachrichten für euch. Laut Support habt ihr beide leider das Event nur bis Stufe 6 erfüllt, die Wolkenlinie gab es aber erst in Stufe 7.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. *MIRABELLA*1

*MIRABELLA*1 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich hab mich heut in Unkosten gestürzt und mir das letzte fehlende Teil zu meiner Wolkenlinie gekauft. Dann wollte ich alles aufstellen und musste feststellen das mir da einige Wolkenlinien fehlen. Hab immer alles gespielt und alles zusammen und dann nichts da.
    Bin total traurig die viele Arbeit und dann fehlen welche. [​IMG]
    Wer kann mir da bitte helfen?
    Danke schon mal

User: *MIRABELLA*1
    Id: 53688684

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MIRABELLA
    kannst du mir sagen welche Wolkenlinie(n) dir genau fehlen?

15. *MIRABELLA*1

Hallo =Artio=

also mir fehlen Tempel der Türen und die Mausezucht. Da hatte ich alle Items erspielt mit Mühe und Not und nix da..

LG *MIRABELLA*1
    Id: 53688684

16. =Artio=

dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, damit das dort genau überprüft werden kann

17. *MIRABELLA*1

Hallo =Artio=

vielen lieben Dank, hab mich an den Support gewendet.

LG *MIRABELLA*1
    Id: 53688684​

18. marco0404

marco0404 Foren-Grünschnabel

Bin aber ein mal ganz Rumgegangen und die Suchfunktion habe ich auch versucht.

User: -marco0404-Id: 42035320
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] ·

19. bazibaer

bazibaer Foren-Grünschnabel

Bin aber ein mal ganz Rumgegangen und die Suchfunktion habe ich auch versucht.

User: bazibaerId: 22864453
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG]

20. =Artio=

Hallo ihr zwei,
    meine Kollegin hat euch --> hier <-- bereits eine Antwort gegeben