[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alzreateria gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo wuschelchen68!

Nein, natürlich musst du die Items nicht doppelt kaufen, es handelt sich um ein allgemeines Problem.
    An diesem Fehler wird bereits gearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld mit der Bestückung deiner Wolkenreihe......

2. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

Okay, ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort =Ontario=. Dann werde ich mich mal in Geduld üben und warten, bis die Technik den lästigen Fehlerteufel gefunden hat.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und darfst denn hier schließen.

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ich habe zu danken wuschelchen68, dass du so einsichtig bist.........einen schönen Abend wünsche ich dir natürlich auch und noch ein schönes Wochenende.
    Deinem Wunsch gemäß sperre ich gleich hinter mir ab.

EDIT

Es gibt jetzt auch eine OA zu dieser Sache

Edit vom Edit

Das Bestücken der Ranke sollte jetzt funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
  4. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

habe heute eine der Neon Wolkenreihen gekauft, leider kann ich sie nicht bestücken.
    Ich werde immer in den shop geleitet und soll weitere items kaufen, die brauch ich aber nicht
    ID:9023736
    ok, alles erledigt, habeden Fehler gefunden!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo thetys
    laut Support hast du die Wolkenreihe gekauft und auch erhalten, sogar bereits die Items da drauf gestellt. Nutze einfach die Suchfunktion bei den Wolkenreihen, dann wirst du sie sofort finden
    upload_2019-6-8_9-29-3.png

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe die WL Geheimrezept in den Favoriten nach Zeit einsortiert, aber nach jedem neuen Einloggen ist nicht mehr bei den 23h-Reihen sondern viele Seiten weiter zwischen den 30h-Reihen. :cry:
    Da ich ohne EH arbeite, ist es mehrmals täglich mühsam, sie wieder an Ort und Stelle zu verschieben. Außerdem springt sie dann auch nicht nach oben sondern auf auf eine weitere Seite (zB. von Seite 26 auf Seite 27 oder auf Seite 28) und ich muss erstmal suchen, wo sie geblieben ist. Alles seeehr ärgerlich. Mit F5 habe ich schon mehrmals versucht sie anzuheften, aber das klappt nicht. Alle anderen neuen Seiten sind bisher auf ihrem Platz geblieben (aber manchmal auch erst nach dem 2. o. 3. Versuch).

Bitte mal anheften, hab keine Lust zum täglichen Suchen

Apronia

7. =Artio=

Hallo Apronia
    hast du vorher einmal den Cache geleert und es dann einmal versucht?

8. Apronia

Hallo Artio,
    das hab ich noch nicht versucht, aber die später aufgehängten Wl sind ja an Ort und Stelle geblieben. Es ist nur die eine.

Werde das später mal versuchen (bin PC-Blond).
    Apronia

9. =Artio=

Ja bitte mach das und melde dich dann gegebenenfalls noch einmal

10. Apronia

Hallo Artio, entschuldige die verspätet Rückmeldung - der Durchblick ist mir verloren gegangen.

Das Problem habe ich auf andere weise gelöst - ich habe die drei 23h- WL anders sortiert, zuerst war die WL, die auf der gleichen Position war auch wieder vertauscht, dann mit der 3. WL war wieder alles ok.

Schönes WE und viel Spaß mit den ganzen Leuchten

Apronia

11. =Artio=

Hallo Apronia
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

12. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

hallo.ich habe mir grade die wolkenreihe muckis-borsty gekauft und wollte nun die 3 kleinen borstys aufstellen.da sind aber immer noch die einkaufswagen davor.wenn ichj drauf trücke,komme ich in den kauf bereich.warum ?

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast diesen Kauf getätigt?

[​IMG]Wolkenreihenpaket "Muckis-Borsty"4.99 €incl. Items
    Aktualisiert hast du?

Hast du dir die Items einzeln für TG gekauft?

14. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

ich habe genau das selbe problem.und mit der such funktion zeigt er mir garnichts mehr an.

15. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Hallo
    welche Wolkenreihe suchst du denn überhaupt?

16. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

ich habe die wolkenreihe zu 4,99 mit den 3 dazu gehörigen items gekauft.

17. -karnold-

-karnold- Foren-Grünschnabel

HALLO; MIR IST DASSELBE PASSIERT
    HAST DU DAS PROBLEM LÖSEN KÖNNEN?
    Id: 20917052

18. -Borsty-

welche der beiden? Denn es gab ja 2 Wolkenreihen zu kaufen

19. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

sorry,aber kannst du nicht lesen.das habe ich doch oben deutlichit geschrieben.allso,ich habe die mucki-borsty wolkenreihe zu 4,99 mit den 3 items gekauft,die ich aber nicht aufstellen kann,da ich immer wieder in den kaufbereich komme.

20. -Borsty-

Dann wende dich einmal persönlich an den --> Support <--