[Sammelthread] Baum der Weisheit / Wolkenreihen 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunnyboy57 gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xPepperx

xPepperx Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    konnte heute meine Wolkenreihe nicht ernten. Alle anderen Felder klappten anstandlos. Hat jemand einen Rat für mich.
    lg Pepper

Danke, hat sich erledigt. Einmal ausgeloggt. Alles Klar.
    Frohe Ostern.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2020
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    hast du einmal den Browser neu gestartet und es dann noch mal versucht?

3. gartenfee1004

gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

Hallo

irgendwie hab ich das Quest " Die große Keilerei" abgeschlossen aber ich finde weder die Wolkenreihe noch die Items auf meinem Account.

Könnt Ihr mal nachschauen?

gartenfee1004
    Id: 30328068

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gartenfee1004

Tut mir leid das du etwas auf die Antwort warten musstest.

Gib mal in die Suchleiste oben bei den Ranken "Farmwelt" ein, dann sollte sie dir angezeigt werden.
    LG

5. gartenfee1004

gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

vielen dank gefunden :)

lg

6. Mrs.Brisby

Super das freut mich, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag:)

7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Habe mir gerade die Tag und Nacht WL für 40 TG gekauft.
    Die 40 TG wurden auch abgezogen (419 hatte ich jetzt sind es noch 379) aber die WL ist nicht frei.
    Ich habe mich auch schon neu eingeloggt, hat aber nicht geholfen.
    Könntet Ihr das bitte mal überprüfen
    ID:12453062
    Danke
    LG

Alles klar...ich Dödel hab nur das Item gekauft..wer Lesen kann ist klar im VorteilxD

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also für 40 TG gibt es ein Item " Tag und Nacht ",

die WL kosten 169 TG
    und heißen " Sonne und Mond "

https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-für-leere-wolkenreihen.98332/#post-4561454
    da hast du etwas falsches gekauft

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Habe schon selbst gemerkt...wie gesagt "wer lesen kann ist klar mi Vorteil". Ich schiebs mal auf das schwüle Wetter hier bei unsxD

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  10. connyK

connyK Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe gerade eben die letzte Stufe meiner Wunderranke am Baum der Weisheit freigeschaltet. Ich finde sie jedoch nicht ... kann bitte mal jemand helfen ...

meine User-ID: 44013151

11. Mrs.Brisby

Guten Abend connyK

Hast du die Farm schon aktualisiert oder dich neu eingeloggt, seit du sie frei geschaltet hast?
    Einige Änderungen werden erst wirksam wenn die Farm neu geladen wurde.
    Hast du auch die Kategorie links bei den Wolken auf "Alle Reihen" stehen und da mal ein paar Seiten durch geblättert ob du sie findest?
    Sie kann ja auch einige Seiten weiter unten sein.
    Lg

12. connyK

connyK Nachwuchs-Autor

Hallo, ja ich habe auf alle Reihen umgestellt und mich auch ab- und wieder angemeldet. Finde Sie leider nicht ...wie kann ich sie event. erkennen?

13. Mrs.Brisby

Klick doch sonst mal links oben neben dem Rankenhelfer die Lupe an und gib dann im Suchfeld Baum der Weisheit ein.

14. connyK

connyK Nachwuchs-Autor

Danke, ich habe sie gefunden... dachte jedoch, dass sie frei bestückt werden kann, das 2. Feld kann ich jedoch nicht belegen, daher nützt sie mir nichts .... schade. Danke trotzdem

15. Mrs.Brisby

Um welche Ranke geht es denn da genau connyK? Hast du die Nummer?

Wenn es die letzte Stufe ist, müsste es die Baum der Weisheit 7 sieben sein.
    Ich hab meine auch freigeschaltet eben und die ist frei zu besetzen gewesen.

16. connyK

connyK Nachwuchs-Autor

Es ist die Nr. 3 (Baum der Weisheit Nr. 7 heißt sie) ...auf die 2. Wolke von links kann ich nicht legen, obwohl ich genügend hätte ....

17. Mrs.Brisby

Das ist eine 1er Wolke....versteh ich nicht, ich konnte meine ohne Probleme bestücken.
    Ist da denn irgendein Item grau angedeutet oder kannst du nur einfach nichts da rauf packen, sprich sie nicht anklicken?
    Hast du sonst schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Wenn das alles nichts nützen sollte, dann melde dich sonst gerne morgen nochmal, denn jetzt erwische ich leider niemanden mehr beim Support oder du schreibst selbst den Support an, wie es dir lieber ist.

18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @connyK

Da kannst ein ganz normales 1er Item aus deinem Inventar drauf setzen,,nen Wassertank oder schaust halt immer mal in der "Piratenbucht" vorbei,,,Dort hol ich mir immer die "Fans",,
    :) Die kosten NUR nen paar MP,,8)

Guggst du hier >>> https://i.imgur.com/eBVc1CS.png

19. connyK

connyK Nachwuchs-Autor

Ah, ... du hast mir schon geholfen ...ich habe nur noch 1 Item für eine 1er Wolke und ganz viele für die 2er Wolken. Habe lange keine freien mehr gehabt, tut mir echt leid .... habe noch was auf der Farm ....sorry nochmals und vielen Dank für den Tipp

20. Mrs.Brisby

Na freut mich ja das sich das geklärt hat, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend;):)