[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Regenbogensummse gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid für dich und auch wenn ich dir eigentlich keine Hoffnung machen kann,
    wende dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

catmum64 gefällt dies.
  2. catmum64

catmum64 Laufenlerner

Danke trotzdem für deine Antwort ;) mein Rechner im Büro läuft nicht so rund... da kommt dann die Ladeblume
    und dauert heute irgendwie alles ewig :( ja das war leider Pech. Hier kann ich mich leider nicht an die It-Leute wenden,
    warum das alles so dauer (kicher)... aber ich spiele Farmerama halt gern, dann macht man das ab und dann mal in einer
    kleinen Pause ;) :)

3. Meitk3

Meitk3 Foren-Grünschnabel

Hallo, ein Teil von den Wolkenreihen fehlt, außerdem fehlt auch die Unterteilung der WR.Könnt ihr mal nachschauen, bitte.
    meine ID 46978871
    Vielen Dank

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hallo
    hast du bei den Wolkenreihen einmal auf den kleinen grünen Pfeil geklickt?
    upload_2017-4-28_11-48-6.png

5. Meitk2

Meitk2 Foren-Grünschnabel

das ist auch nicht da!

6. =Artio=

Hast du denn mal auf den anderen Pfeil links da drüber geklickt?

Anhänge:

7. Meitk2

Da ist überhaupt nichts, keine Unterteilung.

8. =Artio=

also das sieht der Support bei dir

upload_2017-4-28_12-33-42.png <-- zum Vergrößern anklicken

Falls du es nicht sehen solltest, leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

9. Meitk2

ja, jetzt ist es wieder da
    Vielen dank

10. =Artio=

nichts zu danken:)

11. Ischtar

Ischtar Laufenlerner

Ich habe nicht gefunden, ob das schon jemand gemeldet hat: Beim Ernten der Leuchtkäfer-Event-Wolkenlinie erhält man laut Ergebnisliste "Glühwürmchen-Wiese", ich nehme an, das ist das Futter.

LG

12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Ischtar!

Ja du gehst richtig in deiner Annahme, dass es sich dabei um das Futter handelt.
    Dieser Anzeigefehler wurde auch bereits gemeldet.

13. mirella081969

mirella081969 Forenanwärter

huhu ich habe ein problem mit der wolkenreihe PUNKIS MISSION habe grade das letzte item bekommen von der reihe ich kann nichts rein machen zeigt bei allen an nicht im inventar die items sind aber alle drinn

mirella081969Id: 25725454

14. AnneOG

Vorsichtige Frage: Hast du es bereits aufgestellt und zussammengesetzt? Wenn nicht, tue das bitte, reiße es dann ab und setze es auf die Wolkelinie.

Wenn du dann immer noch Probleme hast, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. mirella081969

ich hatte nur 1 aufgestellt habe es dann abgerissen ...muss ich alle aufstellen und abreissen?? sind 4

das was ich abgerissen habe ist aber angeblich auch nicht im inventar...hmmmmm

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2017
  16. AnneOG

Du musst es Grunditem (Punkie Mission I) aufstellen und dann das Upgrade (Punkie Mission IIdarauf platzieren, dann das zusammengesetzte Item abreißen.

Hast du denn beide erspielt und schaust du auch auf Bahamarama oder der Schatzinsel? Das Item wird dir nu da angezeigt.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. mirella081969

das sind ingsgesamt 4mal 2 items so jetzt hab ich noch ein problem ich hatte item punki mission auf bahama stehen habe es abgerissen als ich das letzte item grade erzüchtet habe...der witz ist im inventar ist nur noch das 2 ohne das erste konnte ich es doch gar nicht aufsetzen?? alle andern items von dieser ranke sind im inventar hatte sie nicht aufgestellt... die ranke ist ja schon alt habe sie grad erst fertig machen wollen

schatzinsel stand das pinke...

das grunditem mit aufsatz stand auf der schatzinsel alle andern waren und sind im inventar...

18. AnneOG

Zunächst einmal: Dass du nun nur noch das Upgrade im Inventar siehst, sollte so richtig sein. Manche zusammengesetzten Items zeigen nach dem Zusammenbau nur noch das Upgrade an.

Ich höre aber gerade nach und melde mich, sobald ich Antwort vom Support habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. mirella081969

ja. ...ok vielen dank

20. AnneOG

So, da bin ich wieder.

Laut Support solltest du Punkis Mission auf der WL gleichen Namens aufstellen können.

Allerdings ist das Item Kuckusmama noch nicht zusammengesetzt, das du heute erspielt hast. Das müsstest du bitte auch noch zusammensetzen, damit du die Wolkenlinie Punkis Mission auch komplett bestücken kannst.

Beachte bitte, dass die Kuckuck-Items auch nur auf dieser Wolkenlinie aufgestellt werden können.

Bitte logge dich jetzt noch einmal aus, leere deinen Browsercache und versuche es danach noch einmal.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen.

Liebe Grüße
    AnneOG