[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bakita54 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem bei dir noch, falls du dich noch nicht selbst an den Support gewandt haben solltest?

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

auch wenn wir versuchen, die technischen Fragen immer besetzt zu halten, gelingt das leider nicht immer und heute war so ein Tag, wo nachmittags niemand dem realen Leben entkommen konnte :oops:.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. ladygaga62

ladygaga62 Foren-Grünschnabel

:(Warum ist der Rankenhelfer trotz Erntehelfer inaktiv ?
    Wer kann mir behilflich sein ?
    Lg Ladygaga62

3. Nosnsepp

Nosnsepp Laufenlerner

kostet extra

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du das Erntehelferpaket oder einzelne Funktionen? Bei letzterem könnte passen, was Nosnsepp meint, ansonsten aktualisiere mal dein Spiel, dann sollte er wieder seine Arbeit aufnehmen.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. .Rose58.

.Rose58. Laufenlerner

Hilfe. Frage zu der Wolke ,,Bunny-Romanze1,,
    habe alle ITMS aber das Enten-Eigenheim lässt sich nicht platzieren???Ich weis es kommt spät habe jetz erst zeit die wolke zu bestücken und jetzt will sie nicht.????
    bitte helft mir mal ID:23950517
    im voraus schon mal Danke

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Rose58
    da gibt es 2 Wolkenreihen, auf die eine gehört das Grunditem und auf die andere das Grunditem mit 3 Upgrades, >> Hier << einmal die FAQ, dort ist alles genau beschrieben

7. marble45

marble45 Foren-Graf

Zum 100. mal. >:(

Wann wird das Problem endlich behoben ??

Bein manuellen ernten der WL wird das Spiel untragbar langsam. Ist das absichtlich
    schlecht programmiert um den Erntehelfer zu verkaufen ????:mad:

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo marble45,
    hast du mal versucht deinen Browser auf die Standard-Einstellung zurückzusetzen?

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich hab schon alles gemacht ! Nach 50 linien schläfst du ein, dann erste Hilfe dann gehts wieder für 50 und dann wirds wieder immer langsamer. Wenn man aber rausgeht bist du wieder am Anfang und musst wieder durchklicken.

Ich kann nicht bei 250 linien 5x erste Hilfe machen

10. AnneOG

Ich kann das Problem auf meinen Farmen leider einfach nicht reproduzieren. :oops::cry:.

Was zeigt denn dein Taskmanager an, wenn es immer langsamer wird? Und welche Browser hast du schon getestet.

Welche Betriebssystem nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Im Taskmanager sieht man nix, alles andere läuft auch normal. Habe chrome, cyberfox und waterfox probiert.
    WIN10/64bit

12. AnneOG

Hm, ich gestehe, dass mir da jetzt die Ideen ausgehen, wenn auch der Speicherbedarf während der Ernte nicht ansteigt.

Ich kann dich leider diesmal dann wirklich nur bitten, dich wegen einer genauen Prüfung einmal persönlich an den --> Support <-- zu wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich muss da zustimmen. Also bei mir ist es generell wenn ich im Spiel klicke und so. Bin ich etwa 10 Minuten im Spiel,mache Auftragsstube oder so,wo ich dann auch ständig zum markt muss,dann geht nach 10 Minuten nichts mehr..muss da auch alles schließen,kurz warten und neu anfangen :( das Problem is schon länger,und ich weiß nicht worans liegen könnte :(

14. AnneOG

Friert dein Shackwave ab und zu ein?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

Guten Abend
    Ich würde gerne den Zauberbaum am Baum der Weisheit freischalten.
    Habe 730 Strerne
    Brauche 500
    Aber es geht nicht
    Warum nicht ????
    Meine ID nr.ist37139460
    Es währe lieb wenn jemand da mal nachschauen würde warum ich es nicht freischalten kann.
    lg

16. AnneOG

Ich höre gerade nach, aber vorsichtige Frage:

Den Duftbaum hast du schon freigeschaltet?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

ähmm

Ich habe Duftbäume wie Sand am Meer.
    Mir war nicht bewusst das es der Reihe nach geht .
    Vielen Danke für die Auskunft und noch einen ruhigen entspannten Abend.

so
    Zauberbaum freigeschaltet..freufreu

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2018
  18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -lana.-

Na das freut mich dann ja das es jetzt geklappt hat, wünsche dir noch einen schönen Abend:)

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

im paket gekauft
    Thoranar: 36829277

ft, doch die items erscheinen nur als kaufbar, wenn ich auf die wolke klicke.....hätten aber im paket sein sollen..
    Thoranar: 36829277

leider bleibt das problem, aiuch bei ausloggen, ich bekomme nur immer die kaufitems gezeigt, nach ewigkeit alle items anzuzeigen gefunden und nun sind sie da...irre,irre.....und items drauf..heureka..beitrag kann also vernichtet werden.....röchel.

Edit -triandafilla- DP zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2018
  20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Thoraner

Laut Support hast du die Wonnemonat Wunderranke bereits aktiviert, sprich sie läuft schon.
    LG

Thoranar gefällt dies.