[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alzreateria gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

itmm klicke mal auf deiner Farm rechts oben die Zahnräder an > unter Spiel - Einstellungen findest du den Urlaubsmodus , welchen du aktivieren kannst

OK, du bekommst gerade Hilfe.:)

2. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

alles klar, vielen Dank, habe es lange nicht gemacht ;))
    Schönenb Abend euch!
    LG itmm

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön wenn wir helfen konnten, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und dann natürlich einen erholsamen Urlaub:)

4. rainitas

rainitas Laufenlerner

Hallo, seit den Wartungsarbeiten fehlt die Wolkenreihe.
    Habe auch schon aktualisiert.
    LG Anita

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo rainitas
    welche Wolkenreihe fehlt dir denn genau?

6. katgun

katgun Laufenlerner

Mir fehlt auch eine Wolkenreihe, ich habe die Reihe der Landwirtschaftsaustellung eingetauscht, frei geschaltet wurde aber die der Traktormesse.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht gar nicht, Die Traktor erspielst du dir in der 1. Aufgabe zum Schluß.
    Die Landwirtschaftsausstellung, da musst du dir die WL im dazugehörigen Shop kaufen.

Hinterlaß mal noch deine Ident-Nr., du findest sie unten auf dem Rahmen.

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo katgun!

Wenn du deine User ID mitgebracht hättest, könnte ich direkt zum Support flitzen und nachfragen.......bitte hinterlasse deine User ID.
    AnnesRanch hat dir ja bereits gesagt wie und wo du die beiden Wolkenreihen erhältst.

9. katgun

katgun Laufenlerner

Ich habe diese Wolkenreihe im shop gekauft.
    Meine ID 10958725

10. =Ontario=

So katgun, da bin ich auch schon wieder mit Antwort vom Support....du hast die Wolkenreihe "Landwirtschaftsausstellung" im Shop gekauft, wie du geschrieben hast. Du musst diese Wolkenreihe nur noch mit den richtigen Items bestücken.
    Die Wolkenreihe "Traktormesse" ist noch nicht freigespielt.

upload_2019-5-13_19-39-25.png Zum vergrößern bitte anklicken

NicciundLucas gefällt dies.
  11. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Hallo...
    ich probiere schon seit gestern, die WL "Spaß im Freien" zu kaufen.
    Geht aber leider nicht. Habe heute früh meine Telefongesellschaft kontaktiert, weil ich dachte es liegt dort ein Problem vor. Sie sagten aber, es würde nicht an denen liegen. Was jetzt? So viel Zeit ist ja jetzt nicht mehr.
    Habe dann noch probeweise probiert ein TG-Paket zu kaufen... ging auch nicht

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert? Wenn nicht, tue das bitte. Sollte das auch nicht gehen, melde dich bitte noch einmal und gib auch an, ob es um den Kauf per Festnetz geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. -Sabine66-

Danke erstmal für deine Antwort.
    Ich habe den Browser gewechselt und dann angerufen (über Festnetz). Die Nummer wurde gewählt, aber es kam keinerlei Ansage. So dachte ich jetzt, dass es wieder nicht ging. Habe wieder zum alten Browser gewechselt. Dort kam dann allerdings die schriftliche Bestätigung, dass die WL gekauft wurde. Aber normal ist anders. Kaufe ja jetzt nicht zum 1. Mal.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Auch wenn es jetzt bei dir geklappt hat, kannst du mir bitte noch deine ID geben, damit ich deine Beschreibung weitergeben kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -Sabine66-

Die ID lautet: 6423093.

16. =Ontario=

Recht herzlichen Dank -Sabine66-, ich hänge deine ID gleich noch an deinen Beitrag, den meine Kollegin bereits weitergegeben hat und wünsche dir noch einen schönen Tag.

17. -Sabine66-

Wünsche ich dir auch...
    Aber mir geht es inzwischen fast so wie eurer Kuh!!!! ;)

18. =Ontario=

Das ist ja schön -Sabine66-, wenn dir auch der Durchblick fehlt [​IMG]......willst du deinen nicht vorhandenen Durchblick vielleicht teilen?
    Wenn ja, bist du HIER goldrichtig und immer gern gesehen

19. -Sabine66-

Danke für den Tip... oder Tipp???? Genau die richtige Seite!!!!!
    LG zurück!

20. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
    Ich habe mir vorhin für die Blumenwolke die fehlenden Blumen-Items (Farmwheel-Jackpot-Items) gekauft, aber leider nicht über die Wolke, sondern über den Mähdrescher und dann bei den Saisonartikeln.
    Nun habe ich das Problem, dass sich die erworbenen Blumen-Items nicht auf der für sie vorgesehenen Ranke plazieren lassen (wollen).
    Wenn ich versuche, die Ranke mit den entsprechenden Items zu bestücken lande ich immer wieder im Farmshop, um sie dort dann erneut zu kaufen.
    Ist das ein allgemeines Problem oder habe ich den Fehler gemacht, die Items nicht über die Wolke zu kaufen, sondern direkt im Farmshop?
    Muss ich nun die Items nochmals kaufen, um die Ranke bestücken zu können?
    Ganz lieben Dank schon mal für den Umstand einer Antwort.
    LG wuschelchen68