[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Regenbogensummse, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

lass mal den Mauszeiger etwas länger auf der Anzeige

CharlyJoe likes this.
  2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Inzwischen habe ich die Caches geleert und es geht wieder. Kann natürlich auch sein, dass ich vorhin zu ungeduldig war :music:

Es ist also die Wolkenlinie aus 2017 :)

Danke dir, =Artio=, für deine nie endende Geduld :inlove::inlove:

CharlyJoe likes this.
  3. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Also:

bei mir ist es diese Wolkenreihe, die ich für 300 Farmtaler gekauft habe:

Nachdem ich nun nochmal ganz genau meine Wolkenreihen kontrolliert habe, muss ich feststellen, dass ich nur diese habe:

Also nochmal zurück auf Anfang quasi, denn es ist nun noch merkwürdiger geworden!

Ich kaufe die WR 2017 - habe aber nun die WR 2016 und die ist definitiv von dem Event (die Items hab ich wohl beim G&T verschenkt und getauscht).

Was nun?
    Ich habe die erste Hilfe 2x gemacht und mehrmals Logout und Login - keine WR 2017 bei mir.

-.-

CharlyJoe likes this.
  4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage - du schaust aber schon unter -alle Reihen- nach? Neue Reihen befinden meistens sehr weit oben (meistens Seite 1 )

CharlyJoe likes this.
  5. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

tztztz... jetzt ist mal Schämen angesagt! :oops:

Ich wusste nicht, dass es da untershiedliche Ansichten gibt und hab das jetzt mal so gemacht mit "Alle".

Und siehe da, da ist sie:

Tut mir sehr leid, wegen der Hektik, die ich gemacht habe!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!!

:inlove:

CharlyJoe likes this.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut [​IMG] , ich glaube, wir haben alle schon einmal etwas gesucht. Viel Spaß mit deiner neuen Wolkenreihe und noch einen schönen Donnerstag/Feiertag.

CharlyJoe likes this.
  7. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Sowas ist mir noch nie passiert! [​IMG] Nochmal vielen Dank fürs vom Schlauch helfen! [​IMG]

Dir auch noch einen schönen Feiertag! [​IMG]

CharlyJoe likes this.
  8. ruba1959

ruba1959 Foren-Grünschnabel

Bei der Wokenreihe Party-Ticket2 habe ich fehlende Items gekauft mit dem Hinweis die Wolkeneihe werde dann automatisch frei geschaltet. Alle gekauft - nichts passiert, kann nicht bestücken und überall sind Schlösser dran. Jetzt habe ich alle "Scheuchen" und kann die trotzdem nicht aufstellen

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ruba1959

Ich hab so die Vermutung das du hast die Ranke schon gehabt und auch schon besetzt, darum sind die Schlösser vor, weil die Ranke bereits aktiv ist.
    Selbst wenn man die Ranke schon hat und auch bestückt hat, dann sind die Verkaufsschilder an der Ranke.
    Hätte man die Items nicht, dann wären diese wie bei unbesetzten Ranken grau und nicht in Farbe.
    Gib mir bitte aber sonst mal deine ID, das der Support mal gucken kann.
    LG

10. Kagowe1

Kagowe1 Laufenlerner

meine Wolkenreihen werden seit gestern nicht angezeigt?

11. =Artio=

Hallo Kagowe1
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

12. Kagowe1

Kagowe1 Laufenlerner

alles so gemacht,mehrmal neustrt,geht leider nicht ID:6932987

jetzt geht wieder alles DANKE

13. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

14. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Es wurden schon die WR fürs zukünftige Melonen Event eingespielt, ebenso ist die WR Sommerfrische schon da.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Ich höre gerade, dass das Problem ist bekannt und auch weitergeleitet.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe likes this.
  16. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Warum werden Wolken Reien angezeigt von Events die man nicht gespielt hat ? Wenn ich eine davon aus Versehen anklicke wird mein Rechner blockiert und ich muß das Spiel neu starten was ist einmal bei euch los????

17. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

bei mir das selbe.

wollt ihr uns motivieren oder erschrecken?^^

.

sternchenwonny82 likes this.
  18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldigt, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat, aber gerade kam mir das reale Leben dazwischen.

Und natürlich danke für eure Hinweise. Das Problem ist bekannt und auch weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

lisalaura and CharlyJoe like this.
  19. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

:oops:

ich habe meine scheune, diverse faq, die wr an sich wegen der namen der items für die wolkenreihe "vollmondnacht 2" und die quest in der stadthalle abgesucht, aber nichts gefunden.

wo/wie finde/bekomme ich die items:
    - gruselkerze - kerberos - hexenküche - spinnennetz - dracula-hase

vielen dank schon mal vorab.

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura!

Das ist zwar keine technische Frage, sondern würde besser in die "Allgemeinen Fragen" passen aber wenn du in Jack's Shop vorbei schaust, solltest du fündig werden.

CharlyJoe likes this.