[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Regenbogensummse, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

wo kann ich die Ticketnummer angeben? Da ist kein Feld hierfür vorhanden....

Hat sich soeben erledigt.... die Wolkenreihen kosten ohne Items (!) 99 Tulpgulden...... das ist heftig.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du den Link genutzt, den ich dir eingestellt habe? Wenn nicht, einfach auf die Wörter technischer Support in meiner letzten Antwort klicken.

Die Meldung an den technischen Support kannst du dann frei gestalten, aber sie muss mindestens 140 Zeichen enthalten, damit du sie absenden kannst. Bitte wähle dafür einfach die Rubrik Spielproblem aus und gibt dann deine Beschreibung in das Textfeld ein.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Guten Abend AnneOG,
    auch ich habe die Wolkenreihe Sommerfrische für 4.99 € gekauft. Die Items sind im Bestand, nur die Wolkenlinie ( Button vorn) hat nicht seine Farbe von blau in grau oder grün ( weiß jetzt nicht so genau ) gewechselt.
    Kannst Du mir helfen?
    Meine ID:42003525

4. FConnys1

FConnys1 Foren-Grünschnabel

boh ja klar jetzt hab ich langsam keine lust mehr war mein letzter kauf das ist mal sicher

5. AnneOG

Laut Support hast du die Items noch nicht auf der Wolkenlinie platziert. Logge dich bitte kurz neu ein und tue das dann bitte.

Ich fürchte, ich habe tatsächlich keine guten Nachrichten für dich, aber laut Support hast du nur die Items, aber nicht die Wolkenlinie Farmgeburtstag 2015 heute nachmittag gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Das ist richtig. Ich kann die Items auch nicht setzen auf die Wolken, denn klicke ich auf die Wolke so werde ich zum Kauf der Items, also in den Shop, weiter geleitet. F5 brachte nichts, aber ich logge mich mal aus und neu ein. Bis gleich.

7. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Hallo, AnneOG,
    da bin ich wieder. Der Button vorn muß grau werden. Nach dem ausloggen und neu rein, war er es auch. Nun konnte ich auch alle Items auf die Wolken setzen und diese aktivieren. hab schon viele gekauft, aber das hatte ich noch nie, denn sonst klappte alles gleich.
    Danke Dir und einen schönen Abend noch.
    LG
    EddyBonetti

Danke fürs Daumen drücken :)

9. AnneOG

Danke dir für die Hinweise und die erfreuliche Rückmeldung.

Die auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. -claudi1967-

-claudi1967- Foren-Grünschnabel

User: -claudi1967-Id: 10933866

hallo
    ich hab auch die neue wolkenreihe sommerfrische (4.99 €) gekauft. die items sind im inventar, aber ich hab keine wolkenreihe, auf die ich sie setzen kann.
    meine schwester hat auch eine gekauft, bei ihr hat es geklappt.
    könntet ihr da bitte mal nachschauen?
    danke

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    laut Support hast du die Wolkenreihe und musst sie nur noch besetzten, gebe am besten dafür oben in das Suchfeld "Sommerfrische" ein

Hier einmal ein Screen davon
    upload_2017-6-13_13-13-6.png << zum Vergrößern anklicken

12. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

... Das Gleiche habe ich bei der Reihe "Farmklekse" -- Ich bitte auch um Hilfe - vielen Dank im Voraus - LG

13. -anne57-

-anne57- Junior Experte

Hallo!
    Ich habe mir mir die Wolkenlinie Sommerfrische gekauft. Die Wolkenlinie ist da, aber keine Items.
    Bitte um Klärung.
    Danke

ID: 33 37 56 09

Das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Trotzdem danke.

Lg Anne

Last edited by moderator: Jun 13, 2017
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nasusgerman
    bitte gebe mir einmal deine User ID

15. nasusgerman

Id: 21107159

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nasusgerman!

Laut Support hast du nur 2 Items gekauft, die Beiden stehen auch bereits auf der Wolkenreihe, nämlich Panda-Schonzeit und Comic-Fan. Es geht dir also noch 1 Item ab um die Wolkenreihe komplett zu bestücken.

17. nasusgerman

... nein, ich habe vorher alles gekauft. Das Geld wurde mir auch abgebucht. Bei den anderen beiden Figuren wurde mir auch vorher angezeigt, dass ich die kaufen sollte, das habe ich nicht gemacht und neu gestartet, dann waren die Figuren da -- nur die 3. Figur nicht.

18. =Ontario=

Wenn du dir sicher bist alle 3 Items gekauft zu haben nasusgerman, dann müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden um den Sachverhalt abzuklären.

19. nasusgerman

... danke, ich bin mir sicher -- das Geld ist ja abgebucht worden. Ich wende mich an den Support.

20. =Ontario=

Nichts zu danken nasusgerman, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen......