[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Regenbogensummse gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zebrus
    laut Support musst du die Laubenpieper Pagode aufstellen, damit du die Wolkenreihe aktivieren kannst

upload_2017-1-31_8-44-30.png

2. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Danke.

Die letzte Pagode habe ich nicht für voll genommen.
    Id: 8781451

3. miezekatze89

miezekatze89 Laufenlerner

Ich habe Probleme mit der WR "Januar 2017". Es ist ein Item verschwunden (ist im Lager) und ich kann es aber nicht wieder aufstellen.
    ID:53772268

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo miezekatze89,
    um welches Item handelt es sich denn?

5. miezekatze89

Ich hatte den Tomatenstand vorgesehen und m. E. auch schon aufgestellt. Jetzt erscheint auch kein Hinweis, ob ich das passende Item habe, wie sonst.

ID:53772268

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zu diesem "Mysterium" gibt es eine --> OA <--- Kann es sein, das die Wl noch aktiv ist? In diesem Fall müsstest du abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist und kannst ihn dann wieder draufsetzen.:)

7. miezekatze89

ok, die WL ist noch aktiv. Dann werde ich warten bis die Zeit abgelaufen ist. Danke für die Orientierungshilfe:D

8. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

na ja, bei mir war das auch so: Tomatenstand aus der WL "geklaut", im Inventar gefunden. Abklingzeit abgewartet, Tomatenstand eingesetzt. Aktiviert. Aber was ist mit dem Bonus nach den ersten 72 Stunden? Die Uhr hat wieder neu angefangen zu laufen, Ertrag gab es aber wohl nicht. Und wo ist meine Partykiste?

Was habe ich falsch gemacht?

9. -triandafilla-

Boni erhälst du beim Start einer WL, Kisten von Wolkenreihen sind im Inventar unter der blauen Vase bei dem Verbrauchsgut zu finden, hast du dort nachgesehen?

10. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

keine Kiste im Inventar. Habe bei der ersten Aktivierung eine Partykiste erhalten. Jetzt wäre die zweite fällig gewesen. Da mir aber aus der WL der Tomatenstand entfernt wurde, fehlt mir die Belohnung nach den zweiten 72 Stunden. Bei dieser Aktivierung habe ich keinen Bonus erhalten.

11. -triandafilla-

Wenn du dir sicher bist würde ich dich bitten, dass du dich damit einmal direkt an den Support wendest.

12. MaRie1904

MaRie1904 Foren-Grünschnabel

Plötzlich fehlen mir mehrere Giver-Items?!? Eines war im Inventar, nicht auf der Zierwiese, wo's noch heute Vormittag zu finden war. Aber die anderen sind weg - disparu, wie Hercule Poirrot sagen würde. Wer kann da helfen?

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Um welche Items geht es denn genau? Wenn es Tomatenstände gewesen sein sollte, schau bitte einmal hierhin:

--> Klick mich an <--

Waren es andere, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID und schreibe, um welche Items es genau geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  14. Zimteis

Zimteis Nachwuchs-Autor

Bei meiner Wolkenreihe 3 habe ich alle Felder belegt. Eines ist nicht mehr sichtbar, aber hat ein Schloss und ich kann nicht nachsehen, ob mein Item doch noch drauf ist oder kann auch keines draufsetzen. Somit funktioniert die Wolkenreihe nicht.
    Was kann ich tun?

User: Zimteis Id: 23641534

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Zimteis,
    kann es sein das auf dem Feld ein Stand stand z.B. Tomatenstand?Du solltest den Platz laut Support wieder besetzen können.

16. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Warum stellst du deine Frage denn gleichzeitig bei den 'Allgemeinen Fragen'? Dort habe ich dir übrigens auch geantwortet. ;)

Julia2346 gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich kann die items auf den Wolkenlinien nicht mehr abreissen....sind überall Schlösser dran....:(

Die gerade fertig gewordenen Linien können durchaus schlossfrei mit dem Hammer bearbeitet werden....macht ja iwi keinen Sinn, ich ernte ja erst und schmeisse dann die Abrissbirne... 8)

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht folgen :oops:. Du hast fertige Wolkenlinie, die auch nach Nacheinloggen noch Schlösser an den Items haben?

Wenn ja, um welche handelt es sich denn?

Laufende Wolkenlinie kann man ansonsten immer erst nach Ablauf bearbeiten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Champilein gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sobald du die Wolken geerntet hast, mußt du warten bis sie wieder fertig sind, erst dann kannst du Items abreißen

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn noch Schlösser dran hängen, kannst du die Items auch noch nicht abreißen. Vorne steht doch eine Uhrzeit, wann du wieder Zugriff hast. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Champilein gefällt dies.