[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerScheelisch

BauerScheelisch Nachwuchs-Autor

Nach dem verlassen der Ranke komme ich nicht wieder zurück auf die Ranke, mußerst wieder neu starten.
    Auch die F5 hilft nicht.
    id: 20790953

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo BauerScheelisch
    dieses Problem wurde bereits weitergegeben:)

3. Wilda36

Wilda36 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Support-Team,
    mir ist eine Wolkenreihe abhanden gekommen. Ich glaube sie hat den Namen: Farmkleckse. unter anderem bekam ich dort Karotten-Apfel-Chutney. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Vielen Dank schon mal
    Wilda36 Id: 25729868

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wilda36!

Ich habe dich jetzt aus dem anderen Thema geschoben, da es sich bei deinem Anliegen ja doch um etwas Anderes handelt.

Ein lieber Kollege vom Support hat sich mal auf die Suche nach deiner verschwundenen Wolkenreihe gemacht und ist auch fündig geworden.

Farmklecks.PNG

5. Wilda36

Hallo Ontario, das ist ja wunderbar!!! Hab ich sie schon wieder? Vielen Dank an Dich und den lieben Kollegen. LG Wilda

6. =Ontario=

Hallo nochmal Wilda36!

Deine Wolkenlinie war nie verschwunden, du hast sie wahrscheinlich nicht gefunden bei dem Wolken-Gewimmel auf der Ranke........
    Nichts zu danken, dafür sind wir unter Anderem ja da. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Wilda36,

hast du vielleicht versehentlich die Favoritenmarkierung entfernt und kannst sie deshalb nicht sehen?
    Falls ja, wechsle einmal auf die WR mit dem Geschenkesymbol, dort findest du sie.

8. Wilda36

Liebe Ontario, hab grad nochmal jede einzelne Wunderranke nachgeschaut, muss leider sagen, dass diese Wolkenreihe bei mir nicht sichtbar ist und auch mein Karotten-Apfel-Chutney seit Tagen nicht mehr wird. LG Wilda

Hab sie gefunden!!!!!!Danke, danke. Einen wundervollen Abend!!! LG Wilda

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2016
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hast du denn mal, wie auf dem von =Ontario= geposteten Bild zu sehen, die Wolkenlinien-Suchfunktion benutzt?

:)

10. =Ontario=

Sollte die Vermutung von Unkrautvernichter, direkt über deinem Zitat, nicht zutreffen Wilda36 und du auch in der Suchfunktion Rankensuchfeld.PNG nicht fündig werden, melde dich bitte nochmal.

11. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo katzenpfote49,

fehlt bei deiner Meldung etwas?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. katzenpfote49

Habe das Problem ,kann meine Items nicht auf die Wolkenreihe setzen obwohl sie in Inventar sind.

ID:101670019

14. dametzger

dametzger Aktiver Autor

das passiert bei mir auch wenn ich zu lange eingeloggt bin. logge dich einfach neu ein, dann gehts wieder,

soll die Anwort auf Beitrag 106 sein

Hast du die wolkenreihe wirklich schon freigespielt. das ist mir auch schon passiert. die wolkenreihe erscheint, man hat das item aber noch nich die Reihe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2016
  15. AnneOG

Wenn die Tipps nicht die Erklärung sein können, katzenpfote49, und das Problem nach dem Neu-Einloggen noch besteht, sage bitte, um welche Wolkenreihe es genau geht. Dann höre ich für dich nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

dametzger gefällt dies.
  16. katzenpfote49

Entschuldige mich ,habe die Wolke bei Hebt die Bunte Kuh noch nicht freigeschaltet. LG

17. AnneOG

Nein, bitte nicht entschuldigen. Um solche Rätsel aufzuklären sind wir ja da.

Liebe Grüße
    AnneOG

Jetzt bitte gut festhalten, ich schiebe uns einmal aus diesem Thread in ein eigenes Thema

18. Doromaus

Doromaus Laufenlerner

Hallo Zusammen, habe mir die Wolkenreihe gekauft, es werden auch drei Reihen angezeigt, aaaaaber ich auf ihnen nichts platzieren. Warum nicht ?????

19. aw705

aw705 Admiral des Forums

mach reelog, dann sind sie da

20. AnneOG

Hast du denn ausreichend Items im Inventar. Diese Kaufwolkenreihen sind frei zu besetzen mit Items, die du im Laufe der Zeit erspielt hast. Sie müssen sich zum Besetzen allerdings auch in deinem Inventar befinden.

Liebe Grüße
    AnneOG