[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nyrian gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist richtig das man da auch andere Items drauf stellen kann (siehe Bild/Text darunter).
    Die Wolken sind frei bestückbar, man muss also nicht zwangsweise die dazu gelieferten Items verwenden.

upload_2018-11-28_21-17-16.png

2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sorry, hab ich wohl überlesen.
    Bin scheinbar doch etwas TOPs geschädigt.
    Danke fürs Wachschubsen und neben nem Tässle Kaffee auch gleich den Schlüssel rüberschieb.
    Angenehmen Abend noch und tschüssi.

3. Mrs.Brisby

:inlove:Danke für das Käffchen den nehm ich gerne und ich freu mich wenn ich helfen konnte.
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe wie gewünscht hier ab *klick-klack*

HopfAu15 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend , habe die WL gekauft . Wenn ich sie bestücken möchte , werde ich zu den einzelnen Items geleitet um sie zu kaufen. Andere Items kann ich auch nicht drauf tun. Also steht sie jetzt leer , weil nichts machbar ist . Ich habe aber die komplette WL mit Items gekauft. Die Items befinden sich nicht in meinem Inventar .
    Habe mich auch neu eingeloggt . Was soll ich jetzt bitte tun ?
    Bitte um Hilfe und LG
    Id: 50799706

5. Mrs.Brisby

Guten Abend eleysa01

Laut Support wurde heute die Wolkenreihe "Arkadien" gekauft und 1x das Blumenbouquet Paket und nichts weiteres.
    LG

eleysa01 gefällt dies.
  6. eleysa01

Ich bedanke mich , dann muss ich die andere noch kaufen. Das Problem ist , dass Frau alle Positionen einzeln kaufen muss . So könnte man nacheinander alles in den Einkaufskorb legen und nach der Prüfung alles zusammen bezahlen. Wie es aussieht habe ich die andere zuerst gekauft. Ich entschuldige mich , mein Fehler. Schönen Abend und vielen Dank für die Mühe . LG

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

Ja leider ist das so beim kaufen und kein Problem, freut mich das es sich geklärt hat.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend:)

eleysa01 gefällt dies.
  8. eleysa01

Darf ich bitte noch etwas fragen ? Wenn man die einzelnen Pakete sich holt , wie z.B. Kürbis-Geschenke Paket , wir das automatisch mit dem EH geerntet. Oder muss ich es mit der Hand ernten , eben zu dem Zeitpunkt , den ich für richtig halte . VLG

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Solange sie Ladungen haben werden sie mit dem Haustier/Giver -EH geerntet

eleysa01 gefällt dies.
  10. ango61

ango61 Aktiver Autor

Ich werde warscheinlich keine WL mehr kaufen, so ein Kauterwelsch!

11. eleysa01

Dankeschön , das heißt wenn ich sie auf dem HA stehen habe und dort z.B. Bäume ernte , dann wird es nicht mit geerntet , richtig ? Weil nur auf der Spielwiese stehen all meine Haustiere und nur dort ernte ich mit dem Giver-Haustiere/ EH ...LG

12. reiny

Richtig

13. eleysa01

Danke dir liebe reiny und gute Nacht . VLG

14. reiny

Gerne, dir auch

Lila-Pause1 und eleysa01 gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aber da würde ich es NICHT hinstellen ... also das Kürbisgeschenk ... sonst verdaddelst du aus Versehen die +2 Ladungen umsonst ...

eleysa01 gefällt dies.
  16. eleysa01

Ich stelle es im Spukhaus auf ... . Vielen Dank Micha

Micha220666 gefällt dies.
  17. redfan96

redfan96 Forenmogul

wo ist eigentlich die wolkenreihe aus der verfolgungsjagd geblieben? ich habe sie mir erspielt und finde sie nicht. und mit dem erntemond geht es mir genauso,wie eleysa,bloss ich habe wirklich den erntemond gekauft, aber ich kann da auch nichts aktivieren.

eleysa01 gefällt dies.
  18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo redfan96
    die Wolkenreihe "große Verfolgungsjagd" befindet sich bei dir an der Ranke, genau wie die Wolkenreihe Erntemond, diese ist auch bereits von dir aktiviert worden

upload_2018-11-29_6-24-39.png << zum Vergrößern anklicken

upload_2018-11-29_6-27-16.png << zum Vergrößern anklicken

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hab ich mir auch gedacht als ich gestern und heute die vielen vielen Fragen zu den Linien gelesen habe.

20. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi, was wird nun mit meine tg die ich eigezahlt habe bei der wolkenreihe erntemond. habe jetzt erst gelesen das es dort probleme gibt und es erst um 16 uhr losgeht die tg wurden aber abgebucht..

lg. peppi