[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Regenbogensummse, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist eigentlich ganz einfach-welchen Browser nutzt du denn?

2. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

3. -triandafilla-

4. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo Ihr Lieben,

ich frage mal gaanz vorsichtig nach:

Hat irgendwer außer mir seit 2 Tagen Probleme mit dem Ernten per EH inkl. Rankenhelfer der WL???

Momentan sind 56/101 WL bei 505:44 h erntereif bzw. verfügbar - klicke ich auf den EH? Tut sich nichts, es wird nicht geerntet... auch nicht nach F5.... Dann lande ich auf der Waldlichtung - Rückklick zu den WL? Keine Ernten, alle noch immer verfügbar bzw. fertig zum Ernten...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Erklärung dazu oder - bestenfalls - das gleiche Problem hätte.

Dankeschön für Antworten im voraus!

5. -triandafilla-

Falls dein Problem immernoch bestehen sollte - gibt du bitte auch deine User-ID mit an, damit der Support einmal nachschauen kann?

6. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo -triandafilla-,
    ganz lieben Dank für Dein Hilfe-Angebot :)
    Mein Problem hat sich GsD irgendwie - für mich nicht nachvollziehbar - erledgt.

Keine Ahnung, wo der 'Störenfried' war, zuallererst denke ich immer an Verbindungsprobleme aufgrund meiner eigenen Lokalität --- in der Nordeifel ist zwar schön zu Urlauben, ansonsten sind wir Anbieter-technisch sehr weit 'hinter dem Mond', oftmals sehr instabil....
    Inzwischen läuft es wieder, - konte die Wolkenlinien am nächsten Morgen problemlos 'ernten'.

Beschämt und wirklich sorry, dass ich vergaß, "Poblem-Ende" zu vermelden! :oops:

1000 Dank für Deine Nachfrage, ich weiß das sehr zu schätzen!!! Muss mir eine Kopfnuss verpassen *autschn*, wie Mama schon sagte:
    Was weh tut, tut auch gut.... :inlove:

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dioscorea
    alles klar, dann danke ich dir für die Rückmeldung und schön das jetzt wieder alles klappt:)

Dioscorea likes this.
  8. habdenbusverpasst

habdenbusverpasst Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, vor ca. 30 Minuten auf meine Farm gekommen. Wollte meine WL´s abernten, da sah ich , dass bei der WL "Fussballfieber 2017" das Item "Penibler Preisrichter" verschwunden ist.
    Habe mir die WL mit Items vor Ende des Events erspielt und auch schon aktivieren können.
    Meine ID 4055978

Vielen Dank

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Bin jetzt mit meiner Hauptfarm da, sorry.
    Ich muss auf Arbeit komme so gegen 17 Uhr wieder
    Danke schon mal im vorraus, fürs aufklären

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo habdenbusverpasst
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Danke dir @=Artio= , hab ich jetzt gemacht

12. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin, bei mir funktioniert heute der Farmarchivar nicht. Wollte meine wilde Wiese speichern, aber es geht nicht. Habe es mit den anderen probiert, geht nirgends. Bitte um Hilfe.
    ID:32716744

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo aliesGhost,
    logge dich mal bitte Neu in dein Spiel ein,sollte es danach nicht funktionieren,melde dich bitte noch einmal.

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

möglicherweise ist das Premium abgelaufen. Dann sind die gespeicherten Abbilder zwar noch da, aber der Archivar funktioniert dann natürlich nicht mehr.

:)

15. aliesGhost

Hallo Parson, habe mich jetzt neu eingeloggt, 1. Hilfe durchgeführt, tut sich leider nichts. Mein Premium ist nicht abgelaufen.

16. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Moin, der Farmarchivar scheint generell nicht zu funktionieren, denn hier bei mir gehts auch nicht. Neu eingeloggt, 1. Hilfe durchgeführt und Premium läuft noch.

17. Parson

du solltest laut Support speichern können,wie versuchst du es denn?

Hallo Kreppel,
    gib mir mal bitte deine User-Id

18. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

ID: 45738178

Edit: Hier geht es merkwürdigerweise plötzlich auch. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Last edited: May 18, 2017
  19. aliesGhost

Ich gehe auf die wilde Wiese, dann auf den Farmarchivar und warte bis die WL erscheint, aber sie erscheint nicht. Vor zwei Tagen habe ich meine Waldlichtung gespeichert, das hat einwandfrei funktioniert. Die Speicherplätze bleiben leer. Wenn ich auf die WL gehe, dann erscheint das was ich vor zwei Tagen gespeichert habe.

Aaaah, jetzt plötzlich funzt es. Wünsche dir noch einen schönen Tag und danke.

Last edited by moderator: May 18, 2017
  20. Parson

laut Support kannst du speichern.Welche Wiese möchtest du denn speichern?

immer gerne,weiter viel Spass im Spiel;)