[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alzreateria gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Auf Mozilla Firefox

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Rosalie61!

Es kann sein, wenn in den Caches mehr Müll gelagert ist, dass dann die Wolkenreihen wieder zu haken anfangen.
    Wann hast du denn Windows 10 neu installiert?
    Es kommt auch drauf an wie viel Platz du dem Flashplayer gibst um seinen "Müll" abzulegen.

3. Rosalie61

Habe vor 2 Wochen neu instalieren lassen. Wieviel Platz für Müll ist, weiß ich nicht. Mein "Programierer" sagt, es kann nicht am Cache liegen.

4. =Ontario=

Hat er dir auch gesagt warum es nicht am Cache liegen kann, das würde mich jetzt interessieren.

5. Rosalie61

Weil wir mit der Neuinstalierung wieder bei null angefangen haben.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    auch nach einer Neuinstallation sammelt sich in den 14 Tagen wieder einiges im Cache an

7. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Halli hallo
    brauche mal wieder euere Hilfe
    Habe mir gerade eine Wolkenreihe für 150 TG geleistet und das wurde auch abgezogen.
    Dann stand dort ausverkauft, danach habe ich die Wolkenreihe gesucht, bin aber nicht fündig geworden, auch nicht F5 und auch nicht mit runterfahren. Wo treibt die WR rum?

8. =Ontario=

Hallo Huschtenguzle!

Ich habe dich jetzt mal aus dem anderen Thread geschoben. Zu diesem Thema hat deine Anfrage nicht wirklich gepasst.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Jetzt bräuchte ich aber bitte deine User ID um mich für dich beim Support erkundigen zu können.

9. Huschtenguzle

ok mach ich in Zukunft, meine ID-Nr. lautet 15926343
    vielen Dank im voraus

10. =Ontario=

So Huschtenguzle, laut Support wurde die Wolkenreihe korrekt gebucht. Jetzt musst du sie nur noch finden und das geht am besten, wenn du die Kategorie "unvollständige Reihen" anklickst.

upload_2019-8-26_19-0-10.png zum vergrößern bitte anklicken!

11. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Na klasse! Jetzt habe ich alle 247 Wolkenreihen durchgeschaut, die gesuchte ist nicht dabei.
    Sonst standen die doch immer gleich am Anfang und leicht zu finden. Grrrrrrrrrrrrrrrr

Ah bin auf der falschen Farm

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2019
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... hast du jetzt ernsthaft 247 unvollständige Wolkenreihen ? ... oder einfach nur den Tip von Ontario nicht gelesen ?

Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Huschtenguzle

also ich finde diese Wolkenreihe nicht :( Und ich habe deinen Tipp gelesen Ontario.
    Ich habe dann zuerst die unvollständigen WR nachgeschaut und dann alle anderen auch noch mal, weil ich sicher gehen wollte.
    Kannst du mir noch einen Rat geben? :wuerg: Mir ist wirklich schon ganz schlecht weil ich das Ding nicht finde, habe ja schon öfter was gekauft und das immer auch gefunden!

14. =Ontario=

Was genau stand denn bei der Wolkenreihe dabei, wo jetzt "Ausverkauft" steht, weißt du das noch?

15. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich finde auch meine Wolkenreihe nicht. TG sind weg und die WL ist nicht vorhanden.

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Zauberhase7

Hast du die Farm denn schon mal aktualisiert nach dem Kauf?
    Du könntest auch mal versuchen sie über die Kategorie "Unvollständige Reihen" zu suchen, das ist vielleicht leichter.
    Oder wenn du weißt wie die Wolkenlinie heißt, kannst du auch die Suchleiste nutzen.
    Ansonsten gib mir bitte mal deine ID.
    LG

17. Huschtenguzle

Ja das weiss ich jetzt, Wolkenreihenpaket 2: Flitterwochen und dann steht noch dabei: Wolkenreihe Familienglück
    Das muss doch zu finden sein.

18. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo
    Ich habe Wolkenreihepaket 2 Flitterwochen gekauft.
    Finde die Reihe weder bei Unvollständige Reihen
    noch unter Suche. ...
    Wo ist denn die Wolkenreihe hin verschwunden ???
    Aktualisiert habe ich schon.
    LG Winter

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Huschtenguzle

Hast du die Farm seit dem Kauf denn schon mal aktualisiert?
    Und versuch es doch sonst mal über die Suchfunktion mit den beiden Namen.
    LG

Guten Abend WINTER.63

Gibst du mir mal bitte deine ID.
    Lg

20. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Meine ID ***gelöscht***

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019