[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo poggo!

Log dich bitte neu ein und schau dann nochmal nach.
    Solltest du deine Wolkenreihen dann immer noch nicht sehen, melde dich bitte wieder.

2. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hallo,hab mich eben eingeloggt und wollte meine WL abernten.
    Leider sind alle Wolkenlinien verschwunden.....zack..weg...wo sind die geblieben?
    ID:37704304

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, schau mal am linken Bildrand nach dem Layer. Ist dort als Bild die Wolkenranke (alle Reihen) sichtbar? Wenn nicht, hast du vielleicht aus Versehen etwas verstellt. Dann drücke unten auf den Pfeil und wähle die Wolkenranke aus, dann sollten alle Wolken wieder da sein. Wenn nicht, würde ich mich noch einmal neu aus- und einloggen. Sollte auch das nicht helfen, versuche es mal mit der 1. Hilfe und Caches leeren.;)LG tanto01

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn tanto01s Tipps nicht helfen, melde dich bitte noch einmal und sag auch, welchen Browser du benutzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. narzisschen

Da geht nichts mehr und die 1. Hilfe wird täglich durchgeführt.Trotzdem danke.
    Browser FF

6. tanto01

Den FF benutze ich auch und bei mir ist alles in Ordnung. Schade, da muss dann wohl mal ein Mod oder der Support bei dir auf die Farm schauen, da ich nun mit meinen Tipps auch am Ende bin. Drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung kommt.:)

7. narzisschen

danke dir,tanto01;)

tanto01 gefällt dies.
  8. AnneOG

Leider reicht die tägliche Routine manchmal nicht. Es kann sogar passieren, wenn auch selten, dass man die Caches erst vor ein paar Minuten gelöscht hat und es dann wieder tun muss, weil sich ein Fehler eingeschlichen oder etwas verhakt hat. Nur wenn die Caches wirklich leer sind (also für den gesamten Zeitraum gelöscht), ist sichergestellt, dass auch wirklich alle Daten neu vom Server gezogen werden.

Liebe Grüße vom Support soll ich dir ausrichten, dass du jetzt bitte noch einmal die Caches leeren möchtest. Und starte bitte zur Sicherheit den Rechner neu.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, stelle bitte einen Screenshot ein. Eine Anleitung dazu findest du --> hier <..
    Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. narzisschen

puh,Schreck lass nach.....alles wieder OK.
    Vielen dank AnneOG.Wünsche dir einen schönen Freitag:)

10. AnneOG

Das freut mich :). Dann wieder viel Spaß im Spiel.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. tanto01

Hallo AnneOG, ich weiß, dass es schon einmal gemeldet wurde, dass unter den Hinweisen ...zitierte deinen Beitrag... die Anzeige doppelt erscheint. Was ist daraus geworden?

Edit: Fiel mir gerade wieder auf

12. AnneOG

Gemeldet ist es und wird es wird auch untersucht, warum bisweilen die Hinweise doppelt verteilt werden, Da kann ich einfach nur um Geduld bitten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

13. tanto01

OK danke, ich dachte, vielleicht etwas verpasst zu haben. Meine Frage ist beantwortet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

14. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hi,

ich kann seit gestern meine Wolkenreihen nicht mehr ernten.

LG

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend bigfoods

Kannst du das Problem nochmal genauer beschreiben?
    Benutzt du zum ernten den Erntehelfer oder erntest du per Hand?
    Wenn du den Erntehelfer benutzt ist er vielleicht einfach alle?
    Gib mir bitte vorsichtshalber auch mal deine ID.

16. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hi,
    ich habe gerade den Browserverlauf gelöscht, nun sehe die Wolkenreihen wieder.

Trotzdem Danke.

17. Mrs.Brisby

Ok super das es sich geklärt hat.
    Schönen Abend noch:)

18. Mrs.Brisby

Hallo berta444

Hast du auch mal den Browser- und den Flahsplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hier die Erklärung dazu >>Klick<<.
    LG

19. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo, bei mir in der Wolkenreihe zeigt es kein "zurück" mehr an. al geht es mal nicht. Habe schon alles probiert, bitte darum um Hilfe.
    User: udi412 Id: 5977024

20. Mrs.Brisby

Hallo udi412

Meinst du den Pfeil zur Landkarte, der sich unten links befindet? (siehe Bild)
    Ranke Landkarte.png

udi412 gefällt dies.