[Sammelthread] Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Kürbispaul gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hab ihn eingegeben, passiert aber nichts.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Den gibt es schon etwas länger... hast du den vielleicht schon vorher genutzt?
     
  3. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Nein, habe ich nicht. Wie sehe ich da, was ich bekomme?
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck mal hier im Thread auf Seite 9 relativ unten da hat reiny ihn veröffentlicht ob da dann noch irgendwas hinterher kommt und jemand schrieb was es gab, das weiß ich nicht... guck einfach mal selber :)
     
  5. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Danke, den konnte ich einlösen. Beim anderen heißt es, den hätte ich schon eingelöst. Finde aber nichts....:(
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie gesagt.. ich weiß nicht welchen du angeblich schon eingelöst haben sollst und was es da gab.. und welchen du jetzt eingelöst hast.. da könnte dir eventuell nur noch googeln weiterhelfen.. dass man dort etwas genaueres findet als im Forum wo man nicht immer weiß wonach man nun genau suchen muss, damit einem auch gerade das angezeigt wird... tut mir leid... vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes und kann Licht ins Dunkel bringen :oops:
     
  7. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Sehr seltsam.Ich hab 2 Farmen bei RTL regitriert und bei beiden hat es super geklappt
    Klein oder Groß geschrieben ist eigentlich völlig egal,kopieren hab ich mir abgewöhnt weil das oft nicht klappt
    Für RTL gab es ja 2 BC einmal RTLDEZEMBER und RTLFARM2023
    Wie geschrieben beide konnte ich problemlos einlösen

    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mit dem einlösen beider Codes such keine Probleme.. ich weiß aber nicht mehr was es bei dem DEZEMBER-Code gab.. ob da etwas dabei war, woran man das kontrollieren könnte ob es nicht doch schon eingelöst wurde. Bei dem 2ten war ja ein Screen hier zusehen.. aber da waren auch hauptsächlich Verbrauchsgüter und Sterne dabei..
     
  9. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    [Q
    Da ich ja gerne der Sache nachgehe habe ich eine neue Farm über RTL aufgemacht
    Hier nun die Belohnungen von RTLDEZEMBER
    [​IMG]

    Screen von RTLFARM2023
    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ohje.. extra dafür? Dankeschön für die Mühe, das wäre nicht nötig gewesen.... naja evtl kann sie es dann an den EH Coupons ausmachen oder dem Eventpflanzen EP Bonus... ob sie den nicht doch schon eingelöst hatte.
     
  11. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Bin ja im Forum eher selten aktiv
    Es gibt eine Farmeramagruppe in der ich eine Adminstelle belege und auf Grund dessen hab ich diverse Farmen zum testen nur halt nicht über RTL
     
    philo-sophie und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Okay.. dann trotzdem oder erstrecht nochmal Dankeschön :)
     
    philo-sophie und Tiger19581 gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Der BC "rtldezember" beschert auch den jeweiligen Farmnachbarn noch einige Gechenke, auch wenn es keine rtl-Farmen sind.
    Es war jeweils 4x SD, SSD und Turbodünger.

    Edit hat die korrigierten Mengen nachgetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Bonus Code für RTL Farm

    RTLFARMING2023
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dankeschön.:D
     
    pflaumenmousse, Sabberline und fulseck gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  17. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

  18. powerfrau59

    powerfrau59 Laufenlerner

    danke für die info:D
     
  19. dwerner1960

    dwerner1960 Meister eines Forums

    Danke dafür. Grad eingelöst ;)
     
  20. herm97

    herm97 Forenprofi

    Vielen Dank euch beiden